Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
21.01.2010 15:09
ich und vergesslich???
Ach ja, wer seid ihr überhaupt, kenn ich Euch??
Jonna_86
1459 Beiträge
21.01.2010 15:19
Hallo Mädels war schnell on und hab grob alles überflogen, aber jetz meldet sich wieder jemand und hat hunger also werd ich wier gehn...
Shigo
7522 Beiträge
21.01.2010 15:53
Zitat von 2230:

ich und vergesslich???
Ach ja, wer seid ihr überhaupt, kenn ich Euch??


unser Babyphone ist grad angekommen
jetzt fehlt nur noch das Baby zum Phone
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.01.2010 16:17
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

ich und vergesslich???
Ach ja, wer seid ihr überhaupt, kenn ich Euch??


unser Babyphone ist grad angekommen
jetzt fehlt nur noch das Baby zum Phone
Hihi ich habe ja noch eins wo ich es gut gebrauchen kann! Naja Baby eher nicht aber trotzdem
Shigo
7522 Beiträge
21.01.2010 16:25
ich mach mir grad ne ToDo-Liste für den Umzug.. ich kotz jetzt schon ^^ die ganzen Adressänderungssachen etc... strom wasser etc ummelden
Augen zu und durch ist hier wohl die beste Devise
leni2010
709 Beiträge
21.01.2010 16:27
Zitat von JuleMaus24:

http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-mit-eigenem-Namen- Motiv-o-Wunschfoto_W0QQitemZ230419121627QQcmdZView ItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r ?hash=item35a60cc5db

oh sind die süss....naja, wenn jetzt endlich mal n name bei uns feststehen würde, könnte ich gleich eine bestellen, hab nämlich noch keine...
21.01.2010 16:36
Zitat von leni2010:

Zitat von JuleMaus24:

http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-mit-eigenem-Namen- Motiv-o-Wunschfoto_W0QQitemZ230419121627QQcmdZView ItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r ?hash=item35a60cc5db

oh sind die süss....naja, wenn jetzt endlich mal n name bei uns feststehen würde, könnte ich gleich eine bestellen, hab nämlich noch keine...


Ich werde nach her mal mit mein Männe schnacken, also ich möchte ja so eine haben ich finde die total süß....
21.01.2010 16:41
So, bin vom FA wieder da. Alles, wie es sein soll!
Nächstes Mal krieg ich den Streptokokken-Abstrich (der ja nur 43€ kostet. -.-). :/
Und heut Abend geh ich noch zur Kreißsaalbesichtigung.
Muck77
6767 Beiträge
21.01.2010 17:08
Bin auch wieder da. Die Streptokokkenuntersuchung hab ich gar nich aufm Schirm gehabt! Die Schwester fragte mich heute, ob wir die machen wollen. Man soll sie ja zwischen 35. und 37. Woche machen - ich bin jetzt 38. - also wenn dann heute.
Ich also erstmal ans CTG und war total durcheinander. Die Nerven liegen mir im Moment eh blank. Konnt mich ueberhaupt nich entscheiden und hab versucht meinen Freund zu erreichen. Da der aber gestern n Bierchen trinken war (ich hab ihn geschickt, weil er auch gerad so´n Nervenbuendel is ), hat ers Telefon so frueh noch nich gehoert und is nich dran gegangen.
Ich habs im Endeffekt nich gemacht - weil ich noch nix davon gehoert hatte und weil wir im Moment so furchtbar knapp bei Kasse sind.
Als ich nach Hause kam, gabs erstma nen Anschiss. Ich haette das doch machen sollen - ich pass doch sonst auch bei jedem Scheiss so penibel auf was so ploetzlichen Kindstod angeht etc......
*grummel* danke, da war ich erstma bedient. Und mittlerweile hab ich n richtig schlechtes Gewissen

Sonst war alles ganz okay beim FA. Alles zu und fest wie gehabt - verdammt. Er meinte, ich soll mich drauf einstellen, dass die Pueppi wohl eher 5-7 Tage zu spaet kommen wird. Das hiesse ja noch knapp 4 Wochen!!! Dabei is sie jetzt schon sooooo gross! I moag nimma!!!
Ela88
5246 Beiträge
21.01.2010 17:50
also bei mir am dienstag auch der streptokokken test gemacht und der war ganz umsonst...Man muss da bei uns nix für zahlen find das aber echt komisch das die einen zahlen müssen und die anderen nicht
bienchencauca
969 Beiträge
21.01.2010 17:51
hi,

bin auch wieder von vom fa - bzw. der war ja heute mittag, aber ich dann bei meiner schwester.

also mein bauch hat sich gesenkt & der kleine liegt auch unten & drückt ganz schön. der doc meinte, er kommt wohl bald. beim ctg waren keine wehen zu sehen - war ja klar, dafür hat der kleine mann oh ende rumgehampelt. die versorgung hat er auch via doppler geprüft alles okay, aber dennoch hat der kleine nicht zugenommen - somit muss ich jetzt nächsten mittwoche zur pränataldiagnostik. als ich wegen dem termin dort angerufen habe & den vermeintlichen et nannte - meinte die damen nur - sie sind ja schon in der 38. ssw & sollen zu uns kommen - nachdem ich ihr erklärt hatte, das es wegen dem gewicht ist & mein doc das noch von einer anderen stelle her prüfen lassen möchte, da es ihn sehr wundert, wars dann okay.
habe weiterhin starken druck mit schmerzen nach unten. wie gesagt - der doc meinte, er rechnet damit, dass er bald kommt - von mir aus gerne. aber dann soll er auch vorwärts machen entweder solls jetzt losgehen oder dieser druckzustand aufhören .
mein bauch ist auch fast ununterbrochen hart.
nächsten dienstag soll ich wieder zum doc - er hat auch noch mal ne blutabnahme gemacht, um eine evtl. infektion auszuschließen. er hat keine ahnung, warum der kleine nicht zunimmt. er meinte, dann soll er auch kommen bzw. wenn es weiterhin nicht besser wird, holt man ihn wohl. dann mal sehen, was zuerst passiert - er selber raus möchte oder ...

geschätzte größe 48cm
geschätztes gewicht: 2300g
ku: 31,6cm

lg
claudi
engelchen310774
5506 Beiträge
21.01.2010 17:57
Zitat von Rabenfeuer:

So, bin vom FA wieder da. Alles, wie es sein soll!
Nächstes Mal krieg ich den Streptokokken-Abstrich (der ja nur 43€ kostet. -.-). :/
Und heut Abend geh ich noch zur Kreißsaalbesichtigung.

Wow hab den am Di auch gemacht,kostet 15.-€ in der Praxis und ca 16.-€ Labor(bekomme ich ne Rechnung)
aber schon Hammer was das kostet....
engelchen310774
5506 Beiträge
21.01.2010 17:59
Meine Sis war gerade da....hat nen Großeinkauf für Louis gemacht .Ne Wickelauflage von Sterntaler(Hammer wie teuer die sind)ne Spieluhr,Pampres Feuchttücher,Babybad,Creme.....Sie sagte ihr Mann müsste sie Bremsen,war voll im Kaufrausch .
Ela88
5246 Beiträge
21.01.2010 18:00
Zitat von bienchencauca:

hi,

bin auch wieder von vom fa - bzw. der war ja heute mittag, aber ich dann bei meiner schwester.

also mein bauch hat sich gesenkt & der kleine liegt auch unten & drückt ganz schön. der doc meinte, er kommt wohl bald. beim ctg waren keine wehen zu sehen - war ja klar, dafür hat der kleine mann oh ende rumgehampelt. die versorgung hat er auch via doppler geprüft alles okay, aber dennoch hat der kleine nicht zugenommen - somit muss ich jetzt nächsten mittwoche zur pränataldiagnostik. als ich wegen dem termin dort angerufen habe & den vermeintlichen et nannte - meinte die damen nur - sie sind ja schon in der 38. ssw & sollen zu uns kommen - nachdem ich ihr erklärt hatte, das es wegen dem gewicht ist & mein doc das noch von einer anderen stelle her prüfen lassen möchte, da es ihn sehr wundert, wars dann okay.
habe weiterhin starken druck mit schmerzen nach unten. wie gesagt - der doc meinte, er rechnet damit, dass er bald kommt - von mir aus gerne. aber dann soll er auch vorwärts machen entweder solls jetzt losgehen oder dieser druckzustand aufhören .
mein bauch ist auch fast ununterbrochen hart.
nächsten dienstag soll ich wieder zum doc - er hat auch noch mal ne blutabnahme gemacht, um eine evtl. infektion auszuschließen. er hat keine ahnung, warum der kleine nicht zunimmt. er meinte, dann soll er auch kommen bzw. wenn es weiterhin nicht besser wird, holt man ihn wohl. dann mal sehen, was zuerst passiert - er selber raus möchte oder ...

geschätzte größe 48cm
geschätztes gewicht: 2300g
ku: 31,6cm

lg
claudi

hm das hört sich ja nicht so besonders gut an....
bis nächsten mittwoch ist ja noch ne weile...
Aber mit der versorgung ist alles okay hat er gesagt????Und dem kleinen gehts gut???????
Würde mich da glaub total verrückt machen....
komisch komisch
bienchencauca
969 Beiträge
21.01.2010 18:02
Zitat von Ela88:

Zitat von bienchencauca:

hi,

bin auch wieder von vom fa - bzw. der war ja heute mittag, aber ich dann bei meiner schwester.

also mein bauch hat sich gesenkt & der kleine liegt auch unten & drückt ganz schön. der doc meinte, er kommt wohl bald. beim ctg waren keine wehen zu sehen - war ja klar, dafür hat der kleine mann oh ende rumgehampelt. die versorgung hat er auch via doppler geprüft alles okay, aber dennoch hat der kleine nicht zugenommen - somit muss ich jetzt nächsten mittwoche zur pränataldiagnostik. als ich wegen dem termin dort angerufen habe & den vermeintlichen et nannte - meinte die damen nur - sie sind ja schon in der 38. ssw & sollen zu uns kommen - nachdem ich ihr erklärt hatte, das es wegen dem gewicht ist & mein doc das noch von einer anderen stelle her prüfen lassen möchte, da es ihn sehr wundert, wars dann okay.
habe weiterhin starken druck mit schmerzen nach unten. wie gesagt - der doc meinte, er rechnet damit, dass er bald kommt - von mir aus gerne. aber dann soll er auch vorwärts machen entweder solls jetzt losgehen oder dieser druckzustand aufhören .
mein bauch ist auch fast ununterbrochen hart.
nächsten dienstag soll ich wieder zum doc - er hat auch noch mal ne blutabnahme gemacht, um eine evtl. infektion auszuschließen. er hat keine ahnung, warum der kleine nicht zunimmt. er meinte, dann soll er auch kommen bzw. wenn es weiterhin nicht besser wird, holt man ihn wohl. dann mal sehen, was zuerst passiert - er selber raus möchte oder ...

geschätzte größe 48cm
geschätztes gewicht: 2300g
ku: 31,6cm

lg
claudi

hm das hört sich ja nicht so besonders gut an....
bis nächsten mittwoch ist ja noch ne weile...
Aber mit der versorgung ist alles okay hat er gesagt????Und dem kleinen gehts gut???????
Würde mich da glaub total verrückt machen....
komisch komisch

ja alles sonst okay - daher bin ich auch ganz ruhig - wäre nur schön, wenn er dann einfach kommen würde & gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt