Februar 2010 Babys
21.01.2010 10:21
Zitat von Shigo:Denkste der erzählt uns das? Ne das haben wir von seine rSchwiegermutter erfahren, die erzählt das immer heimlich weiter. Also der Typ nimmt Drogen, säuft wie ein Loch und schlägt seine Freundin. Warum die überhaupt immer wieder zu dem hin geht, keinen Plan. Wie schon gesagt, meherer Anzeigen hat er an der Backe und das Jugenamt ist auch informiert und regelmäßig bei denen!
Zitat von Mausi20:
Mmh der ist ja auch krank. Ich denke die haben den gehört und er hat den selber so gut gefallen das sie sie dann so genannt haben. Aber er will seiner Tochter ja auch Alk geben um zu gucken ob sie von ihm ist! Denn wenn sie das Zeug trinkt ist sie von ihm, meint er!
hmm.. sorry, aber das schreit ja nur so nach grober Verarsche ...
glaub der macht sich da echt nen Gag draus, euch auf die Palme zu bringen ^^
21.01.2010 10:24
mah ... ich hab in der Achsel so ein dickes Ei bekommen, also nicht direkt in der Achsel, sondern etwas ausserhalb.. so Richtung Brustmuskel... ist so ein "rotes Ei" und tut ganz schön weh
*
hmmm...muss um 11 zur Hebammenpraxis, glaub ich sag des da mal... vielleicht können die mir da weiterhelfen...
*
hmmm...muss um 11 zur Hebammenpraxis, glaub ich sag des da mal... vielleicht können die mir da weiterhelfen...
21.01.2010 10:27
Zitat von Stiria:
Morgen Mädels
morgen Stiria, na wie geht's?
Ich werd gelich mein Baby schauen. Hoffentlich werden es nicht schon wieder Frauen geben, die bei der Geburt so schreien, dass ich mir die Ohren zumachen muss. Macht echt kein Spaß
21.01.2010 10:33
Zitat von ew_85:Man das sind soooooo uralte Folgen, warum die nicht mal neue drehen, hatte mich ja beworben aber nix kam zurück. Naja die Babys sind jetzt auch schon so 5-7 Jahre! Oder noch älter.
Zitat von Stiria:
Morgen Mädels
Ich werd gelich mein Baby schauen. Hoffentlich werden es nicht schon wieder Frauen geben, die bei der Geburt so schreien, dass ich mir die Ohren zumachen muss. Macht echt kein Spaß
21.01.2010 10:43
Zitat von ew_85:
Zitat von Stiria:
Morgen Mädels
Mir gehts super und selbst?
Ich bin nur sowas von gereizt in letzter Zeit...meine Kleine tut mir wirklich leid
21.01.2010 11:19
Guten Morgen Mädels
Schön zu lesen, dass es allen soweit gut geht.
@Annf: Drücke Dir für Morgen ganz fest die Daumen!!!!
Mir geht es heute zum Glück wieder besser. Hab schon noch ein leichtes Ziehen, aber nicht mehr so schlimm wie gestern. Sodbrennen hatte ich bis jetzt auch noch keines ... Heute Nachmittag geh ich noch zum Coiffeur, damit der Kleine nicht gleich erschreckt, wenn er mich sieht und später noch zu meinen Eltern Nachtessen.
Hui, heute in zwei Wochen bin ich auch bereits Mama ... Freu mich so sehr
Wünsch Euch einen wunderschönen Tag!
Schön zu lesen, dass es allen soweit gut geht.
@Annf: Drücke Dir für Morgen ganz fest die Daumen!!!!
Mir geht es heute zum Glück wieder besser. Hab schon noch ein leichtes Ziehen, aber nicht mehr so schlimm wie gestern. Sodbrennen hatte ich bis jetzt auch noch keines ... Heute Nachmittag geh ich noch zum Coiffeur, damit der Kleine nicht gleich erschreckt, wenn er mich sieht und später noch zu meinen Eltern Nachtessen.
Hui, heute in zwei Wochen bin ich auch bereits Mama ... Freu mich so sehr
Wünsch Euch einen wunderschönen Tag!
21.01.2010 12:30
Zitat von Steffi1986:
Zitat von 2230:
Huhu,
frisch geduscht und sauber mach ich mich nun auch durch den Schneestrum draussen auf dem Weg zum FA.
Liebe Grüße an alle
hallooooo schnuggerle wie schneesturm? wir haben NOCH nix bin mal gespannt ob sich der schnee die 45 km die mühe macht und bei uns vorbei schaut viel spaß beim fa, bin gespannt auf deinen bericht
Ja hat ziemlich geschneit hier. Aber wenn ich Schneesturm wäre, würd ich zu faul bei der Kälte sein um woanders hinzuziehen.
*
So, Bericht vom FA-Termin:
CTG war gut. Sie hat sich sehr viel bewegt und leichte Wehen waren auch drauf zu sehen.
Das Köpfchen konnte sie schon gar nicht mehr schallen, das liegt so tief. Mumu komplett fingerdurchlässig, das Köpchen lässt sich schon gar nimmer hochschieben. Keine Streptokokken.
Die Nieren der Kleien sind etwas "abgequetscht" Sie hat sehr viel Flüssigkeit drin, ich soll gleich nach der Geburt sagen, dass sie n Ultraschall an den Nieren der Kleinen machen sollen. ich soll mir natürlich keine Sorgen machen, aber man denkt ja trotzdem nach.
@ Sonja: was macht dein "Ei"
21.01.2010 12:31
Hallo zusammen!
@2230: Bin gespannt auf deinen FA-Termin-Bericht! Manno nur noch 6 Tage. Bin schon ganz hibbelisch!
@rabenfeuer: Schönes Kizi!!! Das du ungeduldig bist kann ich verstehen, aber gönn deinem Sam noch ein paar Tage! Schau mal, viele Frühchen-Mamis wären froh gewesen um jede Woche und ich find Anfang 37. da darf sich Sam ruhig noch ein bisschen breit machen!
@mausi: Ich glaube du warst das mit dem seltsamen "Bekannten". Krass was es für gestörte Menschen gibt!
@Shigo: Lass das auf alle Fälle abklären mit dem seltsamen roten Ei! Ich drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist.
@annf: Ich denk morgen an Dich. Halt die Ohren steif und alles wird gut laufen!!!
@all: Ich hoffe ihr habt heute einen einigermassen beschwerdefreien Tag und geniesst so wie ich noch jede ruhige Sekunde!!!
Jetzt kommt gleich ne Bekannte aus MC zu mir. Hab lecker Kartoffel-Hähnchen-Curry gekocht und freu mich aufs ratschen. Ist ne Oktober-Mami und ihr Kleiner ist zuckersüss und ich bin immer froh wenn mir jemand über den Babyalltag berichtet.
LG von topo
@2230: Bin gespannt auf deinen FA-Termin-Bericht! Manno nur noch 6 Tage. Bin schon ganz hibbelisch!
@rabenfeuer: Schönes Kizi!!! Das du ungeduldig bist kann ich verstehen, aber gönn deinem Sam noch ein paar Tage! Schau mal, viele Frühchen-Mamis wären froh gewesen um jede Woche und ich find Anfang 37. da darf sich Sam ruhig noch ein bisschen breit machen!
@mausi: Ich glaube du warst das mit dem seltsamen "Bekannten". Krass was es für gestörte Menschen gibt!
@Shigo: Lass das auf alle Fälle abklären mit dem seltsamen roten Ei! Ich drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist.
@annf: Ich denk morgen an Dich. Halt die Ohren steif und alles wird gut laufen!!!
@all: Ich hoffe ihr habt heute einen einigermassen beschwerdefreien Tag und geniesst so wie ich noch jede ruhige Sekunde!!!
Jetzt kommt gleich ne Bekannte aus MC zu mir. Hab lecker Kartoffel-Hähnchen-Curry gekocht und freu mich aufs ratschen. Ist ne Oktober-Mami und ihr Kleiner ist zuckersüss und ich bin immer froh wenn mir jemand über den Babyalltag berichtet.
LG von topo
21.01.2010 12:38
Topo, ich gönns ihm ja. Aber meine Hüfte macht auch nich mehr lange mit. Hab Arthrose wegen beidseitiger Dsyplasie (Gelenkfehlstellung) und so langsam aber sicher quälts mich nur noch. :/ Hab jetz die Ananas zwar da, aber nur eine Scheibe gegessen. Hab sooo Lust drauf. ^^ Ich liebe Ananas. Aber naja. Bis jetzt steht sie im Kühlschrank.
21.01.2010 12:41
Zitat von Rabenfeuer:
Topo, ich gönns ihm ja. Aber meine Hüfte macht auch nich mehr lange mit. Hab Arthrose wegen beidseitiger Dsyplasie (Gelenkfehlstellung) und so langsam aber sicher quälts mich nur noch. :/ Hab jetz die Ananas zwar da, aber nur eine Scheibe gegessen. Hab sooo Lust drauf. ^^ Ich liebe Ananas. Aber naja. Bis jetzt steht sie im Kühlschrank.
Das ist sicherlich schmerzhaft. Bei mir haben sich die Oberschenkelhalsknochen vor einigen Wochen auch schon "quer" gestellt. Also d.h. die liegen nicht mehr richtig in der Hüftpfanne. Ist manchmal schlimmer, manchmal besser gsd!
Du und die Ananas die isste jetzt einfach! Vielleicht nicht ne ganze Dose, aber meine Hebi sagt auch, dass nix Essbares aber auch gar nix einfach so schnell Wehen auslöst wenn dein Kleiner noch net kommen will. Verlass dich auf dein Gefühl!
21.01.2010 12:49
@ Topo:
Mein Bericht steht eines über deinem Beitrag (12.30 Uhr)
und ich hab gelesen, dass deine Kartoffeln verkocht sind
*bin ne Pezte*
So such mich nun auch was zum Essen
Mein Bericht steht eines über deinem Beitrag (12.30 Uhr)
und ich hab gelesen, dass deine Kartoffeln verkocht sind
*bin ne Pezte*
So such mich nun auch was zum Essen
21.01.2010 12:55
Zitat von Stiria:
Ich bin nur sowas von gereizt in letzter Zeit...meine Kleine tut mir wirklich leid
oh.. so gehts mir auch teilweise, wie zb gestern abend.. ohne Grund... ich konnte gar ned normal mit meinem Mann reden.. ich hätte ihm am liebsten im Sekundentakt erschossen ^^ (verbal natürlich ) und der arme Kerl ist so süß & lieb zu mir/uns ... der macht ganz schön was mit ... ich hasse es, wenn ich meine Gefühle ned unter Kontrolle habe
*
also ich war jetzt bei der Akkupunktur...da war ich ja zum ersten Mal.. hab aber mein "Ei" ned hergezeigt.. war etwas unpassend, weil ich da ned allein war, sondern mit mehreren anderen Frauen .. und dann wollt ich dann nix sagen - bin eh morgen beim FA... dem zeigs ich einfach (wenns dann noch da ist.. oder so)
*
Mal sehen, ob das mit der Akkupunktur was hilft...war sehr lustig, die Hebamme ist halt reihum gegangen und hat eine Schwangere nach der anderen genadelt, voll die Massenabfertigung
*
und eine MItschwangere so: "Ah... ich hab Wasser in den Beinen - können sie was machen" die Hebamme: "hm... sieht man aber gar nichts davon, das ist auf jeden Fall nicht pathologisch" .... dann kam sie zu mir rüber zum Nadeln setzen... dann so: "*quietsch* Frau XYZ, schauen sie sich das mal an, SO sehen Wassereinlagerungen aus!" ja nee ^^ toll... jetzt taug ich nur noch als abschreckendes Beispiel
21.01.2010 12:58
Zitat von 2230:
CTG war gut. Sie hat sich sehr viel bewegt und leichte Wehen waren auch drauf zu sehen.
Das Köpfchen konnte sie schon gar nicht mehr schallen, das liegt so tief. Mumu komplett fingerdurchlässig, das Köpchen lässt sich schon gar nimmer hochschieben. Keine Streptokokken.
Die Nieren der Kleien sind etwas "abgequetscht" Sie hat sehr viel Flüssigkeit drin, ich soll gleich nach der Geburt sagen, dass sie n Ultraschall an den Nieren der Kleinen machen sollen. ich soll mir natürlich keine Sorgen machen, aber man denkt ja trotzdem nach.
oh.. du hast auch schon Wehen! na da geht doch bald was
hmm.. das mit den Nieren, was genau kann das denn sein? hast da nachgefragt?
21.01.2010 13:11
Zitat von Shigo:
Zitat von 2230:
oh.. du hast auch schon Wehen! na da geht doch bald was
hmm.. das mit den Nieren, was genau kann das denn sein? hast da nachgefragt?
nee, sie hat gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen. Und da ich eh alles vergesse, dacht ich, sie soll es lieber nächste Woche nochmal erklären, wenn mein Mann dabei ist.
Ich denk nicht dass es so bald losgeht. Wie schon gesagt, sie hat ja auch heut wieder als Termin 02/02/ gesagt, ich blicks nimmer so ganz. Aber die Kleine kommt eh wann sie will.
21.01.2010 13:20
Zitat von 2230:
nee, sie hat gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen. Und da ich eh alles vergesse, dacht ich, sie soll es lieber nächste Woche nochmal erklären, wenn mein Mann dabei ist.
Ich denk nicht dass es so bald losgeht. Wie schon gesagt, sie hat ja auch heut wieder als Termin 02/02/ gesagt, ich blicks nimmer so ganz. Aber die Kleine kommt eh wann sie will.
ist das bei dir auch so schlimm, dass du dir gar nix mehr merken kannst? ich bin auch nimmer zu nem halbwegs normalen Gespräch fähig
*
hatte vorgestern mit der Lehrerin von Laura ein Gespräch am Telefon wegen dem Umzug/Schulwechsel etc... boah, schon nach dem Auflegen war alles wieder weg hab jetzt zu meinem Mann gesagt, er muss sich darum kümmern, ich kriegs nimmer auf die Reihe
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt