Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Muck77
6767 Beiträge
22.01.2010 21:19
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

Zitat von topolinchen:

Ja! Fynn ist auch ein hübscher! Schön, dass es den beiden gut geht!
Gut gemacht Elke + Franzi!!!
Ich esse gerade Pomelo und ich glaube Milena mag des net!!!

Pomelo? wasn des? ^^


Das frag ich mich auch


topolinchen
14911 Beiträge
22.01.2010 21:20
Zitat von Babypopo89:

Ann - Kathrin:

Huhu,
ich war heute bei Anni im Krankenhaus. Oh ihr glaubt garnicht wie süßßßßßß mein Patenkind ist.
Der ist echt soo zucker.
Kann schon gut schreien und die beiden sind stolze Eltern und wohl auf.
Morgen gehe ich wieder hin und dann nehme ich die Cam mit und setze dann Bilder rein!


Das ist lieb von dir! 1 haben wir ja schon gesehen und freuen uns über viele weitere.
22.01.2010 21:20
Zitat von Muck77:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

Zitat von topolinchen:

Ja! Fynn ist auch ein hübscher! Schön, dass es den beiden gut geht!
Gut gemacht Elke + Franzi!!!
Ich esse gerade Pomelo und ich glaube Milena mag des net!!!

Pomelo? wasn des? ^^


Das frag ich mich auch




Ich weiß grad nicht was das Bild mir sagen will *auf schlauch steh*
topolinchen
14911 Beiträge
22.01.2010 21:21
Zitat von Muck77:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

Zitat von topolinchen:

Ja! Fynn ist auch ein hübscher! Schön, dass es den beiden gut geht!
Gut gemacht Elke + Franzi!!!
Ich esse gerade Pomelo und ich glaube Milena mag des net!!!

Pomelo? wasn des? ^^


Das frag ich mich auch



So ist es natürlich noch anschaulicher!
Muck77
6767 Beiträge
22.01.2010 21:22
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Muck77:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

Zitat von topolinchen:

Ja! Fynn ist auch ein hübscher! Schön, dass es den beiden gut geht!
Gut gemacht Elke + Franzi!!!
Ich esse gerade Pomelo und ich glaube Milena mag des net!!!

Pomelo? wasn des? ^^


Das frag ich mich auch




Ich weiß grad nicht was das Bild mir sagen will *auf schlauch steh*


Das Bild will Dir sagen: "Guck mal, das is ne Pomelo!"

Die Mandarine is da nur als Groessenvergleich drauf...
2230
6400 Beiträge
22.01.2010 21:22
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von 2230:

Danke, Franzi, ich war zu doof für.
Isser nicht süß???
*
Ich hab schon öfters (bestimmt schon 3-4 mal) an Kleinschnattchen geschrieben, aber sie hat sich NIE gemeldet. Echt schade.
Zuckerschnecke war auch die Tage erst on, hat aber seit Oktober nix geschrieben. Find ich auch seltsam.


Gern
Ja,er ist total süß <3

*
Hm.. vielleicht wollen sie einfach nicht bei uns schreiben? Kann ja auch sein, nicht jeder fühlt sich hier wohl,wenn ihr versteht!?

Ja, aber ich hatte davor schon ein paar PNs mit Kleinschnattchen und plötzlich meldet sie sich nimmer.
Mir ging ehrlich gesagt auch manchmal die MC auf die Nerven. Hier wurde teilweise mehr gejammert als im Seniorentreff [size=6](sorry Mädels, net böse sein) [/size]. Das hat sich meiner Meinung nach merklich gebessert. Aber wenn mich jemand (erst recht mehrmals) anschreibt, dann antworte ich auf JEDEN Fall, oder??
Shigo
7522 Beiträge
22.01.2010 21:23
@topo: ah.. hört sich lecker an.. ich liebe ja Grapefruit...
*
@franzi: mensch, das ist ja ein wirklich gelungenes Bild von deinen Männern! und das T-Shirt vom Lenny ist der Oberknaller
Ela88
5246 Beiträge
22.01.2010 21:23
Muck77
6767 Beiträge
22.01.2010 21:24
Zitat von Ela88:




Was freust Du Dich denn so??
22.01.2010 21:24
Zitat von Muck77:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Muck77:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

Zitat von topolinchen:

Ja! Fynn ist auch ein hübscher! Schön, dass es den beiden gut geht!
Gut gemacht Elke + Franzi!!!
Ich esse gerade Pomelo und ich glaube Milena mag des net!!!

Pomelo? wasn des? ^^


Das frag ich mich auch




Ich weiß grad nicht was das Bild mir sagen will *auf schlauch steh*


Das Bild will Dir sagen: "Guck mal, das is ne Pomelo!"

Die Mandarine is da nur als Groessenvergleich drauf...


Ahhhhh
topolinchen
14911 Beiträge
22.01.2010 21:25
Zitat von 2230:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von 2230:

Danke, Franzi, ich war zu doof für.
Isser nicht süß???
*
Ich hab schon öfters (bestimmt schon 3-4 mal) an Kleinschnattchen geschrieben, aber sie hat sich NIE gemeldet. Echt schade.
Zuckerschnecke war auch die Tage erst on, hat aber seit Oktober nix geschrieben. Find ich auch seltsam.


Gern
Ja,er ist total süß <3

*
Hm.. vielleicht wollen sie einfach nicht bei uns schreiben? Kann ja auch sein, nicht jeder fühlt sich hier wohl,wenn ihr versteht!?

Ja, aber ich hatte davor schon ein paar PNs mit Kleinschnattchen und plötzlich meldet sie sich nimmer.
Mir ging ehrlich gesagt auch manchmal die MC auf die Nerven. Hier wurde teilweise mehr gejammert als im Seniorentreff [size=6](sorry Mädels, net böse sein) [/size]. Das hat sich meiner Meinung nach merklich gebessert. Aber wenn mich jemand (erst recht mehrmals) anschreibt, dann antworte ich auf JEDEN Fall, oder??

Das find ich auch und wenns nur ganz kurz ist, hey ich will eigentlich keinen Kontakt mehr. DAs ist ja völlig in Ordnung!
22.01.2010 21:26
huhu,
annf, herzlichen glückwunsch zum süßen prinzen! nun hast du es auch endlich geschafft!!! und er ist ja wirklich total süß!!!
*
franzi, das ist ja auch ein total süßes bild von deinen zwei männern..
*
mir geht es nun schon wieder gut! gsd, so ne magen und darm grippe ist schon bääääh
nun warte ich noch die letzten tage ab, bis ich auch endlich die maus im arm halten darf!!
2230
6400 Beiträge
22.01.2010 21:26
Mann, ich hab wieder Cola getrunken und lea geht ab wie Nachbars Lumpi. Ich glaub sie macht gerade die Schönheitsreparaturen, da sie ja bald ausziehen muss. Oder sie feiert ne Abschiedsparty
topolinchen
14911 Beiträge
22.01.2010 21:26
Ihr seid süss! Aber jetzt wissen alle was eine Pomelo ist und wie sie aussieht! Besser wie jeder Biologieunterricht hier!
22.01.2010 21:27
Zitat von 2230:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von 2230:

Danke, Franzi, ich war zu doof für.
Isser nicht süß???
*
Ich hab schon öfters (bestimmt schon 3-4 mal) an Kleinschnattchen geschrieben, aber sie hat sich NIE gemeldet. Echt schade.
Zuckerschnecke war auch die Tage erst on, hat aber seit Oktober nix geschrieben. Find ich auch seltsam.


Gern
Ja,er ist total süß <3

*
Hm.. vielleicht wollen sie einfach nicht bei uns schreiben? Kann ja auch sein, nicht jeder fühlt sich hier wohl,wenn ihr versteht!?

Ja, aber ich hatte davor schon ein paar PNs mit Kleinschnattchen und plötzlich meldet sie sich nimmer.
Mir ging ehrlich gesagt auch manchmal die MC auf die Nerven. Hier wurde teilweise mehr gejammert als im Seniorentreff [size=6](sorry Mädels, net böse sein) [/size]. Das hat sich meiner Meinung nach merklich gebessert. Aber wenn mich jemand (erst recht mehrmals) anschreibt, dann antworte ich auf JEDEN Fall, oder??


Hm ja stimmt schon, ich würd auch zumindest mal antworten, obs mir gut geht oder was auch immer.. Aber es ist nicht jeder so. Manche denken sich "Ach, sind doch nur Cyberbekanntschaften, was interessiert die..." oder so in der Art.
Ich denke, jeder wird schon seine Gründe haben nicht zu antworten, aber ich finde es sehr schade und verstehen kann ich sowas schon garnicht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt