Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
07.12.2009 15:22
Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

Was denn los heut mit euch?! Keiner schreibt heut was? Und wie soll ich bitte dann die zwei std zum nächsten FA-Termin rumbekommen?!

Huhu Steffi!!

huhu elke
was treibst?
2230
6400 Beiträge
07.12.2009 15:26
Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

Was denn los heut mit euch?! Keiner schreibt heut was? Und wie soll ich bitte dann die zwei std zum nächsten FA-Termin rumbekommen?!

Huhu Steffi!!

huhu elke
was treibst?

ich sollte eigentlich einkaufen gehn, und a bissle die Wohnung aufräumen, hab abe4r NULL LUST dazu. Irgrendwann sollt ich mal mit backen anfangen. Ach heut mag ich mich selber gar nicht, obwohl alles ok ist und nix Grund gibt nöhlig und bäh zu sein. Bins aber irgendwie trotzdem. Bähhh!

Wie gehts dir??
Steffi1986
4455 Beiträge
07.12.2009 15:30
Zitat von 2230:

ich sollte eigentlich einkaufen gehn, und a bissle die Wohnung aufräumen, hab abe4r NULL LUST dazu. Irgrendwann sollt ich mal mit backen anfangen. Ach heut mag ich mich selber gar nicht, obwohl alles ok ist und nix Grund gibt nöhlig und bäh zu sein. Bins aber irgendwie trotzdem. Bähhh!

Wie gehts dir??

dazu hab ich grad auch weniger lust aber leider muss es ja sein ... Mir gehts ganz gut, außer das mia seid ungefähr ner std zu dem schlagzeugtakt (haben ne musikschule unter uns) schlägt und momentan bin ich echt etwas genervt
2230
6400 Beiträge
07.12.2009 15:34
Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

Wie gehts dir??

dazu hab ich grad auch weniger lust aber leider muss es ja sein ... Mir gehts ganz gut, außer das mia seid ungefähr ner std zu dem schlagzeugtakt (haben ne musikschule unter uns) schlägt und momentan bin ich echt etwas genervt

ja ich werd nun los machen und einkaufen gehn. BÄH!!
Wie lange haste noch zum Feierabend?? und überhaupt wie lange musste noch arbeiten?? Ist doch schon sehr bald.
Lea tritt, boxt, hüpft und hat heut schon den ganzen Tag Schluckauf. Find ich soooo toll. Jetzt hat sie auch endlich mal wieder die Blase gefunden. Also Grund zum Aufstehn und Einkaufen.
Bis später dann...
franfine
23132 Beiträge
07.12.2009 17:39
hallo mädels!
puh, das arbeiten wird echt immer anstrengender, aber ist ja nicht mehr lange! jetzt noch schnell etwas ausruhen und dann muss ich auch schon wieder los, treffen uns mit freunden!

@kristina: mensch, ich hoffe du kneifst die beine gut zusammen! das sind ja keine guten neuigkeiten und das wo du doch grad wieder arbeiten gehen wolltest!
franfine
23132 Beiträge
07.12.2009 17:39
ist eigentlich schon wieder jemand vom fa zurück?
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.12.2009 18:26
Zitat von Kresinina:

Jule, auch von mir alles gute zum geburtstag!
*
herzlich willkommen hier bei uns feb. mamis!
*
wir haben den teutonia mistral s und er ist jeden cent wert! ich liebe diesen kinderwagen! und vorallem kriegt man jetzt ja die 2009er modelle schon günstiger, da ja nun die 2010er designs rauskommen!
*
ach und vollzeitmami: ab 2010 gibt es den team alu s4 nicht mehr, sondern dann nur noch den team cosmo als geschwisterwagen von teutonia und der wird dann auch gleich nochmal ne ecke teurer sein!
*
tim hat vom nikolaus und vom wichtel (habe mit den junimamis 2008 gewichtelt) 2 bücher bekommen und die duplo zoobabys

Wir waren heute in einem Babyladen hier und haben jetzt den Teutonia Mistral S bestellt und den Team Alu s4. Da wir beide nehmen, bekommen wir ein bisschen Rabatt und außerdem sind Vario-Plus-Tasche, Wickeltasche, Regenverdeck für beide und zwei Sonnenschirme kostenlos dabei. Nicht schlecht, oder? Und wir müssen, ja nur den Geschwisterwagen zahlen. Hoffentlich funktiert das jetzt bisser, als mit dem anderen Geschwisterwagen.
Ach ja, das stimmt, sowohl der einzelne, als auch der Zweier waren als "Auslaufmodelle" gekennzeichnet und schon mal reduziert.
Sternchen82
2015 Beiträge
07.12.2009 19:20
Hallo Mädels,
bin zurück und muss sagen 2 mal am tag US ist echt einmal zuviel.
Bin sowieso langsam echt angekotzt von der wöchentlichen kontrolle!
Dachte nämlich das hat jetzt ein ende aber pustekuchen!
Montag morgen muss ich wieder hin zum US!
Auserdem war die doppler untersuchung unverändert schlecht!
Auch das muss in 4 wochen wieder untersucht werden!
Der arzt meinte wenn es sich bis dahin nicht geändert hat muss noch engmaschiger untersucht werden und die geburt muss dann vorzeitig eingeleitet werden so 38-39 ssw um eine unterversorgung zu vermeiden!
Auserdem ist durch den erhöten widerstand in der aterie das gestose risiko erhöt!
Nun weiß ich auch was das alles genau bedeutet!
stand ja bisher auch total auf dem schlauch!
Also das baby braucht 100% zum überleben!
Sollte aber 300% bekommen um auch zunehmen zu können!
Und es bekommt von mir 200%!
Somit kann es zur unterversorgung des mutterkuchens kommen oder halt zu einer gestose!
Langsam bin ich echt angenervt, kann ich nicht einfach normal schwanger sein mit einem normal großen baby???
Sternchen82
2015 Beiträge
07.12.2009 19:23
Achja der 4D ultraschall war auch nix!
amy wollte sich net zeigen und das was er aufgenommen hat, hatte er mir gebrannt aber leider funktioniert die dvd nicht!
Muss ich nächste woche sagen!
150 euro für eine nicht funktionierende DVD
Naja aber er meinte ich könnte die dvd immer wieder mitbringen und er würde es jede woche versuchen ein paar aufnahmen zu machen!
Finde nur doof das die die wir heute gemacht haben nicht auf der dvd sind!
keine ahnung ob falsch gebrannt oder falsches format!
geht aufjedenfall weder im laptop noch im dvd player!
franfine
23132 Beiträge
07.12.2009 19:35
ach sternchen, du und deine kleine machen uns ja ganz schön sorgen! immer kommt was neues hinzu! da hast du wirklich keine schöne ss! ich hoffe für dich, dass sich jetzt vielleicht doch alles noch zum guten wendet und die kleine wenigstens nicht früher geholt werden muss!
und du musst 150 euro für die cd zahlen? das ist doch so eine abzocke! finde das echt gemein! und dann funzt es noch nicht mal!
franfine
23132 Beiträge
07.12.2009 19:36
wie groß und schwer ist deine kleine maus denn jetzt?
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.12.2009 19:52
Ist sie denn nur leichter und kleiner oder auch in der Entwicklung hinterher. Denn wenn sie normal entwickelt ist bis auf Größe und Gewicht ist das doch eigentlich nicht wirklich schlimm, oder?
Meine beiden waren auch recht klein, aber normal entwickelt, das war/ist laut KiA auch kein Proeblem.
bienchencauca
969 Beiträge
07.12.2009 19:52
Zitat von Steffi1986:

Zitat von bienchencauca:

Alles Gute Kristina - ich hoffe Du machst die Beine schön dicht, damit da nichts rauskommt.

Ich habe heute was geputzt & werde mich jetzt auf die Couch hauen bis meine Kollegin mich besuchen kommt, mir schmerzt nämlich der untere Rücken.

LG
bienchencauca

hast schon wieder zuviel geputzt?

macht sich ja leider nicht von alleine

freue mich schon auf mittwoch - da treffe ich mich vormittags mit meiner schwester in der stadt & wir suchen nach einem geburtstagsgeschenk für unseren papa. ich wollte dann auch gleich mal eine runde über den weihnachtsmarkt ziehen.
bienchencauca
969 Beiträge
07.12.2009 19:56
huhu,
habe da mal ne frage - die bondolino tragevorrichtung - ab wann (lebenwoche oder monat) kann man die verwenden?

habe eben erfahren, dass unser kinderwagen & die familyfixstation für den maxi cosi da sind - sehr schön - mal schauen, ob wir die am wochenende abholen.
07.12.2009 20:06
Zitat von Steffi1986:

Wünsch dir gaaaanz viel Spaß beim FA und erstatte Bericht gelle

Danke, Steffi

Es hat alles gepasst. Der Kleine wiegt ca. 2.5 kg., Fruchtwasser ist genug, Gebämutter ist zu, nur dass die Untersuchung von der Scheide mir wieder so weh getan hat... In zwei Wochen muss ich wieder zur Kontrolle, eigentlich bis ET jede zweite Woche, aber wie geasagt das Abstrichnehmen tut wirklich von mal zu mal noch mehr weh.
Ich hoffe, dass die Geburtsschmerzen nicht so heftit sind wie das Abstrichnehmen, sonst überlebe ich`s net
Die Eisenwerte sind 12,0, das letzte Mal warten die 12,4, aber habe seit 3 Wochen keine Eisentablette mehr genommen, also 12.0 ist in Ordnung! Muss mehr Rote Bete essen.

Und wie schaut`s bei dir aus, Steffi? Ich hoffe alles passt.
Irgendjemand noch musste zum FA. War das nicht Maritna?
Ach, keine Ahnung, soll sich dann mit Bericht melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt