Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
leni2010
709 Beiträge
21.01.2010 13:25
haaaaaaaaaaalloooooooooooooooo???????????????ß
mir ist so langweilig................................morgen nochmal die restlich babysachen kaufen geh und dann kann ich auch endlich meine kliniktasche packen...
könnt ihr des glauben, bald ist es soweit, ich meine, bei mir ist es ja die erste ss und ich finds momentan noch so unrealistisch, das ich bald einen kleinen menschen in den armen halten werde,mein kind...wow, wenn ich nur dran denke, krieg ich jetzt schon pipi in die augen....
wie sie wohl aussehen wird???
21.01.2010 13:25
Zitat von topolinchen:

Zitat von Rabenfeuer:

Topo, ich gönns ihm ja. Aber meine Hüfte macht auch nich mehr lange mit. Hab Arthrose wegen beidseitiger Dsyplasie (Gelenkfehlstellung) und so langsam aber sicher quälts mich nur noch. :/ Hab jetz die Ananas zwar da, aber nur eine Scheibe gegessen. Hab sooo Lust drauf. ^^ Ich liebe Ananas. Aber naja. Bis jetzt steht sie im Kühlschrank.

Das ist sicherlich schmerzhaft. Bei mir haben sich die Oberschenkelhalsknochen vor einigen Wochen auch schon "quer" gestellt. Also d.h. die liegen nicht mehr richtig in der Hüftpfanne. Ist manchmal schlimmer, manchmal besser gsd!
Du und die Ananas die isste jetzt einfach! Vielleicht nicht ne ganze Dose, aber meine Hebi sagt auch, dass nix Essbares aber auch gar nix einfach so schnell Wehen auslöst wenn dein Kleiner noch net kommen will. Verlass dich auf dein Gefühl!


Hab ja schon geschrieben, dass ich der Ansicht bin, dass Ananas meine vorzeitigen Wehen damals ausgelöst hat, deswegen lass ichs mal bei der einen Scheibe, die macht hoffentlich ja nix.
Und das mit deinen Hüftgelenken ist bei mir permanent so. Die Gelenkköpfe sitzen zu weit oben und reiben sich deswegen ungleichmäßig ab, was dann Arthrose macht. :/ Und ja, es tut weh. Und ich darf nur so eine beschissene homöopathische Salbe nehmen, Traumeel. Die hilft gar nicht.
(Jaja, ich pienz hier schon wieder. ^^ Dafür war ich gestern gut drauf, also hab ich heut 'n Freifahrschein. )
leni2010
709 Beiträge
21.01.2010 13:28
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

nee, sie hat gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen. Und da ich eh alles vergesse, dacht ich, sie soll es lieber nächste Woche nochmal erklären, wenn mein Mann dabei ist.
Ich denk nicht dass es so bald losgeht. Wie schon gesagt, sie hat ja auch heut wieder als Termin 02/02/ gesagt, ich blicks nimmer so ganz. Aber die Kleine kommt eh wann sie will.


ist das bei dir auch so schlimm, dass du dir gar nix mehr merken kannst? ich bin auch nimmer zu nem halbwegs normalen Gespräch fähig
*
hatte vorgestern mit der Lehrerin von Laura ein Gespräch am Telefon wegen dem Umzug/Schulwechsel etc... boah, schon nach dem Auflegen war alles wieder weg hab jetzt zu meinem Mann gesagt, er muss sich darum kümmern, ich kriegs nimmer auf die Reihe

mir gehts auch so, die hebamme meinte, das wird mit dem stillen noch viel schlimmer...oje... aber mein mann kauft es mir nicht ab...soll er doch mal schwanger sein, dann weiß er, wie es ist, kurz nach neujahr war doch wieder feiertag, ich war allein zu hause und wollte unbedingt apfelmus und bananen und dachte mir ich geh einkaufen, als ich dann vor verschlossener supermarkttür stand, war ich sehr schockiert,hatte es völlig vergessen und aus wut über mich selbst, hab ich den ganzen heimweg auch noch geheult...wirklich schlimm diese hormone....
21.01.2010 14:03
Sooo. ^^ Auch ich geh in 57min frisch geduscht zum FA.
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.01.2010 14:07
Zitat von Rabenfeuer:

Sooo. ^^ Auch ich geh in 57min frisch geduscht zum FA.
Da bin ich mal gespannt auf die ganzen Berichte heute!!!!!
21.01.2010 14:08
Bin ich auch. ^^
Shigo
7522 Beiträge
21.01.2010 14:13
Zitat von leni2010:

Zitat von Shigo:

ist das bei dir auch so schlimm, dass du dir gar nix mehr merken kannst? ich bin auch nimmer zu nem halbwegs normalen Gespräch fähig
*
hatte vorgestern mit der Lehrerin von Laura ein Gespräch am Telefon wegen dem Umzug/Schulwechsel etc... boah, schon nach dem Auflegen war alles wieder weg hab jetzt zu meinem Mann gesagt, er muss sich darum kümmern, ich kriegs nimmer auf die Reihe

mir gehts auch so, die hebamme meinte, das wird mit dem stillen noch viel schlimmer...oje... aber mein mann kauft es mir nicht ab...soll er doch mal schwanger sein, dann weiß er, wie es ist, kurz nach neujahr war doch wieder feiertag, ich war allein zu hause und wollte unbedingt apfelmus und bananen und dachte mir ich geh einkaufen, als ich dann vor verschlossener supermarkttür stand, war ich sehr schockiert,hatte es völlig vergessen und aus wut über mich selbst, hab ich den ganzen heimweg auch noch geheult...wirklich schlimm diese hormone....

ach herrje du arme... kann ich richtig nachfühlen!
hab jetzt gerade nochmal mit meinem Mann gesprochen... der hat (gsd) da super viel Verständnis und hat mir jetzt ganz viel Unterstützung zugesagt.. er nimmt mir solche Dinge jetzt ab, die ich nimmer gebacken krieg
21.01.2010 14:17
mein Gott ist mir heute Langweilig.. .

Habe heute Abend wieder Geburstvorbereitungskurs.

Auch wenn, ich ein KS bekomme hat sie gesagt ich darf mir ein Thema aussuchen und ich habe Stillen genommen..

Habe das gefühl heute geht die zeit gar nicht rum ahhhhhhh
21.01.2010 14:19
Jule, lies doch was oder geh spazieren.
Oder mach eBay unsicher. *g*
21.01.2010 14:22
hey mädels,

bin echt so eine Schlafmütze, habe Mein Baby und dann bis 11:30 Uhr die Kinderärzte geschaut und hab bis jetzt auf dem Couch gepennt. Es wird immer schlimmer, ich kann wirklich den ganzen Tag nur noch schlafen.

@Stiria : Mir geht`s soweit auch gut, danke

@Elke: : schön, dass es Wehenmäßig sich schon was tut
bin so gespannt auf dem CTG heute Abend, hoffentlich tut`s sich endlich auch bei mir was

@mausi : meine Schwester meinte auch, dass die Folgen von Mein Baby schon uralt seien, aber ich hab früher nie Zeit gehabt morgens, deswegen ist für mich was Neues

soo mädels, jetzt an die Arbeit, gibts viel zu tun. In 3 Stunden 40 Minuten habe ich endlich mein FA Termin *freu*

Ich wünsch euch allen einen schönen Nachmittag und später berichte ich natürlich, ob sich da was tut oder doch immer noch nicht
21.01.2010 14:22
Zitat von Rabenfeuer:

Jule, lies doch was oder geh spazieren.
Oder mach eBay unsicher. *g*


Lesen geht gar nicht, und Spazieren kann ich nicht mehr weil ich das gefühl habe mir reißt mein bauch auseinander das tut richtig weh..
21.01.2010 14:24
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Rabenfeuer:

Jule, lies doch was oder geh spazieren.
Oder mach eBay unsicher. *g*


Lesen geht gar nicht, und Spazieren kann ich nicht mehr weil ich das gefühl habe mir reißt mein bauch auseinander das tut richtig weh..


Hmmm... TV an und Eis essen? Oooder... Mit jemandem telefonieren?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
21.01.2010 14:54
Zitat von JuleMaus24:

http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-mit-eigenem-Namen- Motiv_W0QQitemZ330355003884QQcmdZViewItemQQptZDE_B aby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?hash=item4ce ab151ec

guckt mal das sind ja Süße bei oder??
Die sind schön, aber ich hab schon eine (ganz einfache blaue) von meiner Mama bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt