Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
21.01.2010 23:00
Zitat von floeckchen09:

Zitat von topolinchen:

Ja, die Kleinen kommen einfach dann wann sie es für richtig halten. So ist es doch beim schwanger werden auch!


das ist wohl war

Dabei sollten doch die Eltern sagen wo es langgeht
2230
6400 Beiträge
21.01.2010 23:03
Zitat von topolinchen:

Elke, ich hab vorher auch mal kurz Panik bekommen! Jetzt rückts einfach näher und so ne Geburt ist einfach ein Ereignis, das wir nicht kontrollieren können! Ich glaube, das macht mir Angst!
Wie fühlst du dich denn? Meinst Du es dauert noch länger?

Ich glaub schon. Lea gefällts in mir. Hier mal n Tritt, da mal in die Blase, oft n harten Bauch. Würdest du bei dem Wetter nackig vor die Tür?? Siehtste sie auch nicht...
floeckchen09
7673 Beiträge
21.01.2010 23:04
Zitat von 2230:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von topolinchen:

Ja, die Kleinen kommen einfach dann wann sie es für richtig halten. So ist es doch beim schwanger werden auch!


das ist wohl war

Dabei sollten doch die Eltern sagen wo es langgeht


stimmt aber mein bübchen hat jetzt schön seinen kopf lach lässt einen zappeln doc heute laut wehen hätte er schon da sein sollen
topolinchen
14911 Beiträge
21.01.2010 23:06
Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Elke, ich hab vorher auch mal kurz Panik bekommen! Jetzt rückts einfach näher und so ne Geburt ist einfach ein Ereignis, das wir nicht kontrollieren können! Ich glaube, das macht mir Angst!
Wie fühlst du dich denn? Meinst Du es dauert noch länger?

Ich glaub schon. Lea gefällts in mir. Hier mal n Tritt, da mal in die Blase, oft n harten Bauch. Würdest du bei dem Wetter nackig vor die Tür?? Siehtste sie auch nicht...

Stimmt, das ist einfach nur schlau!!! Aber ich glaube auch, dass es bei mir länger dauert. Du kannst dir auf alle Fälle sicher sein, du hast deine Lea definitiv bevor Milena anrückt!
2230
6400 Beiträge
21.01.2010 23:07
Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Elke, ich hab vorher auch mal kurz Panik bekommen! Jetzt rückts einfach näher und so ne Geburt ist einfach ein Ereignis, das wir nicht kontrollieren können! Ich glaube, das macht mir Angst!
Wie fühlst du dich denn? Meinst Du es dauert noch länger?

Ich glaub schon. Lea gefällts in mir. Hier mal n Tritt, da mal in die Blase, oft n harten Bauch. Würdest du bei dem Wetter nackig vor die Tür?? Siehtste sie auch nicht...

Stimmt, das ist einfach nur schlau!!! Aber ich glaube auch, dass es bei mir länger dauert. Du kannst dir auf alle Fälle sicher sein, du hast deine Lea definitiv bevor Milena anrückt!

darauf würd ich an deiner Stelle NICHT wetten. Siehe Franfine.
topolinchen
14911 Beiträge
21.01.2010 23:12
Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Elke, ich hab vorher auch mal kurz Panik bekommen! Jetzt rückts einfach näher und so ne Geburt ist einfach ein Ereignis, das wir nicht kontrollieren können! Ich glaube, das macht mir Angst!
Wie fühlst du dich denn? Meinst Du es dauert noch länger?

Ich glaub schon. Lea gefällts in mir. Hier mal n Tritt, da mal in die Blase, oft n harten Bauch. Würdest du bei dem Wetter nackig vor die Tür?? Siehtste sie auch nicht...

Stimmt, das ist einfach nur schlau!!! Aber ich glaube auch, dass es bei mir länger dauert. Du kannst dir auf alle Fälle sicher sein, du hast deine Lea definitiv bevor Milena anrückt!

darauf würd ich an deiner Stelle NICHT wetten. Siehe Franfine.

Ja da hast du auch wieder Recht! Mädels ich mach die Biege bin totmüde und hoffe schwer, dass bis morgen alles fresh und schicki bleibt - weil Heiko hat Nachtschicht! Ich lasse jeder anderen gerne den Vortritt.
Bussi aufs Bauchi an alle von
topo
2230
6400 Beiträge
21.01.2010 23:14
Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Elke, ich hab vorher auch mal kurz Panik bekommen! Jetzt rückts einfach näher und so ne Geburt ist einfach ein Ereignis, das wir nicht kontrollieren können! Ich glaube, das macht mir Angst!
Wie fühlst du dich denn? Meinst Du es dauert noch länger?

Ich glaub schon. Lea gefällts in mir. Hier mal n Tritt, da mal in die Blase, oft n harten Bauch. Würdest du bei dem Wetter nackig vor die Tür?? Siehtste sie auch nicht...

Stimmt, das ist einfach nur schlau!!! Aber ich glaube auch, dass es bei mir länger dauert. Du kannst dir auf alle Fälle sicher sein, du hast deine Lea definitiv bevor Milena anrückt!

darauf würd ich an deiner Stelle NICHT wetten. Siehe Franfine.

Ja da hast du auch wieder Recht! Mädels ich mach die Biege bin totmüde und hoffe schwer, dass bis morgen alles fresh und schicki bleibt - weil Heiko hat Nachtschicht! Ich lasse jeder anderen gerne den Vortritt.
Bussi aufs Bauchi an alle von
topo

2 Schwangere ein Gedanke, ich wollt mich auch gerade verabschieden. Bis morgen dann, schlaft gut!!
Ela88
5246 Beiträge
21.01.2010 23:28
macht euch nicht so verrückt eure babys werden schon noch kommen.... erst wenn ihr nach et seit dürft ihr meckern das ihr noch nicht dran seit aber ich glaub fast das es hier keine gibt die nach et entbindet

soooo werd noch ein bissle tv schaun und dann auch in die haia gehen .
also schlaft mal alle gut und morgen wird bestimmt das nächste baby kommen
floeckchen09
7673 Beiträge
22.01.2010 05:47
guten morgen meine lieben

hoffe eure nacht war besser ich bin um 5 uhr unschön mit wehen geweckt worden und nun hab ich druck auf dem poppes
floeckchen09
7673 Beiträge
22.01.2010 05:50
[size=30]****39 woche****[/size]

jetzt kann er aber wirklich mal kommen lol weil diese wehen bringen mich noch um
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 07:22
Morgen mädls...
*
also bei meinem Mann ist das etwas anders der ist ganz schön aufgeregt mittlerweile. Jedes Mal wenn ich Anrufe, steigt sein Puls auf 190 ^^ und wenn ich zuhause nach ihm rufe, ist es ähnlich. Dann kommt er mit gefühlten 80 PS die Treppen rauf gerannt ... "was ist denn?????"
*
sehr süß er freut sich schon so
*
aber bei mir tut sich nix - bin einfach nur ss und randvoll mit Wasser ^^
hab ja später noch nen Termin beim FA, mal sehen ob es was spannendes zu hören gibt.
22.01.2010 08:53
37. Woche!
Die letzte Woche ist irgendwie schneller rumgegangen, als man an den einzelnen Tagen glauben wollte.
*
Ich hab einen großen Leberfleck in / neben der Achselhöhle, Richtung Brustansatz. Und der tut seit heut nacht weh und ist schwammig wie eine Wasserblase. Muss ich nacher schon wieder zum Arzt, aber naja. Der ist mir total unheimlich. Meine Hebi meinte, das hat eigentlich nichts mit den Milchdrüsen zu tun, genausowenig könne sie sich Wassereinlagerungen vorstellen, nach denen es ja erst Mal klingt. :/ Jetz mal gucken, was mein HA nachher sagt.
*
Die erste aus meinem GVK, die letzten Freitag entbunden hat, ist nun zu Hause. Hatte eine schnelle Geburt, kann stillen, hat ein absolut ruhiges und vor allem kerngesundes Baby und ihr geht's auch gut! Hab zu meiner Hebi gemeint: ''Na DAS is ja dann der Traum aller werdenden Mütter, den sie da grad lebt.'' ^^
22.01.2010 09:19
Guten morgen Mädels,

ich habe grade mein Termin zum KS abgesagt. Kam damit einfach nicht klar das sie per KS geholt werden soll nur weil sie angeblich zu groß ist.

Ich hatte ja termin bei meiner Hebamme uns sie hatte noch mal gefühlt und so und sie sagt ein gewicht von 3500 das ist doch gar nix.
Und ich denke andere Frauen haben das auch geschaft warum sollte ich das nicht auch schaffen??

Nee nee ich fühle mich jetzt besser, die im Kh haben mich verstanden und wenn, bis zum E.T nix passiert soll ich ins KH kommen und dann leiten sie ein..

Ich denke das ist so besser..

22.01.2010 09:22
Jule, schön, dass du rechtzeitig eine Entscheidung treffen konntest und nicht hinterher, nach dem KS, bereut hast, sie per KS entbunden zu haben. Und 3500g ist wirklich nicht sooo viel. Ich selber hab bei meiner Geburt 3950g gewogen und meine Mama hat's auch spontan geschafft.
2230
6400 Beiträge
22.01.2010 09:29
Guten Morgen!
@ Jule: find ich gut, dass du den Termin abgesagt hast. Unsere Maus wird auch groß und schwer. Kein Wunder, ich bin 1,80 m, mein Mann 2 m, meine Schwiegereltern und mein Vater alle über 1,80 m. Wie soll da ein kleines Baby dabei rauskommen und der Postbote wars nicht.
*
@ all:
Ganz fest an Ann-Kathrin denken, sie hat JETZT ihren KS. Gestern meinte sie noch, dass sie mir schreibt. Mal sehn ob ihr danach ist. Aber Däumchen drücken können wir ja alle, dass alles gut geht und es ihr und Fynn gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt