Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
21.01.2010 19:34
Zitat von Muck77:

Zitat von Frau Franzi:

Ihr habt doch ne Macke
Versuchts mal mit -eln


Wie gesagt, ich versuch alles


Viel Erfolg
Muck77
6767 Beiträge
21.01.2010 19:35
Dankefein
floeckchen09
7673 Beiträge
21.01.2010 19:48
huhu meine lieben
hoffe euch geht es allen gut ich komme vom FA
Muck77
6767 Beiträge
21.01.2010 19:49
Zitat von floeckchen09:

huhu meine lieben
hoffe euch geht es allen gut ich komme vom FA


Erzaehl!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
21.01.2010 19:49
Zitat von floeckchen09:

huhu meine lieben
hoffe euch geht es allen gut ich komme vom FA
und, was meint er?
floeckchen09
7673 Beiträge
21.01.2010 19:52
Zitat von Muck77:

Zitat von floeckchen09:

huhu meine lieben
hoffe euch geht es allen gut ich komme vom FA


Erzaehl!


auf dem ctg waren wieder wehen mein MUMU ist ca. 3 cm offen GMH 1 cm
Muck77
6767 Beiträge
21.01.2010 19:54
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Muck77:

Zitat von floeckchen09:

huhu meine lieben
hoffe euch geht es allen gut ich komme vom FA


Erzaehl!


auf dem ctg waren wieder wehen mein MUMU ist ca. 3 cm offen GMH 1 cm


3 cm - is aber schon ordentlich!! Wie gehts jetzt weiter?
floeckchen09
7673 Beiträge
21.01.2010 19:55
Zitat von Muck77:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Muck77:

Zitat von floeckchen09:

huhu meine lieben
hoffe euch geht es allen gut ich komme vom FA


Erzaehl!


auf dem ctg waren wieder wehen mein MUMU ist ca. 3 cm offen GMH 1 cm


3 cm - is aber schon ordentlich!! Wie gehts jetzt weiter?
entweder starke wehen oder blasensprung
Stiria
4460 Beiträge
21.01.2010 19:56
Hey Mädels...

ich hab da mal wieder ne Frage an euch

Ich habs schon oft gelesen aber nie für voll genommen, weil ich mir nichts drunter vorstellen konnte.

Mein Bauchi wird gerade die ganze Zeit immer kurz hart und dann entspannt er sich, dann wieder hart usw.

Das geht jetzt seit einer knappen Stunde so...es ist kein Schmerz sondern eher ein spannen....hat das was zu bedeuten?

Bei mea hatte ich das alles nicht, deswegen ist das furchtbar spannend für mich
2230
6400 Beiträge
21.01.2010 20:11
Moni????
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Jakob!!
3 Stunden ???
Da kann man ja nur neidisch werden.

und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
Shigo
7522 Beiträge
21.01.2010 20:24
Ich kanns immer noch ned fassen, dass franfine entbunden hat.. und soooo schnell, da kann man echt neidisch werden....
*
also wir haben am Sonntag unser letztes "großes" Fotoshooting ^^ vielleicht werf ich dann auch am Tag drauf?
*
hätte ja nix dagegen
21.01.2010 20:28
Hallo mädels,

Frnafine ist schon Mutter geworden , das ist aber schnell gegangen.
Schön, die Enkugelungsliste wird immer länger

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEM KLEINEN JAKOB!!!

*
Ich komm gerade vom FA. CTG war solala, eigentlich gut, aber irgendwann schlief der Kleine und Herztöne waren ziemlich niedrig und keine Bewegungen waren da bis er aufwach. Die Helferin und die Ärztin haben dazu gemeint, naja je größer der Bauch wird, umso weniger bewegen sie sich. Mein Kreislauf ist ganz im Keller 90/40, aber mir geht es gut. Gab 2-3 glitzekleine Wehen, alles noch zu. Gewicht vom Kleinen haben wir heute nicht gemessen, machen wir am 28. wo ich wieder einen Termin hab. Fruchtwasser ist zwar weniger geworden, aber reicht, hat die Ärztin gemeint. Naja, ich hab bloß Angst, dass ich irgendwann aufwache und seine Bewegungen nicht mehr spüre. Aber so ein Pessimist darf man ja nicht sein.
Ich hoffe es geht euch gut, werde jetzt Model WG mir anschauen und später melde ich mich wieder.

Stiria
4460 Beiträge
21.01.2010 20:46
Zitat von Stiria:

Hey Mädels...

ich hab da mal wieder ne Frage an euch

Ich habs schon oft gelesen aber nie für voll genommen, weil ich mir nichts drunter vorstellen konnte.

Mein Bauchi wird gerade die ganze Zeit immer kurz hart und dann entspannt er sich, dann wieder hart usw.

Das geht jetzt seit einer knappen Stunde so...es ist kein Schmerz sondern eher ein spannen....hat das was zu bedeuten?

Bei mea hatte ich das alles nicht, deswegen ist das furchtbar spannend für mich


ich schubs noch mal...n versuch ist es ja wert ^^
21.01.2010 20:52
hier auch nochmal: franfine: herzlichen Glückwunsch zum kleinen prinzen! ich freue mich für dich, dass du so eine tolle und schnelle geburt hattest! ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit mit eurem süßen
*
annf, ich denke morgen an dich und drück dir die daumen!
*
ich hab heute schon eine megabeschissene nacht und einen megabeschissenen tag hinter mir.
heute nacht fing alles an mit magenkrämpfen, durchfall und erbrechen. das ging dann den ganzen vormittag fröhlich so weiter, ich konnte nicht mal wasser behalten. habe dann beim hausarzt angerufen und der hat mich gleich ins kh eingewiesen. sind dann um 12 uhr richtung kh gefahren. dort hab ich dann erstmal 4 L infusion bekommen, ctg, wurde durchgecheckt etc. pp. der kleinen geht es aber gut und ich musste hoch und heilig versprechen, dass ich wiederkommen, wenn ich immernoch kein trinken in mir behalten kann. toi toi toi, bis jetzt ist es drin geblieben. hoffe, das bleibt auch so! waren dann erst um 7 uhr wieder zu hause.. man was für ein tag.
die kleine wiegt nun ca. 3100 g, aber die ärztin sagt, es ist ein zartes mäuschen. na ich bin ja gespannt.
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.01.2010 21:23
Zitat von Kresinina:

hier auch nochmal: franfine: herzlichen Glückwunsch zum kleinen prinzen! ich freue mich für dich, dass du so eine tolle und schnelle geburt hattest! ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit mit eurem süßen
*
annf, ich denke morgen an dich und drück dir die daumen!
*
ich hab heute schon eine megabeschissene nacht und einen megabeschissenen tag hinter mir.
heute nacht fing alles an mit magenkrämpfen, durchfall und erbrechen. das ging dann den ganzen vormittag fröhlich so weiter, ich konnte nicht mal wasser behalten. habe dann beim hausarzt angerufen und der hat mich gleich ins kh eingewiesen. sind dann um 12 uhr richtung kh gefahren. dort hab ich dann erstmal 4 L infusion bekommen, ctg, wurde durchgecheckt etc. pp. der kleinen geht es aber gut und ich musste hoch und heilig versprechen, dass ich wiederkommen, wenn ich immernoch kein trinken in mir behalten kann. toi toi toi, bis jetzt ist es drin geblieben. hoffe, das bleibt auch so! waren dann erst um 7 uhr wieder zu hause.. man was für ein tag.
die kleine wiegt nun ca. 3100 g, aber die ärztin sagt, es ist ein zartes mäuschen. na ich bin ja gespannt.
Oh man das hört sich ja echt furchtbar an!!! Ich wünsch dir auf jedenfall gute Besserung!!!!!!! Aber schön das es der Kleinen gut geht!!! 3100 gr ist ja wirklich zart^^ Voll süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt