Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
22.01.2010 21:45
Zitat von Muck77:

...
Wird da wer sentimental?? Aber so gehts mir auch - haett nie gedacht, dass man durchs Internet so ne eingeschworene Gemeinschaft werden kann.
Obwohl ich ja eher selten mal meinen Senf dazu gebe - lesen tu ich alles


ICH
weil es mir genauso geht. Ja, mit manchen von euch kann ich mir gut vorstellen in einigen Jahren noch Kontakt zu haben. Klar man kann nicht alle hier mögen, aber die, die gerade on sind, könnt ich knutschen (und noch einige andere)
[size=6] Sentimentaler, aber ehrlich gemeinter Anfall, sorry!! [/size]
22.01.2010 21:46
AWG sowas gibts bei uns gar nicht
leni2010
709 Beiträge
22.01.2010 21:46
kunde ist könig, gast wird gedulded....
leni2010
709 Beiträge
22.01.2010 21:47
aber ich gebe euch recht, wüsste nicht, was ich machen würde, wenns mc und unsren thread nicht gäbe...alle mal knuddel
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 21:47
Zitat von Ela88:

Zitat von Shigo:

ach ja.. *kreisch* ... jetzt fällt es mir wieder ein.. das fand ich das letzte Mal schon so selten dämlich *weglach*
*
awg.. alle werden glücklich *brüller* den Marketingfuzzi hätte ich ja sofort entlassen.. fristlos *muahahahahaha*


heee bist doch nur neidisch weil ihr sowas nicht habt pfffff immer noch besser wie kik...''kunde ist könig'' muhahahaha

naa... ich mein das ja nur bezogen auf den Namen.... *muahahah*
und KiK find ich genauso selten dämlich und da geh ich aber selber oft einkaufen
aber die Namen gehören echt verboten
Ela88
5246 Beiträge
22.01.2010 21:49
Zitat von Shigo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Shigo:

Zitat von topolinchen:

Ihr sollt doch nicht so viel Cola trinken! Und das auch noch um diese Uhrzeit. Mag morgen keine Beschwerden hören!

doch! ^^ ich könnt das Zeug literweise saufen
aber ich hab trink auch immer nur die Cola light koffeinfrei

Okay. Aber das ist ja wie Pommes ohne Ketchup oder Weisswurst ohne Breze und süssen Senf oder .... jetzt fällt mir nix mehr ein! Light geht ja noch aber koffeinfrei!

naaaaaaaaaa... also wenn du Cola light schon mal magst (daran scheitern ja schon die meisten ) dann wirst du koffeinfrei auch mögen... weil man den Unterschied null merkt... selbst mein Mann (der die Cola light hasst wie die Pest) findet, dass man da keinen Unterschied merkt... also zwischen koffeinhaltig und -frei


ich find auch das es kein unterschied gibt....aber manche schmecken es angeblich...
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 21:49
Zitat von 2230:

Zitat von Muck77:

...
Wird da wer sentimental?? Aber so gehts mir auch - haett nie gedacht, dass man durchs Internet so ne eingeschworene Gemeinschaft werden kann.
Obwohl ich ja eher selten mal meinen Senf dazu gebe - lesen tu ich alles


ICH
weil es mir genauso geht. Ja, mit manchen von euch kann ich mir gut vorstellen in einigen Jahren noch Kontakt zu haben. Klar man kann nicht alle hier mögen, aber die, die gerade on sind, könnt ich knutschen (und noch einige andere)
[size=6] Sentimentaler, aber ehrlich gemeinter Anfall, sorry!! [/size]

ei leick you a so matsch
22.01.2010 21:50
woaah cola light mag ich überhaupt nicht
Ela88
5246 Beiträge
22.01.2010 21:50
ich geh auch gern in kik ))
Und da meine schwiemu da arbeitet bekomm ich sogar noch 10 prozent rabatt
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 21:50
Zitat von Ela88:

Zitat von Shigo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Shigo:

Zitat von topolinchen:

Ihr sollt doch nicht so viel Cola trinken! Und das auch noch um diese Uhrzeit. Mag morgen keine Beschwerden hören!

doch! ^^ ich könnt das Zeug literweise saufen
aber ich hab trink auch immer nur die Cola light koffeinfrei

Okay. Aber das ist ja wie Pommes ohne Ketchup oder Weisswurst ohne Breze und süssen Senf oder .... jetzt fällt mir nix mehr ein! Light geht ja noch aber koffeinfrei!

naaaaaaaaaa... also wenn du Cola light schon mal magst (daran scheitern ja schon die meisten ) dann wirst du koffeinfrei auch mögen... weil man den Unterschied null merkt... selbst mein Mann (der die Cola light hasst wie die Pest) findet, dass man da keinen Unterschied merkt... also zwischen koffeinhaltig und -frei


ich find auch das es kein unterschied gibt....aber manche schmecken es angeblich...

hmm... glaub wenn man denen wirklich mal 2 Gläser hinstellen würde, ohne das die wissen welches, welches ist... tippen die meisten dann daneben ^^
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 21:51
Zitat von Ela88:

ich geh auch gern in kik ))
Und da meine schwiemu da arbeitet bekomm ich sogar noch 10 prozent rabatt

ah.. also bekommst du noch geld raus, wenn du da was kaufst?
leni2010
709 Beiträge
22.01.2010 21:52
da kriegt man ja fast pipi in die augen
Ela88
5246 Beiträge
22.01.2010 21:52
lölölölölölööö
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 21:52
Zitat von Kresinina:

woaah cola light mag ich überhaupt nicht

ja.. entweder man liebt oder hasst sie
2230
6400 Beiträge
22.01.2010 21:53
Soll ich euch nochmal neidisch machen? Ich eß gerade noch n Stück von meinem selbergemachten, äußerst leckeren Marmorkuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt