Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.01.2010 14:33
Zitat von Rabenfeuer:

Mausi, ich bin auch so langsam aber sicher am Ende. Nur gut, dass die Sonne scheint, da ist es erträglicher.
Naja weh tut mir nichts, da hast du es leider schwerer Aber was ist hier eigentlich los? Warum bekommen denn so viele ihre Babys so früh. Bei uns Feb Mamis ist voll der Wurm drinne!!!!
22.01.2010 14:36
Zitat von Mausi20:

Zitat von Rabenfeuer:

Mausi, ich bin auch so langsam aber sicher am Ende. Nur gut, dass die Sonne scheint, da ist es erträglicher.
Naja weh tut mir nichts, da hast du es leider schwerer Aber was ist hier eigentlich los? Warum bekommen denn so viele ihre Babys so früh. Bei uns Feb Mamis ist voll der Wurm drinne!!!!


Joa, heut gehts einigermaßen. Ich sag ja, mit Sonnenschein geht alles besser. Vorhin hatt ich ein kleines Tief, weil mir die Pfannkuchen zerbrochen sind und mir das heiße Fett entgegen kam. Aber naja. War halb so schlimm. ^^
Und die, die ihre Babies so früh kriegen, sind manchmal traurig, dass sie ihre SS nicht bis zum Ende erleben konnten. Also tröste dich und freu dich auf die Zeit, die noch bleibt. Mach doch schöne Bauchbilder oder so!? Plan eine Babyparty mit deinen Freundinnen!?
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.01.2010 14:41
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Rabenfeuer:

Mausi, ich bin auch so langsam aber sicher am Ende. Nur gut, dass die Sonne scheint, da ist es erträglicher.
Naja weh tut mir nichts, da hast du es leider schwerer Aber was ist hier eigentlich los? Warum bekommen denn so viele ihre Babys so früh. Bei uns Feb Mamis ist voll der Wurm drinne!!!!


Joa, heut gehts einigermaßen. Ich sag ja, mit Sonnenschein geht alles besser. Vorhin hatt ich ein kleines Tief, weil mir die Pfannkuchen zerbrochen sind und mir das heiße Fett entgegen kam. Aber naja. War halb so schlimm. ^^
Und die, die ihre Babies so früh kriegen, sind manchmal traurig, dass sie ihre SS nicht bis zum Ende erleben konnten. Also tröste dich und freu dich auf die Zeit, die noch bleibt. Mach doch schöne Bauchbilder oder so!? Plan eine Babyparty mit deinen Freundinnen!?
Die sind zerbrochen? War zu viel Backpulver drinne? Naja Der Sonnenschein ist schon vorbei! Im Grunde habe ich noch genug zu tun! Diese blöden Ponys fertig malen, und die Möbel halt morgen aufbauen. Aber ich fühl mich so einsam, mein Freund ist immer so viel arbeiten und wenn er zu hause ist schläft er nur oder sitzt vorm Pc oder guckt fern. Alles irgendwie doof, aber ich lass ihn weil er so viel arbeiten muss. Naja BAbyparty, für sowas habe ich kein Geld. Und Freundinen habe ich leider auch nciht viele hier. Nur 2 und die wohnen etwas weiter wge, also ohne Auto nix zu machen. Und da die auch Kinder haben ist das alles n bissel schwierig! Also irgendwie ist alles doof!
22.01.2010 14:55
Mausi, das is doof. Aber es wird vorbei gehen! Schneller, als dir lieb ist, unter Umständen. *gg*
Mach dir eine schöne Zeit mit Lesen, baden und so. Und sag deinem Kerl, dass er sich ein bisschen um dich kümmern soll, wenn er Zeit hat! Es tut keiner Beziehung gut, unzufrieden zu sein und nichts davon zu sagen.
2230
6400 Beiträge
22.01.2010 15:02
Hab gerade einen Marmorkuchen ist im Backofen. Hmmmmm, lecker!!!
Wer will??
Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 15:08
Ich will
2230
6400 Beiträge
22.01.2010 15:09
Herzlichen Glückwunsch, Ann-Kathrin!!!
Ich wünsch euch alles Gute!! dem kleine Mann Fynn!!
2230
6400 Beiträge
22.01.2010 15:11
Zitat von Steffi1986:

Ich will

Er ist noch ne knappe halbe Stunde im Ofen. Wenn du jetzt losfährst biste genau richtig.
Aber hier erst mal n Foto eines Kuchens

Sternchen82
2015 Beiträge
22.01.2010 15:20
Bin wieder zuhause!
Die kleine hat nicht zugenommen!
Muss jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle ins KH!
Werd mich jetzt auch ne stunde aufs ohr hauen!
Bis dann mädels!
firelady
9056 Beiträge
22.01.2010 15:23
Mach dir mal über das Gewicht nicht zu viele Gedanken. Meiner wurde ständig auf was anderes geschätzt als er dann zum Schluß hatte.
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.01.2010 15:24
Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

Ich will

Er ist noch ne knappe halbe Stunde im Ofen. Wenn du jetzt losfährst biste genau richtig.
Aber hier erst mal n Foto eines Kuchens

Das Bild reicht mir nicht! ich will den ganzen Kuchen!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.01.2010 15:26
Zitat von Rabenfeuer:

Mausi, das is doof. Aber es wird vorbei gehen! Schneller, als dir lieb ist, unter Umständen. *gg*
Mach dir eine schöne Zeit mit Lesen, baden und so. Und sag deinem Kerl, dass er sich ein bisschen um dich kümmern soll, wenn er Zeit hat! Es tut keiner Beziehung gut, unzufrieden zu sein und nichts davon zu sagen.
Naja mit lesen und so ist nicht viel, mit dem kleinen Racker muss man imme rrumhetzen wenn er mal wach ist. Damit er nix runter reißt oder sonst was Oh ich hoffe nur die Kleine bleibt nicht auch länger drinne^^
Hab ihm auch schon gesagt das ich das doof finde. Aber er ist auch depri und deswegen gehts irgendwie net!
Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 16:11
oh bist du gemein elke hab jetzt erstmal geduscht und hund fertig gemacht
alex ich geb firelady recht, mach dir nicht zuviel gedanken über das gewicht, das wird schon ..
ann-kathrin alles alles liebe und gute zu deinem kleinen fynn
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.01.2010 16:24
Habt ihr denn noch Ideen um den Mumu weich zu machen? Also ich trink Himmbeerblättertee seid 2 Wochen, am Montag bekome ich Akkupunktur, jetzt möchte ich mir noch so ein Heublumenbad besorgen. Es beugt z.B. dem Dammschnitt vor! Meine Hebbi hat erzählt wo sie damals noch in der Lehre war und ihre Freundin studiert hat, da waren aus ihrer Klasse ganz viele andere mit ihr schwanger. Und damals war da snoch nciht so bekannt aber da haben alle Frauen das porbiert. Jedenfalls kamen da alle Babys ganz schnell und unkpompliziert zur Welt. Von ihrer Freundin das war sogar eher schon fats ne Sturzgeburt. Die haben alle nur so 2-5 Stunden gebraucht.
Muck77
6767 Beiträge
22.01.2010 16:25
Zitat von Mausi20:

Habt ihr denn noch Ideen um den Mumu weich zu machen? Also ich trink Himmbeerblättertee seid 2 Wochen, am Montag bekome ich Akkupunktur, jetzt möchte ich mir noch so ein Heublumenbad besorgen. Es beugt z.B. dem Dammschnitt vor! Meine Hebbi hat erzählt wo sie damals noch in der Lehre war und ihre Freundin studiert hat, da waren aus ihrer Klasse ganz viele andere mit ihr schwanger. Und damals war da snoch nciht so bekannt aber da haben alle Frauen das porbiert. Jedenfalls kamen da alle Babys ganz schnell und unkpompliziert zur Welt. Von ihrer Freundin das war sogar eher schon fats ne Sturzgeburt. Die haben alle nur so 2-5 Stunden gebraucht.


Echt? Wegen dem Heublumenbad??? Wo gibts den Stoff???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt