Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 12:57
ich glaub ich ess jetzt mein süppchen und dann schlaf ich ne runde
22.01.2010 13:01
Mädls, gibts was Neues? Kann jetzt nicht so viel nachlesen...

An die mit KS: In welcher Woche ward ihr im KH zur Geburtsplanung?
22.01.2010 13:20
huhu,
so heute hab ich meinen letzten FA-termin hinter mich gebracht.
alles gut. ctg war super und alles andere auch gut.
heute ist mir auhc nur noch flau im magen, aber trinken und brühe essen kann ich inzwischen wieder.
gott sei dank.
müssen heute oder morgen noch zu ikea düsen und einen kleiderschrank für die kleine besorgen..
2230
6400 Beiträge
22.01.2010 14:08
Zitat von Shigo:

*
und ich hab voll das schlechte Gewissen.. hatte voll den Freßflash gerade... und hab mich voll gehen lassen
naja ^^ jetzt ist es ja schon drin nützt das ganze schlechte Gewissen auch nix mehr

ich auch. ich hab gerade fast ne ganze Dose Ravioli gegessen - und nun platz i glei - PENG!! [size=6](ist auch ne Art sein Kind rauszukriegen, einfach platzen)[/size]
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.01.2010 14:15
Zitat von JuleMaus24:

Guten morgen Mädels,

ich habe grade mein Termin zum KS abgesagt. Kam damit einfach nicht klar das sie per KS geholt werden soll nur weil sie angeblich zu groß ist.

Ich hatte ja termin bei meiner Hebamme uns sie hatte noch mal gefühlt und so und sie sagt ein gewicht von 3500 das ist doch gar nix.
Und ich denke andere Frauen haben das auch geschaft warum sollte ich das nicht auch schaffen??

Nee nee ich fühle mich jetzt besser, die im Kh haben mich verstanden und wenn, bis zum E.T nix passiert soll ich ins KH kommen und dann leiten sie ein..

Ich denke das ist so besser..

Das freut mich wirklich zu hören!!! Der Arzt hat dir einfach nur Angst gemacht, aber was soll ich denn dann sagen? Wir packen das schon, wir sind starke Frauen!!!!!!!
Babypopo89
779 Beiträge
22.01.2010 14:16
So Mädels,
unserer Anni (Annf789) gehts supi. Der kleine Fynn ist wohl auf und nuckelt schon fleißig an seinem Daumen.
Doof ist nur, dass sie vor 18Uhr keinen Besuch empfangen darf.
Ich hoffe ich schaffe es trotzdem noch irgendwie die 3 zu besuchen.
Falls nicht Morgen ist ja auch noch ein Tag!

Genaueres weis ich jetzt auch noch nicht... aber ich berichte dann weiter
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 14:16
Zitat von 2230:

Zitat von Shigo:

*
und ich hab voll das schlechte Gewissen.. hatte voll den Freßflash gerade... und hab mich voll gehen lassen
naja ^^ jetzt ist es ja schon drin nützt das ganze schlechte Gewissen auch nix mehr

ich auch. ich hab gerade fast ne ganze Dose Ravioli gegessen - und nun platz i glei - PENG!! [size=6](ist auch ne Art sein Kind rauszukriegen, einfach platzen)[/size]

he he ... aber ich bin sogar trotz dem verhassten Gang auf die Waage relativ relaxt... ich hab nicht ganz so viel zugenommen wie befürchtet ^^ immerhin etwas
in meiner Lage freut man sich ja über jeden Strohhalm
*
heut abend fahren wir den Mietvertrag fürs Haus unterschreiben
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 14:17
Zitat von Babypopo89:

So Mädels,
unserer Anni (Annf789) gehts supi. Der kleine Fynn ist wohl auf und nuckelt schon fleißig an seinem Daumen.
Doof ist nur, dass sie vor 18Uhr keinen Besuch empfangen darf.
Ich hoffe ich schaffe es trotzdem noch irgendwie die 3 zu besuchen.
Falls nicht Morgen ist ja auch noch ein Tag!

Genaueres weis ich jetzt auch noch nicht... aber ich berichte dann weiter

ui... das ist toll zu hören, dass alles gut gegangen ist und es beiden gut geht!
*
dann sag ihr mal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.01.2010 14:19
Zitat von --kati--:

kann mir jemand wehen beschreiben?
ich weiß ja nun das ich welche hate aber ich dachte sie kommen und gehen aber ich hatte sie ja durchgängig
man sagt ja das man ab einen gewissen abstand in die klinik fahren sollte....aber bei mir war ja nix mit abstand
Wie schon gesagt wure sind die Wehenn bei jedem anders. Ich bin damals los geahren da kamen sie im Abstand von 1-2 min. Und wenn es wirklich richtig los geht, dann wirst du es merken. Es tut nämlich ganz schön weh. Wenn du dann nicht mehr alleine bleiben willst weißt du das du los fahren kannst! So sagte mir das meine Hebbi^^
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 14:23
noch 13 Tage *muhahaha*
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.01.2010 14:26
Man wie seid ihr denn drauf????? Poppen in den Wehenhimmel! Zu geil!!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.01.2010 14:27
Zitat von Shigo:

Zitat von Babypopo89:

So Mädels,
unserer Anni (Annf789) gehts supi. Der kleine Fynn ist wohl auf und nuckelt schon fleißig an seinem Daumen.
Doof ist nur, dass sie vor 18Uhr keinen Besuch empfangen darf.
Ich hoffe ich schaffe es trotzdem noch irgendwie die 3 zu besuchen.
Falls nicht Morgen ist ja auch noch ein Tag!

Genaueres weis ich jetzt auch noch nicht... aber ich berichte dann weiter

ui... das ist toll zu hören, dass alles gut gegangen ist und es beiden gut geht!
*
dann sag ihr mal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

JA von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!
22.01.2010 14:29
Schön, dass alles gut gegangen is!
Das 9te Februar-Baby! Oder? Hm. xD kP, eins von vielen tollen Kindern eben!
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.01.2010 14:29
Man ich bin sooooo müde, könnte eigentlich mal n bissel schlafen aber wenn mein Sohn schläft ist das die einzige Zeit in der ich mal wirklich zu was komme und auch vorm Pc sitzen kann!
Ich will auch endlich mein Baby haben! Bin seid gestenr abend nur noch traurig!
22.01.2010 14:30
Mausi, ich bin auch so langsam aber sicher am Ende. Nur gut, dass die Sonne scheint, da ist es erträglicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt