Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
21.01.2010 22:01
Zitat von Ela88:

schon der wahnsinn.ich hätte jetzt mit steffi oder flöckchen gerechnet aber doch nicht fran...
Naja wahnsin so schnell kanns gehen...Und vor zwei oder drei tagen war ihr freund ja noch unterwegs.........Echt glück gehabt wenn man es sich so überlegt.....
Aber alle babys werden schon noch rauskommen..... hoffentlich Würde mal gerne wieder normal liegen können oder kuscheln.....

ja ihr freund hat bestimmt nicht schlecht geguckt, als er dann gesehen hat wie schnell es dann doch ohne vorankündigung gehen kann
Steffi1986
4455 Beiträge
21.01.2010 22:02
Zitat von Ela88:

schon der wahnsinn.ich hätte jetzt mit steffi oder flöckchen gerechnet aber doch nicht fran...
Naja wahnsin so schnell kanns gehen...Und vor zwei oder drei tagen war ihr freund ja noch unterwegs.........Echt glück gehabt wenn man es sich so überlegt.....
Aber alle babys werden schon noch rauskommen..... hoffentlich Würde mal gerne wieder normal liegen können oder kuscheln.....
he hört auf mit uns zwei zu rechnen sonst sind wir wirklich noch die letzten
firelady
9056 Beiträge
21.01.2010 22:11
Das hat mein Freund heute auch schon gesagt. Man rechnet als Mann damit, daß es bis zum errechneten ET dauert und alles glatt geht und dann kommt doch alles anders.
Steffi1986
4455 Beiträge
21.01.2010 22:13
Zitat von firelady:

Das hat mein Freund heute auch schon gesagt. Man rechnet als Mann damit, daß es bis zum errechneten ET dauert und alles glatt geht und dann kommt doch alles anders.

Na hoffen wirs doch kann ja wohl ne sein dass alle die et nach mir haben alle vor mir entbinden ...
2230
6400 Beiträge
21.01.2010 22:34
Zitat von Steffi1986:

Zitat von firelady:

Das hat mein Freund heute auch schon gesagt. Man rechnet als Mann damit, daß es bis zum errechneten ET dauert und alles glatt geht und dann kommt doch alles anders.

Na hoffen wirs doch kann ja wohl ne sein dass alle die et nach mir haben alle vor mir entbinden ...

und was ist mir mir?? Ich entbinde dann wohl im März, oder was??
Steffi1986
4455 Beiträge
21.01.2010 22:37
Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von firelady:

Das hat mein Freund heute auch schon gesagt. Man rechnet als Mann damit, daß es bis zum errechneten ET dauert und alles glatt geht und dann kommt doch alles anders.

Na hoffen wirs doch kann ja wohl ne sein dass alle die et nach mir haben alle vor mir entbinden ...

und was ist mir mir?? Ich entbinde dann wohl im März, oder was??
komm die paar tage wo du vor mir et hast außerdem hat sich bei dir doch schon was getan gmh ist doch verkürzt oder bin ich jetzt total doofi
2230
6400 Beiträge
21.01.2010 22:44
Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von firelady:

Das hat mein Freund heute auch schon gesagt. Man rechnet als Mann damit, daß es bis zum errechneten ET dauert und alles glatt geht und dann kommt doch alles anders.

Na hoffen wirs doch kann ja wohl ne sein dass alle die et nach mir haben alle vor mir entbinden ...

und was ist mir mir?? Ich entbinde dann wohl im März, oder was??
komm die paar tage wo du vor mir et hast außerdem hat sich bei dir doch schon was getan gmh ist doch verkürzt oder bin ich jetzt total doofi

Stimmt er ist schon kürzer. Aber heut hat meine FÄ wieder vom 02/02/ gesprochen.
Was mich nur so schockt, die bisherigen Geburten sind irgendwie alle so kurz. Und dann bleiben ja nur noch 40-Stunden-Geburten übrig.
Ich will das nicht
floeckchen09
7673 Beiträge
21.01.2010 22:45
und wann kommt mein kleiner man wird nur geärgert und muss doch weiter zappeln lol
Steffi1986
4455 Beiträge
21.01.2010 22:47
Zitat von 2230:

Stimmt er ist schon kürzer. Aber heut hat meine FÄ wieder vom 02/02/ gesprochen.
Was mich nur so schockt, die bisherigen Geburten sind irgendwie alle so kurz. Und dann bleiben ja nur noch 40-Stunden-Geburten übrig.
Ich will das nicht
du wirst es nicht glauben, genau den gedanken hatte ich auch schon und da hatte ich das erste mal einen anfall von panik weil darauf hab ich auch absolu keinen bock
topolinchen
14911 Beiträge
21.01.2010 22:47
Hallo zusammen!
Ne Elke, wir haben auch keine 40 Stunden Geburt! Und wer weiss, vielleicht gehts ja morgen schon los bei Dir? Siehste ja, uns gehts ja eigentlich ähnlich wie fran. Keine Wehen ... und schwups ist das Baby da! Lass und optimistisch bleiben und ich mach mir definitiv einen Termin zum Babybauchshooting für nächste Woche.
floeckchen09
7673 Beiträge
21.01.2010 22:53
Zitat von topolinchen:

Hallo zusammen!
Ne Elke, wir haben auch keine 40 Stunden Geburt! Und wer weiss, vielleicht gehts ja morgen schon los bei Dir? Siehste ja, uns gehts ja eigentlich ähnlich wie fran. Keine Wehen ... und schwups ist das Baby da! Lass und optimistisch bleiben und ich mach mir definitiv einen Termin zum Babybauchshooting für nächste Woche.


stimmt es kann so schnell gehen haben wir ja jetzt schon paar mal hier mitz bekommen bin ja mal bei mir gespannt da ich ja heute beim FA war und mumu ist 3 cm und GMH 1cm aber der kleine lässt mich hier mit wehen hocken lol naja ich lasse mich mal überraschen wann er ausziehen will
topolinchen
14911 Beiträge
21.01.2010 22:56
Ja, die Kleinen kommen einfach dann wann sie es für richtig halten. So ist es doch beim schwanger werden auch!
2230
6400 Beiträge
21.01.2010 22:57
Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

Stimmt er ist schon kürzer. Aber heut hat meine FÄ wieder vom 02/02/ gesprochen.
Was mich nur so schockt, die bisherigen Geburten sind irgendwie alle so kurz. Und dann bleiben ja nur noch 40-Stunden-Geburten übrig.
Ich will das nicht
du wirst es nicht glauben, genau den gedanken hatte ich auch schon und da hatte ich das erste mal einen anfall von panik weil darauf hab ich auch absolu keinen bock

Ja, bisher war ich schon relaxt und entspannt, aber wie gesagt die bisherigen Geburten gingen so fix. Mini-Anflug-von-Panik
Zitat von topolinchen:

Hallo zusammen!
Ne Elke, wir haben auch keine 40 Stunden Geburt! Und wer weiss, vielleicht gehts ja morgen schon los bei Dir? Siehste ja, uns gehts ja eigentlich ähnlich wie fran. Keine Wehen ... und schwups ist das Baby da! Lass und optimistisch bleiben und ich mach mir definitiv einen Termin zum Babybauchshooting für nächste Woche.

Das ist ja das Komische im Prinzip bin ich der geborenen Pesimist. Erst seit Lea unterwegs ist bin ich die absolute Optimistin. Aber das ist wohl gerade ein Rückfall.
floeckchen09
7673 Beiträge
21.01.2010 22:58
Zitat von topolinchen:

Ja, die Kleinen kommen einfach dann wann sie es für richtig halten. So ist es doch beim schwanger werden auch!


das ist wohl war
topolinchen
14911 Beiträge
21.01.2010 22:59
Elke, ich hab vorher auch mal kurz Panik bekommen! Jetzt rückts einfach näher und so ne Geburt ist einfach ein Ereignis, das wir nicht kontrollieren können! Ich glaube, das macht mir Angst!
Wie fühlst du dich denn? Meinst Du es dauert noch länger?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt