Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
22.01.2010 09:32
Zitat von JuleMaus24:

Guten morgen Mädels,

ich habe grade mein Termin zum KS abgesagt. Kam damit einfach nicht klar das sie per KS geholt werden soll nur weil sie angeblich zu groß ist.

Ich hatte ja termin bei meiner Hebamme uns sie hatte noch mal gefühlt und so und sie sagt ein gewicht von 3500 das ist doch gar nix.
Und ich denke andere Frauen haben das auch geschaft warum sollte ich das nicht auch schaffen??

Nee nee ich fühle mich jetzt besser, die im Kh haben mich verstanden und wenn, bis zum E.T nix passiert soll ich ins KH kommen und dann leiten sie ein..

Ich denke das ist so besser..


supiii...
ich mein das wegen deiner entscheidung...toll...find des super dass du dich entschieden hats es normal zu versuchen ja klar schaffen wir das....und es is deine entscheidung,da haben sie auch nix zu meckern im KH...aus...
du,ich bin damals beim grossen mit nur 47kg ss geworden und bein ne kleien von 165cm,also ich bin ne recht schmale und keine festere person und...ich habs ganz ohne irgendwelche mittel geschafft...mein grosser war:54cm,KU 37cm und 3910g....nur...so nen tropf hab ich bekommenda meine tollen wehen,waren wirklich toll,auf einmal bei 8cm nachgelassen haben gg...sonst nix...wehen um 2h früh bekommen und um 8.06h war er da,wei du siehst war es ne tolle entbindung....nur positiv denken es wird schon ...gelle....und wenn nix hilft kann man dann eh noch eonleiten und auch zur not ks..aber ich find wir frauen sollen es so probieren,wir schaffen das ja eh,was haben die frauen früher gemacht??....yes we can....entbinden gg
22.01.2010 09:33
Zitat von 2230:

Guten Morgen!
@ Jule: find ich gut, dass du den Termin abgesagt hast. Unsere Maus wird auch groß und schwer. Kein Wunder, ich bin 1,80 m, mein Mann 2 m, meine Schwiegereltern und mein Vater alle über 1,80 m. Wie soll da ein kleines Baby dabei rauskommen und der Postbote wars nicht.
*
@ all:
Ganz fest an Ann-Kathrin denken, sie hat JETZT ihren KS. Gestern meinte sie noch, dass sie mir schreibt. Mal sehn ob ihr danach ist. Aber Däumchen drücken können wir ja alle, dass alles gut geht und es ihr und Fynn gut geht


Sicher? Also UNSER Postbote dürfte auch um die 1,90m sein.
*
*Daumen drück*
22.01.2010 09:33
Zitat von Rabenfeuer:

Jule, schön, dass du rechtzeitig eine Entscheidung treffen konntest und nicht hinterher, nach dem KS, bereut hast, sie per KS entbunden zu haben. Und 3500g ist wirklich nicht sooo viel. Ich selber hab bei meiner Geburt 3950g gewogen und meine Mama hat's auch spontan geschafft.



Habe auch grade mit meiner Hebamme telefoniert und sie hat gesagt das findet sie super, und ich werde das auf jedenfall schaffen da sieht sie keine zweifel bei mir , irgend wo bin ich jetzt auch ein stück stolz auf mich das darf ich doch sein oder???
elli1979
8124 Beiträge
22.01.2010 09:33
Zitat von 2230:

Guten Morgen!
@ Jule: find ich gut, dass du den Termin abgesagt hast. Unsere Maus wird auch groß und schwer. Kein Wunder, ich bin 1,80 m, mein Mann 2 m, meine Schwiegereltern und mein Vater alle über 1,80 m. Wie soll da ein kleines Baby dabei rauskommen und der Postbote wars nicht.
*
@ all:
Ganz fest an Ann-Kathrin denken, sie hat JETZT ihren KS. Gestern meinte sie noch, dass sie mir schreibt. Mal sehn ob ihr danach ist. Aber Däumchen drücken können wir ja alle, dass alles gut geht und es ihr und Fynn gut geht

ich bin zwar ne märzi amma und kenne sie ned so aber ich denk an sie....wie heisst sie hier mit nicknamen??
was is denn bei ihr?so ks...oder gabs was?
22.01.2010 09:34
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Rabenfeuer:

Jule, schön, dass du rechtzeitig eine Entscheidung treffen konntest und nicht hinterher, nach dem KS, bereut hast, sie per KS entbunden zu haben. Und 3500g ist wirklich nicht sooo viel. Ich selber hab bei meiner Geburt 3950g gewogen und meine Mama hat's auch spontan geschafft.



Habe auch grade mit meiner Hebamme telefoniert und sie hat gesagt das findet sie super, und ich werde das auf jedenfall schaffen da sieht sie keine zweifel bei mir , irgend wo bin ich jetzt auch ein stück stolz auf mich das darf ich doch sein oder???


Ja natürlich darfst du stolz auf dich sein. Und noch mehr, wenn du deine kleine Maus im Arm hältst, nachdem du sie spontan entbunden hast!
2230
6400 Beiträge
22.01.2010 09:36
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von 2230:

Guten Morgen!
@ Jule: find ich gut, dass du den Termin abgesagt hast. Unsere Maus wird auch groß und schwer. Kein Wunder, ich bin 1,80 m, mein Mann 2 m, meine Schwiegereltern und mein Vater alle über 1,80 m. Wie soll da ein kleines Baby dabei rauskommen und der Postbote wars nicht.
*
@ all:
Ganz fest an Ann-Kathrin denken, sie hat JETZT ihren KS. Gestern meinte sie noch, dass sie mir schreibt. Mal sehn ob ihr danach ist. Aber Däumchen drücken können wir ja alle, dass alles gut geht und es ihr und Fynn gut geht


Sicher? Also UNSER Postbote dürfte auch um die 1,90m sein.
*
*Daumen drück*



Neee, unseren Posdtbote könnste mir nackig auf den Bauch binden, da würde jahrelang nix passieren!!
elli1979
8124 Beiträge
22.01.2010 09:36
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Rabenfeuer:

Jule, schön, dass du rechtzeitig eine Entscheidung treffen konntest und nicht hinterher, nach dem KS, bereut hast, sie per KS entbunden zu haben. Und 3500g ist wirklich nicht sooo viel. Ich selber hab bei meiner Geburt 3950g gewogen und meine Mama hat's auch spontan geschafft.



Habe auch grade mit meiner Hebamme telefoniert und sie hat gesagt das findet sie super, und ich werde das auf jedenfall schaffen da sieht sie keine zweifel bei mir , irgend wo bin ich jetzt auch ein stück stolz auf mich das darf ich doch sein oder???

klar kannst du stolz auf dich sein
und wie...und du schaffst es ....
2230
6400 Beiträge
22.01.2010 09:37
Zitat von elli1979:

Zitat von 2230:

Guten Morgen!
@ Jule: find ich gut, dass du den Termin abgesagt hast. Unsere Maus wird auch groß und schwer. Kein Wunder, ich bin 1,80 m, mein Mann 2 m, meine Schwiegereltern und mein Vater alle über 1,80 m. Wie soll da ein kleines Baby dabei rauskommen und der Postbote wars nicht.
*
@ all:
Ganz fest an Ann-Kathrin denken, sie hat JETZT ihren KS. Gestern meinte sie noch, dass sie mir schreibt. Mal sehn ob ihr danach ist. Aber Däumchen drücken können wir ja alle, dass alles gut geht und es ihr und Fynn gut geht

ich bin zwar ne märzi amma und kenne sie ned so aber ich denk an sie....wie heisst sie hier mit nicknamen??
was is denn bei ihr?so ks...oder gabs was?

Annf789 ist ihr Nick
mena
2843 Beiträge
22.01.2010 09:37
Zitat von JuleMaus24:

Guten morgen Mädels,

ich habe grade mein Termin zum KS abgesagt. Kam damit einfach nicht klar das sie per KS geholt werden soll nur weil sie angeblich zu groß ist.

Ich hatte ja termin bei meiner Hebamme uns sie hatte noch mal gefühlt und so und sie sagt ein gewicht von 3500 das ist doch gar nix.
Und ich denke andere Frauen haben das auch geschaft warum sollte ich das nicht auch schaffen??

Nee nee ich fühle mich jetzt besser, die im Kh haben mich verstanden und wenn, bis zum E.T nix passiert soll ich ins KH kommen und dann leiten sie ein..

Ich denke das ist so besser..


hallo jule meine grosse kam 1 tag vor et und war 47,5cm gross und wog 2500g jetzt bei der kleinen hatte ich auch totale angst sie sollte auch gross und schwer werden
geboren wurde sie dann mit 52,5 und 3500g
ich hatte auch tierische angst davor ist ja doch ein unterschied aber ich fand die geburt nicht schlimm und man sah ihr die 3500g gar nicht an
achja bin nur 1,58 gross also auch recht klein für so ein grosses baby

du schaffst das schon
22.01.2010 09:43
Danke ihr seit so Lieb..

Ja ich bin 165 groß aber kleines becken sieht anders aus .

Ich werde das schon schaffen..
elli1979
8124 Beiträge
22.01.2010 09:45
Zitat von JuleMaus24:

Danke ihr seit so Lieb..

Ja ich bin 165 groß aber kleines becken sieht anders aus .

Ich werde das schon schaffen..

ja klar wirst du das....und erst recht wenn dir das auch deine hebamme sagt also echt.....da gibts dann kein zweifel,kommt ja auch von nem profi die bestätigung!!
elli1979
8124 Beiträge
22.01.2010 09:46
Zitat von 2230:

Zitat von elli1979:

Zitat von 2230:

Guten Morgen!
@ Jule: find ich gut, dass du den Termin abgesagt hast. Unsere Maus wird auch groß und schwer. Kein Wunder, ich bin 1,80 m, mein Mann 2 m, meine Schwiegereltern und mein Vater alle über 1,80 m. Wie soll da ein kleines Baby dabei rauskommen und der Postbote wars nicht.
*
@ all:
Ganz fest an Ann-Kathrin denken, sie hat JETZT ihren KS. Gestern meinte sie noch, dass sie mir schreibt. Mal sehn ob ihr danach ist. Aber Däumchen drücken können wir ja alle, dass alles gut geht und es ihr und Fynn gut geht

ich bin zwar ne märzi amma und kenne sie ned so aber ich denk an sie....wie heisst sie hier mit nicknamen??
was is denn bei ihr?so ks...oder gabs was?

Annf789 ist ihr Nick

is des ein termin ks...oder gabs was in der ss bei ihr?
weil sie hat ja eh nur mehr 2wo.....
22.01.2010 09:47
Zitat von elli1979:

Zitat von JuleMaus24:

Danke ihr seit so Lieb..

Ja ich bin 165 groß aber kleines becken sieht anders aus .

Ich werde das schon schaffen..

ja klar wirst du das....und erst recht wenn dir das auch deine hebamme sagt also echt.....da gibts dann kein zweifel,kommt ja auch von nem profi die bestätigung!!


Ja soll nächste woche wieder in die Praxis zu ihr da machen wir akupunktur auch die wehen anregen soll´n und was hömiopatisch was die wehen anregen soll sie sachte wir kriegen das schon in gange..
Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 09:53
hey mädels,

na wie gehts euch`? annkathrin drück ich natülich die daumen auch wenn ich neidisch bin, abere das ist glaub grad normal
---
sonja, meiner ist auch grad so, sobald ich nur einen minischrei ausstoße steht er nebenmir und fragt was los ist ... anrufen tu ich ihn erst gar nicht sonst riskiert ich einen herzinffaktund das will ich nicht
----
so werde jetzt mal putzen nachdem ich es die letzten zwei taage nicht gemacht habe ... dann meinen hundi waschen und schneiden weil er mit meine eltern zu meiner schwester nach wiesbaden hoch fährt übers wochenende .. heut abend gehen wir essen in irgendein xxl ding wo alles sooo groß ist *bääääh* Naja was mach ich nicht alles dafür dass schatzi noch a weng raus kommt ....
----
und was habt ihr noch so geplant? sonja viel spaß beim fa
elli1979
8124 Beiträge
22.01.2010 09:57
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von elli1979:

Zitat von JuleMaus24:

Danke ihr seit so Lieb..

Ja ich bin 165 groß aber kleines becken sieht anders aus .

Ich werde das schon schaffen..

ja klar wirst du das....und erst recht wenn dir das auch deine hebamme sagt also echt.....da gibts dann kein zweifel,kommt ja auch von nem profi die bestätigung!!


Ja soll nächste woche wieder in die Praxis zu ihr da machen wir akupunktur auch die wehen anregen soll´n und was hömiopatisch was die wehen anregen soll sie sachte wir kriegen das schon in gange..

ja aber klaro...wird schon...pfft wär doch gelacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt