Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
21.01.2010 21:47
wahnsinnnn Fran??????????????????
Die fast einzigste die noch kein einziges richtiges ziepen hatte und die vorzeigeschwangere überhaupt war hat heute entbunden??????
Ich bin sowas von baff.....................
Stiria
4460 Beiträge
21.01.2010 21:47
Zitat von Mausi20:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Stiria:

Hm...und ich war der felsenfesten überzeugung das jeden von euch schon mal einen harten Bauch hatte nur ich nicht

Nein im Ernst, ich hab das hier doch schon mehr als einmal gelesen...konnte nur immer nichts mit dieser aussage anfangen, weil meiner auch nur hart geworden ist, wenn die kleine dagegen gedrückt hat...aber heute ist das anders...


Wie gesagt, wenn keine Schmerzen bei sind ist es normal
Ja genau Du weißt ja, wenn Schmerzen komen sind es wirklich Wehen, jetzt sind das leider nur übungswehen -.-


ne...schmerzen hab ich keine
Hab ja aber auch noch ein wenig Zeit

Ich dachte nur, das hat noch irgendwas größeres zu bedeuten...
Muck77
6767 Beiträge
21.01.2010 21:48
Zitat von Ela88:

wahnsinnnn Fran??????????????????
Die fast einzigste die noch kein einziges richtiges ziepen hatte und die vorzeigeschwangere überhaupt war hat heute entbunden??????
Ich bin sowas von baff.....................


Hihi - ja, so hab ich auch geguckt!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.01.2010 21:48
Nun ja ich werde mich dann mal ins Bettchen legen und frustriert sein
Allen eine schöne gute Nacht! Bis morgen dann, in alter frische! Schlaft gut!
21.01.2010 21:48
bin ja schon gespannt, welches das nächste spontane baby ist.. also nicht eins von den KS babys.. meist sind es ja immer welche gewesen, wo man überhaupt nicht mit gerechnet hat..
Muck77
6767 Beiträge
21.01.2010 21:50
Zitat von Kresinina:

bin ja schon gespannt, welches das nächste spontane baby ist.. also nicht eins von den KS babys.. meist sind es ja immer welche gewesen, wo man überhaupt nicht mit gerechnet hat..


Na fein, dann rechnet nur nicht mit mir
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.01.2010 21:50
Zitat von Stiria:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Stiria:

Hm...und ich war der felsenfesten überzeugung das jeden von euch schon mal einen harten Bauch hatte nur ich nicht

Nein im Ernst, ich hab das hier doch schon mehr als einmal gelesen...konnte nur immer nichts mit dieser aussage anfangen, weil meiner auch nur hart geworden ist, wenn die kleine dagegen gedrückt hat...aber heute ist das anders...


Wie gesagt, wenn keine Schmerzen bei sind ist es normal
Ja genau Du weißt ja, wenn Schmerzen komen sind es wirklich Wehen, jetzt sind das leider nur übungswehen -.-


ne...schmerzen hab ich keine
Hab ja aber auch noch ein wenig Zeit

Ich dachte nur, das hat noch irgendwas größeres zu bedeuten...
Leider nicht
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.01.2010 21:52
Zitat von Muck77:

Zitat von Kresinina:

bin ja schon gespannt, welches das nächste spontane baby ist.. also nicht eins von den KS babys.. meist sind es ja immer welche gewesen, wo man überhaupt nicht mit gerechnet hat..


Na fein, dann rechnet nur nicht mit mir
Das gleiche könnt ich auch sagen! Aber ich rechne noch net mal selber mit mir, vielleicht klappts ja
21.01.2010 21:52
Zitat von Muck77:

Zitat von Kresinina:

bin ja schon gespannt, welches das nächste spontane baby ist.. also nicht eins von den KS babys.. meist sind es ja immer welche gewesen, wo man überhaupt nicht mit gerechnet hat..


Na fein, dann rechnet nur nicht mit mir

Mondgöttin
7376 Beiträge
21.01.2010 21:52
Zitat von Kresinina:

ich krieg gleich eine hühnerboullion serviert.. na mal schauen, ob die drin bleibt
so ne scheiße.. ich hasse magen und darm.. und wenn man dann nicht mal was dagegen nehmen kann..bäääääh
Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!
21.01.2010 21:53
Zitat von Mausi20:

Zitat von Muck77:

Zitat von Kresinina:

bin ja schon gespannt, welches das nächste spontane baby ist.. also nicht eins von den KS babys.. meist sind es ja immer welche gewesen, wo man überhaupt nicht mit gerechnet hat..


Na fein, dann rechnet nur nicht mit mir
Das gleiche könnt ich auch sagen! Aber ich rechne noch net mal selber mit mir, vielleicht klappts ja

hab heute schon im kh gebettelt, ob sie nicht schon den ks machen können.. aber nein, da haben die sich nciht drauf eingelassen paaaah
21.01.2010 21:54
Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

ich krieg gleich eine hühnerboullion serviert.. na mal schauen, ob die drin bleibt
so ne scheiße.. ich hasse magen und darm.. und wenn man dann nicht mal was dagegen nehmen kann..bäääääh
Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!

danke
Muck77
6767 Beiträge
21.01.2010 21:55
Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

ich krieg gleich eine hühnerboullion serviert.. na mal schauen, ob die drin bleibt
so ne scheiße.. ich hasse magen und darm.. und wenn man dann nicht mal was dagegen nehmen kann..bäääääh
Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!

danke


Von mir aus hier auch mal gute Besserung!!!
Stiria
4460 Beiträge
21.01.2010 21:55
Zitat von Mausi20:

Zitat von Stiria:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Stiria:

Hm...und ich war der felsenfesten überzeugung das jeden von euch schon mal einen harten Bauch hatte nur ich nicht

Nein im Ernst, ich hab das hier doch schon mehr als einmal gelesen...konnte nur immer nichts mit dieser aussage anfangen, weil meiner auch nur hart geworden ist, wenn die kleine dagegen gedrückt hat...aber heute ist das anders...


Wie gesagt, wenn keine Schmerzen bei sind ist es normal
Ja genau Du weißt ja, wenn Schmerzen komen sind es wirklich Wehen, jetzt sind das leider nur übungswehen -.-


ne...schmerzen hab ich keine
Hab ja aber auch noch ein wenig Zeit

Ich dachte nur, das hat noch irgendwas größeres zu bedeuten...
Leider nicht


*g*

Ich weiß auch nicht ob ich mich so ohne Gedanken freuen kann...das wird wahnsinnig viel Stress und davor hab ich voll angst

aber natürlich freue ich mich dennoch auf meine kleine Maus...
Ela88
5246 Beiträge
21.01.2010 21:56
schon der wahnsinn.ich hätte jetzt mit steffi oder flöckchen gerechnet aber doch nicht fran...
Naja wahnsin so schnell kanns gehen...Und vor zwei oder drei tagen war ihr freund ja noch unterwegs.........Echt glück gehabt wenn man es sich so überlegt.....
Aber alle babys werden schon noch rauskommen..... hoffentlich Würde mal gerne wieder normal liegen können oder kuscheln.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt