Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 12:12
Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

^^ meine Hebamme hat das auch gesagt, jetzt ist mein Mann total gut gelaunt jeden Abend: "Ha! Ich hab sie da reingebracht, jetzt hol ich sie auch wieder raus!"

hab da nur angst das der kleinen was passiert? da doch der mumu schon auf is

ach was... die sind gut geschützt.. da macht dir keinen Kopf!
2230
6400 Beiträge
22.01.2010 12:13
Zitat von Sternchen82:

Hallo Mädels,
bin etwas beunruhigt!
gestern abend überkam mich plötzlich durchfall und übelkeit!
Dazu war ich total neben der spur, wollte auch schon ins KH fahren aber die im kreissaal meinte ich soll mich einfach hinlegen und ausruhen!
Jetzt komme ich vom FA und er hat eiweiß im urin festgestellt!
Zudem ist schon käseschmiere im fruchtwasser und die plazenta weißt kalkspuren auf!
Ich merke wie mein linker arm und meine linke hand sich schwer anfühlen, evt wassereinlagerungen?
Also dick oder angeschwollen kommt es mir nicht vor!
habe echt angst das das der anfang von einer gestose ist!
Habe aber um 13 uhr eh einen termin im KH zur kontrolle!
puhhhh, ach keine ahnung was ich denken soll, was das alles zu bedeuten hat!

Um 13 Uhr n Termin?? Na dann fahr doch jetzt gleich los. Ist doch schon in 45 Minuten. Na los, ab mit dir.
bienchencauca
969 Beiträge
22.01.2010 12:14
hi mädels,

cool mit frafine - ist ja der hammer - so schnell & irgendwie unerwartet.

auch von mir herzlichen glückwunsch.

lg
claudi
2230
6400 Beiträge
22.01.2010 12:15
@ Sonja:
Zumindest ist mit der Mini-Hex alles ok. Wir sind halt zum Brüten verurteilt. So ich werd nun saugen und die Küche sauber machen.
Bis später
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 12:15
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

@jule: och das find ich sooooooooooo toll, dass du denn KS-Termin abgesagt hast.. ehrlich... das ist meiner Meinung nach die beste Entscheidung die du treffen konntest!
*
@all: so.. mein FA-Besuch heut morgen war mal wieder vorbildlich ^^ *gääääääääääähn* der Mini-Hex gehts gut... hat genügend Fruchtwasser, CTG war super, Streptokokkentest war negativ, keine einzige Wehe , Muttermund, Gebärmutterhals, alles normal "stabil" ... er meinte aber, das heißt alles so rein gar nix... deswegen kann es trotzdem los gehen, sobald ich die Praxis verlasse....
*
naja... sie wird schon kommen - mit jedem Tag werd ich ruhiger und gelassener, komischerweise keine Ahnung warum
*
ach ja.. mein "Ei" hab ich ihm gezeigt, ist wohl ein Abszess, soll die Finger davon lassen, dann gehts von selber wieder weg.. na wunderbar

ich hoffe mein fa sagt mir nicht das gleiche sonst spring ich ihm an den hals

^^ naja.. wir machen ja am Sonntag nachmittag ein letztes größeres Babybauchfotoshooting vielleicht ist das ja (wie bei fran) ein guter Auslöser für die Geburt...
Sternchen82
2015 Beiträge
22.01.2010 12:16
Zitat von 2230:

Zitat von Sternchen82:

Hallo Mädels,
bin etwas beunruhigt!
gestern abend überkam mich plötzlich durchfall und übelkeit!
Dazu war ich total neben der spur, wollte auch schon ins KH fahren aber die im kreissaal meinte ich soll mich einfach hinlegen und ausruhen!
Jetzt komme ich vom FA und er hat eiweiß im urin festgestellt!
Zudem ist schon käseschmiere im fruchtwasser und die plazenta weißt kalkspuren auf!
Ich merke wie mein linker arm und meine linke hand sich schwer anfühlen, evt wassereinlagerungen?
Also dick oder angeschwollen kommt es mir nicht vor!
habe echt angst das das der anfang von einer gestose ist!
Habe aber um 13 uhr eh einen termin im KH zur kontrolle!
puhhhh, ach keine ahnung was ich denken soll, was das alles zu bedeuten hat!

Um 13 Uhr n Termin?? Na dann fahr doch jetzt gleich los. Ist doch schon in 45 Minuten. Na los, ab mit dir.

Naja das bingt mir nun eh nichts termin ist termin und ich treffe mich um 13 uhr da mit karsten!
Aber mein FA hat mir auch schon echt mut gemacht und gesagt kann sein das sie gleich dableiben müssen!
Er wollte auch blut abnehmen erst wegen der leberwerte, hat aber dann gesagt die im KH können das schneller auswerten bei ihm wäre das ergebnis eh erst montag da!
Puhhhhh 45 minuten noch
Ihr müsst mich jetzt einfach noch 30 minuten ablenken dann kann ich los fahren!
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 12:16
Zitat von 2230:

@ Sonja:
Zumindest ist mit der Mini-Hex alles ok. Wir sind halt zum Brüten verurteilt. So ich werd nun saugen und die Küche sauber machen.
Bis später

von meinem Mann hat sie erst die Erlaubnis ab Sonntag abend zu kommen er will unbedingt die Fotos noch machen... mir ist ja mittlerweile echt ois wurscht... heute ....morgen ....in 10 Tagen - mir total latte
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 12:22
och sternchen, bei dir ist ja auch immer was geboten! na aber im KH biste ja dann gleich gut aufgehoben! Drücke dir die Daumen das alles gut läuft
Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 12:22
hab mir das auch heute mal schwer vorgenommen mich mit schatzi zu beschäftigen vll klappts ja
Sternchen82
2015 Beiträge
22.01.2010 12:23
Zitat von Shigo:

och sternchen, bei dir ist ja auch immer was geboten! na aber im KH biste ja dann gleich gut aufgehoben! Drücke dir die Daumen das alles gut läuft

Hat einen vorteil, es wird nie langweilig!
habe gerade noch schnell ne maschiene wäsche angemacht mit meinen jogging sachen!
Falls ich da bleiben muss
Fänd das echt doof wenn man sie jetzt holen müsse!
Will sie doch bei mir behalten!
Aber andererseits habe ich angst um die kleine und einerseits wäre es mir lieb wenn sie die kleine holen bevor was schlimmes mit ihr passiert!
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 12:25
Zitat von Steffi1986:

hab mir das auch heute mal schwer vorgenommen mich mit schatzi zu beschäftigen vll klappts ja

^^ und treppensteigen soll ja extrem gut helfen, davon ist meine nachbarin schwerstens überzeugt.. aber nur runter nicht rauf ! Also Gebäude mit Lift suchen
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 12:26
Zitat von Sternchen82:

Hat einen vorteil, es wird nie langweilig!
habe gerade noch schnell ne maschiene wäsche angemacht mit meinen jogging sachen!
Falls ich da bleiben muss
Fänd das echt doof wenn man sie jetzt holen müsse!
Will sie doch bei mir behalten!
Aber andererseits habe ich angst um die kleine und einerseits wäre es mir lieb wenn sie die kleine holen bevor was schlimmes mit ihr passiert!

Jetzt versuch mal, auch wenns noch so schwer ist, erstmal gar nicht soviel drüber nachzudenken... jetzt wart erstmal ab, was die sagen... dann kannst immer noch anfangen dir Sorgen zu machen
Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 12:27
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

hab mir das auch heute mal schwer vorgenommen mich mit schatzi zu beschäftigen vll klappts ja

^^ und treppensteigen soll ja extrem gut helfen, davon ist meine nachbarin schwerstens überzeugt.. aber nur runter nicht rauf ! Also Gebäude mit Lift suchen

hmm soviele treffen hab ich bei mir leider nicht, aber ich werde nachher in die stadt laufen wobei schatzi mich glaub umbringen würde wenn sie heute kommen würde
Sternchen82
2015 Beiträge
22.01.2010 12:28
Zitat von Shigo:

Zitat von Sternchen82:

Hat einen vorteil, es wird nie langweilig!
habe gerade noch schnell ne maschiene wäsche angemacht mit meinen jogging sachen!
Falls ich da bleiben muss
Fänd das echt doof wenn man sie jetzt holen müsse!
Will sie doch bei mir behalten!
Aber andererseits habe ich angst um die kleine und einerseits wäre es mir lieb wenn sie die kleine holen bevor was schlimmes mit ihr passiert!

Jetzt versuch mal, auch wenns noch so schwer ist, erstmal gar nicht soviel drüber nachzudenken... jetzt wart erstmal ab, was die sagen... dann kannst immer noch anfangen dir Sorgen zu machen


Joa habe gerade gelesen das man auch eiweiß im urin hat bei blasen oder nierenentzündung!
Und blasenentzündung hatte ich ja letzte woche, vielleicht kommt es auch daher!
Aber woher dann diese übelkeit und alles
Naja ruhig bleiben!
21,22,23 tief einatmen
lange ausatmen!
22.01.2010 12:29
Zitat von Steffi1986:

hab mir das auch heute mal schwer vorgenommen mich mit schatzi zu beschäftigen vll klappts ja


hab ich mir auch vorgenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt