Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
22.01.2010 12:37
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Steffi1986:

hab mir das auch heute mal schwer vorgenommen mich mit schatzi zu beschäftigen vll klappts ja


hab ich mir auch vorgenommen
na bin mal gespannt bei wems hilft


Lach heute nacht sind wir dann beide im Kh


Kann man irgendwo einen Mann mieten? Will auch mit zur Entbindung, hab aber keinen, mit dem ich mich 'beschäftigen' kann.
mieten kann man welche ja aber denen solltest du dann nicht sagen warum du sie mietest





*gg* Wieso denn nicht? Vllt finden sie es ja mal intressant?! Können sie doch in ihre 'Werbung' mit aufnehmen. xD Vllt gibts noch mehr Singleschwangere, denen ein 'erfahrener Geburtshelfer' recht wäre?
Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 12:37
Zitat:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Steffi1986:

hab mir das auch heute mal schwer vorgenommen mich mit schatzi zu beschäftigen vll klappts ja


hab ich mir auch vorgenommen
na bin mal gespannt bei wems hilft


Lach heute nacht sind wir dann beide im Kh


Kann man irgendwo einen Mann mieten? Will auch mit zur Entbindung, hab aber keinen, mit dem ich mich 'beschäftigen' kann.
mieten kann man welche ja aber denen solltest du dann nicht sagen warum du sie mietest



na stimmt doch ... he ich will sex mit dir weil ich will das ich wehen bekomm
Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 12:38
Zitat von Rabenfeuer:

*gg* Wieso denn nicht? Vllt finden sie es ja mal intressant?! Können sie doch in ihre 'Werbung' mit aufnehmen. xD Vllt gibts noch mehr Singleschwangere, denen ein 'erfahrener Geburtshelfer' recht wäre?
boah wie krass
22.01.2010 12:39
Zitat:
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Steffi1986:

hab mir das auch heute mal schwer vorgenommen mich mit schatzi zu beschäftigen vll klappts ja


hab ich mir auch vorgenommen
na bin mal gespannt bei wems hilft


Lach heute nacht sind wir dann beide im Kh


Kann man irgendwo einen Mann mieten? Will auch mit zur Entbindung, hab aber keinen, mit dem ich mich 'beschäftigen' kann.
mieten kann man welche ja aber denen solltest du dann nicht sagen warum du sie mietest



na stimmt doch ... he ich will sex mit dir weil ich will das ich wehen bekomm


hahahahah gröhl
Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 12:40
Zitat von JuleMaus24:

hahahahah gröhl
das gesicht von dem kerl würde ich zu gern sehen
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 12:40
@steffi: warum? hat er heut was besonderes vor? ^^
*
@sternchen: na wird schon gut sein... Übelkeit hab ich auch dauernd, hab gestern morgen mich sogar übergeben müssen (mir wurde von der Zahnpasta so schlecht) - die Hebamme meinte, das sei normal so gegen Ende... die lieben Hormone halt..
*
@all: ha ha ha... voll die Marktlücke.. da können die Männer dann Werbung machen: "ich poppe sie in den Wehenhimmel!"
22.01.2010 12:41
Und das dann auf so rießigen Werbebannern mitten in der Stadt... Mit BILD!
22.01.2010 12:42
@all: ha ha ha... voll die Marktlücke.. da können die Männer dann Werbung machen: "ich poppe sie in den Wehenhimmel!"
[/quote]



brüller gröööööööhlllllllllllllllll

Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 12:42
Zitat von Shigo:

@steffi: warum? hat er heut was besonderes vor? ^^
*
@sternchen: na wird schon gut sein... Übelkeit hab ich auch dauernd, hab gestern morgen mich sogar übergeben müssen (mir wurde von der Zahnpasta so schlecht) - die Hebamme meinte, das sei normal so gegen Ende... die lieben Hormone halt..
*
@all: ha ha ha... voll die Marktlücke.. da können die Männer dann Werbung machen: "ich poppe sie in den Wehenhimmel!"
weil er heute unbedingt zu seinem xxl - essen will und das will ich ihm nicht versauen
----
stimmt die volle marktlücke und der spruch dazu wäre total geil
Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 12:43
[size=30]FREAKS[/size]
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 12:46
Zitat von Steffi1986:

weil er heute unbedingt zu seinem xxl - essen will und das will ich ihm nicht versauen
----
stimmt die volle marktlücke und der spruch dazu wäre total geil

ach ja.. das Essen .. stimmt .. hast ja geschrieben.. boah ich kann mir einfach gar nix mehr merken
*
und ich hab voll das schlechte Gewissen.. hatte voll den Freßflash gerade... und hab mich voll gehen lassen
naja ^^ jetzt ist es ja schon drin nützt das ganze schlechte Gewissen auch nix mehr
Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 12:48
Zitat von Shigo:

ach ja.. das Essen .. stimmt .. hast ja geschrieben.. boah ich kann mir einfach gar nix mehr merken
*
und ich hab voll das schlechte Gewissen.. hatte voll den Freßflash gerade... und hab mich voll gehen lassen
naja ^^ jetzt ist es ja schon drin nützt das ganze schlechte Gewissen auch nix mehr
das geht mir genauso ich ess jetzt dann ne lauchsuppe auf die freu ich mich schon die ganze zeit
22.01.2010 12:48
ich bin gerne ein FREAK [size=30][/size]

Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 12:49
Zitat von JuleMaus24:

ich bin gerne ein FREAK [size=30][/size]



oh ja ich auch

22.01.2010 12:54
Man ich fühle mich wieder richtig gut.

Ich weiß ich habe die richtige entscheidung getroffen..

Und freue mich nun auf ´die Geburt..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt