Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 21:27
ja.. das mti den PN`s find ich auch etwas doof, vorallem wenn sich doch wohl einige Sorgen machen und mehrere geschrieben haben, kann man ja mal ein kurzes Statement abgeben
22.01.2010 21:29
Zitat von Shigo:

@topo: ah.. hört sich lecker an.. ich liebe ja Grapefruit...
*
@franzi: mensch, das ist ja ein wirklich gelungenes Bild von deinen Männern! und das T-Shirt vom Lenny ist der Oberknaller


Ja nicht!? Ich fand das auch so toll Das gabs im Doppelpack, hellblau und weiß, das MUSSTE ich haben
topolinchen
14911 Beiträge
22.01.2010 21:29
Zitat von 2230:

Mann, ich hab wieder Cola getrunken und lea geht ab wie Nachbars Lumpi. Ich glaub sie macht gerade die Schönheitsreparaturen, da sie ja bald ausziehen muss. Oder sie feiert ne Abschiedsparty


Sag das nicht zu laut! Wahrscheinlich räumt sie nochmal richtig auf und schiebt Umzugskartons hin und her!
22.01.2010 21:30
@Nina: Schön,das es dir besser geht
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 21:30
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

@topo: ah.. hört sich lecker an.. ich liebe ja Grapefruit...
*
@franzi: mensch, das ist ja ein wirklich gelungenes Bild von deinen Männern! und das T-Shirt vom Lenny ist der Oberknaller


Ja nicht!? Ich fand das auch so toll Das gabs im Doppelpack, hellblau und weiß, das MUSSTE ich haben

wo hastn des her, wenn ich fragen darf?
22.01.2010 21:31
Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

Mann, ich hab wieder Cola getrunken und lea geht ab wie Nachbars Lumpi. Ich glaub sie macht gerade die Schönheitsreparaturen, da sie ja bald ausziehen muss. Oder sie feiert ne Abschiedsparty


Sag das nicht zu laut! Wahrscheinlich räumt sie nochmal richtig auf und schiebt Umzugskartons hin und her!


Ich tippe ja eher auf die Abschiedsparty
22.01.2010 21:33
Zitat von Shigo:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

@topo: ah.. hört sich lecker an.. ich liebe ja Grapefruit...
*
@franzi: mensch, das ist ja ein wirklich gelungenes Bild von deinen Männern! und das T-Shirt vom Lenny ist der Oberknaller


Ja nicht!? Ich fand das auch so toll Das gabs im Doppelpack, hellblau und weiß, das MUSSTE ich haben

wo hastn des her, wenn ich fragen darf?



Sicher darfst du Das gabs bei AWG. Ist aber schon was länger her.
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 21:33
na toll Elke... jetzt hab ich den fetten Suchtanfall nach Cola und keine mehr im Haus... ganz großes Tennis
22.01.2010 21:34
So ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute, gleich ist wieder Raubtierfütterung und Kuschelstunde angesagt. Macht euch noch einen schönen Abend
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 21:34
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

@topo: ah.. hört sich lecker an.. ich liebe ja Grapefruit...
*
@franzi: mensch, das ist ja ein wirklich gelungenes Bild von deinen Männern! und das T-Shirt vom Lenny ist der Oberknaller


Ja nicht!? Ich fand das auch so toll Das gabs im Doppelpack, hellblau und weiß, das MUSSTE ich haben

wo hastn des her, wenn ich fragen darf?



Sicher darfst du Das gabs bei AWG. Ist aber schon was länger her.

AWG??? hä? ^^ kenn ich nicht...
aber ich glaub des hast mir schon mal erklärt, was des ist.. aber ich hab das (wie solls auch anders sein ^^) schon wieder vergessen
topolinchen
14911 Beiträge
22.01.2010 21:35
Ihr sollt doch nicht so viel Cola trinken! Und das auch noch um diese Uhrzeit. Mag morgen keine Beschwerden hören!
2230
6400 Beiträge
22.01.2010 21:35
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

Mann, ich hab wieder Cola getrunken und lea geht ab wie Nachbars Lumpi. Ich glaub sie macht gerade die Schönheitsreparaturen, da sie ja bald ausziehen muss. Oder sie feiert ne Abschiedsparty


Sag das nicht zu laut! Wahrscheinlich räumt sie nochmal richtig auf und schiebt Umzugskartons hin und her!


Ich tippe ja eher auf die Abschiedsparty


Oh Mädels, ich find euch echt dufte. Ein Hoch auf den Erfinder des Internets. Da sitzen wir nun, jeder in ner anderen Ecke Deutschlands und teilen unser Glück mit unseren Baby. Ist das nicht toll?!?
Ich freu mich, dass ihr da seid!
Ela88
5246 Beiträge
22.01.2010 21:36
Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:




Was freust Du Dich denn so??


wegen der frucht ''und was soll mir das bild jetzt sagen''
topolinchen
14911 Beiträge
22.01.2010 21:36
Zitat von Shigo:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

@topo: ah.. hört sich lecker an.. ich liebe ja Grapefruit...
*
@franzi: mensch, das ist ja ein wirklich gelungenes Bild von deinen Männern! und das T-Shirt vom Lenny ist der Oberknaller


Ja nicht!? Ich fand das auch so toll Das gabs im Doppelpack, hellblau und weiß, das MUSSTE ich haben

wo hastn des her, wenn ich fragen darf?



Sicher darfst du Das gabs bei AWG. Ist aber schon was länger her.

AWG??? hä? ^^ kenn ich nicht...
aber ich glaub des hast mir schon mal erklärt, was des ist.. aber ich hab das (wie solls auch anders sein ^^) schon wieder vergessen

Alle Werden Glücklich!
leni2010
709 Beiträge
22.01.2010 21:38
Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

Mann, ich hab wieder Cola getrunken und lea geht ab wie Nachbars Lumpi. Ich glaub sie macht gerade die Schönheitsreparaturen, da sie ja bald ausziehen muss. Oder sie feiert ne Abschiedsparty


Sag das nicht zu laut! Wahrscheinlich räumt sie nochmal richtig auf und schiebt Umzugskartons hin und her!

ich hab dasselbe spiel auch grad, man könnte meinen sie tanzt salsa und spielt fussball auf einmal-nicht schön...aber der coladurst lässt sich nunmal mit nichts andrem löschen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt