Februar 2010 Babys
22.01.2010 20:52
Zitat von Frau Franzi:schicks der franzii schnell schnell
Zitat von Ela88:
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
ohhh wie toll...
Und duuuuuuuuuu hast kein kabel
nee und du?? Soll ich dir die MMS weiterleiten?? Kannst du es dann einstellen? Aber da du vermutlich immernoch den Stick hast dauerts 7,58 Stunden, oder??
ne würde schneller gehen aaaaber ich kann mit dem handy keine mms empfangen
Aber villeicht kann das ja jemand anderes machen
22.01.2010 20:54
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Hallo Mädels,
mensch ist das aufregend bei uns. Sagt mal wieviele sind eigentlich noch übrig die im Februar Mama werden wollten?
also wenn nach der et liste gehst sinds noch ziehmlich viele aber die meisten sind ja eh nicht wirklich aktiv
Ja eben. Ich hab so das Gefühl, dass die die immer da sind fast alle schon entbunden haben. Mal nachschauen geh. Sagt mal wisst ihr was mit Kleinschnattchen los ist???? An die musste ich heute morgen schon denken.
22.01.2010 20:55
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Hallo Mädels,
mensch ist das aufregend bei uns. Sagt mal wieviele sind eigentlich noch übrig die im Februar Mama werden wollten?
also wenn nach der et liste gehst sinds noch ziehmlich viele aber die meisten sind ja eh nicht wirklich aktiv
Ja eben. Ich hab so das Gefühl, dass die die immer da sind fast alle schon entbunden haben. Mal nachschauen geh. Sagt mal wisst ihr was mit Kleinschnattchen los ist???? An die musste ich heute morgen schon denken.
Leider nicht
Der letzte Stand war,das sie Toxoplasmose hatte (oder verdacht darauf?) und seit dem haben wir leider nichts mehr gehört von ihr
22.01.2010 20:55
Zitat von 2230:
moment ich glaub ich habs kabel gefunden. momentchen
22.01.2010 20:56
Zitat von 2230:
moment ich glaub ich habs kabel gefunden. momentchen
Go Elke go!!!
22.01.2010 20:57
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Hallo Mädels,
Leider nicht
Der letzte Stand war,das sie Toxoplasmose hatte (oder verdacht darauf?) und seit dem haben wir leider nichts mehr gehört von ihr
Ach ja, das hatte ich gelesen. Oh Shit! Hört sich ja nicht so dolle an!
22.01.2010 20:57
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Hallo Mädels,
Leider nicht
ohje stimmt hat sich schon eeewig nicht mehr gemeldet.....
Genauso wie mycha
22.01.2010 20:59
ohhhhh ich mags auch sehen!!!
notkaiserschnett,geplant,mit pda oder vollnarkose?
notkaiserschnett,geplant,mit pda oder vollnarkose?
22.01.2010 21:00
bin zu doof. hab die MMS an franzei weitergeleitet. Kam sie an??
22.01.2010 21:02
Zitat von Ela88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Hallo Mädels,
Leider nicht
ohje stimmt hat sich schon eeewig nicht mehr gemeldet.....
Genauso wie mycha
Hab gerade nachgeschaut. Also Kleinschnattchen war gestern das letzte Mal on. Ihren Ticker hat sie auch noch drin. Na hoffentlich liegt es "nur" am beruflichen Stress bzw. der Sorgen um den Krümel, dass sie nix von sich hören lässt!
Ich glaube Mycha kenn ich gar net soooooo gut, weil ich ja ne zeitlang auch net so aktiv war.
22.01.2010 21:05
hmmm villeicht kommt sie einfach nicht mehr mit ich schreib ihr mal ne pn das sie sich mal melden soll
22.01.2010 21:08
Und katherina hat sich auch ewig nicht gemeldet
ohhhhhhh was ein süßer zwerg ))
von welchen babys gibts eigendlich noch keine bilder????
Und franzii hast du neue gemacht????????????
ohhhhhhh was ein süßer zwerg ))
von welchen babys gibts eigendlich noch keine bilder????
Und franzii hast du neue gemacht????????????
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt