Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
08.12.2009 05:00
guten morgen mädels!!!!
08.12.2009 07:01
Guten morgen Mädels,

habt ihr alle schön eschlafen???

Ich ja aber die kleine liegt auf dem Ischiasnerv ich kann kaum noch laufen und meine linke arschbacke zwiebelt gleich mit .

Ich kann ja nicht ständig baden, ich will nicht wissen was wir nächstes Jahr für nee Rechnung an wasserkosten haben.. Und Körner kissen bringt auch nix..

Naja sind ja nur noch Achtwochen dann ist alles vorbei gott seih dank ich habe auch keine lust mehr.

lg Jule
floeckchen09
7673 Beiträge
08.12.2009 08:13
wünsche euch einen wunderschönen guten morgen
hoffe habt gut geschlafen ich soweit schon hätte nur was länger sein können
hoffe euch geht es allen gut und euren zwergen auch
Steffi1986
4455 Beiträge
08.12.2009 08:22
Guten Morgen ihr lieben,
hoffe ihr habt alle gut geschlafen und euch und den (naja Krümel sind se ja fast nicht mehr) kleinen Rießen gehts gut?!
Habt heut nacht wieder total bescheiden geschlafen und bin froh wenn die Arbeitszeit rum ist und ich endlich in meinen wohlverdienten MuSchutz gehen kann
----
Schön Alex das soweit alles schon fertig ist, aber ein wenig kann sich die kleine Prinzessin noch gedulden und soll noch fleißig mitwachsen ...
----
also ich hab ja ab und an auch diesen Druck nach unten, nur ist bis jetzt gott sei dank noch alls zu
----
Was habt ihr heut bei diesem mieserablen Wetter geplant?
Wünsch euch trotzdem einen schönen, stressfreien Tag
engelchen310774
5506 Beiträge
08.12.2009 08:24
Morgen Mädels.
Boah würd gerne mal wieder ausschlafen....war um 5 schon wach....pipi..............................und dann meinte mein Krümel er/sie müsste die ersten Stehversuche machen ....boah dachte mir reisst der Bauch auf......hab mich dann noch ein bisserl im Bett rumgedrückt...........so jetzt hab ich meine Männer rausgeschmissen .war schon mit dem Hund draussen.......hab gefrühstückt und nu mach ich die Wohnung.....gehts euch auch so ...morgens hab ich ganz viel energie und gegen Nachmittag werd ich sooooo faul.........hätt noch sooooooooooooooooooooo viel arbeit....Hab aber die Babysachen schon gewaschen man weiß ja nie...da die Januarbabys schon schlüpfen.......
So fange jetzt in meiner Chaosküche an
bea2521
4767 Beiträge
08.12.2009 08:26
Hallo Mädels

Bin zwar eine Januar2010 Mama aber soweit liegen wir ja nun nicht auseinander! Ich wünsche euch allen eine super gute Geburt!

Wir packen das!
Steffi1986
4455 Beiträge
08.12.2009 08:28
Zitat von engelchen310774:

Morgen Mädels.
Boah würd gerne mal wieder ausschlafen....war um 5 schon wach....pipi..............................und dann meinte mein Krümel er/sie müsste die ersten Stehversuche machen ....boah dachte mir reisst der Bauch auf......hab mich dann noch ein bisserl im Bett rumgedrückt...........so jetzt hab ich meine Männer rausgeschmissen .war schon mit dem Hund draussen.......hab gefrühstückt und nu mach ich die Wohnung.....gehts euch auch so ...morgens hab ich ganz viel energie und gegen Nachmittag werd ich sooooo faul.........hätt noch sooooooooooooooooooooo viel arbeit....Hab aber die Babysachen schon gewaschen man weiß ja nie...da die Januarbabys schon schlüpfen.......
So fange jetzt in meiner Chaosküche an

Morgen engelchen
ja geht mir genauso und gegen 9 uhr abends könnt ich dann wieder für ne stunde bäume ausreißen
hab auch schon babysachen gewaschen das zweite mal jetzt ... wasche alles drei bis viermal
Steffi1986
4455 Beiträge
08.12.2009 08:29
Zitat von bea2521:

Hallo Mädels

Bin zwar eine Januar2010 Mama aber soweit liegen wir ja nun nicht auseinander! Ich wünsche euch allen eine super gute Geburt!

Wir packen das!

Hallo Bea,
ich entbinde laut FA am 31.01. und du?! Bei euch haben ja schon die ersten entbunden gelle?!
Danke das wünsch ich dir auch und vorallem eine schnelle
08.12.2009 08:46
Guten Morgen ihr Süßen

Alles gut bei euch?
*
Ich hab ja heut meinen FA-Termin Vorher muss ich aber noch ganz viele andere Sachen erledigen, zum Beispiel unsere Einladungen für die Hochzeit drucken lassen
*
Heut früh war ich bei meinen Schwiegereltern frühstücken. Mein SchwiePa hat sich bissle erkältet, und jetzt bin ich wieder zu Hause und bilde mir auch gleich wieder ein, krank zu sein. Boah das ist echt schlimm bei mir, wenn ich höre,das jemand den ich kenne irgendwas hat (und der kann 200km weit weg wohnen und wir können uns ewig nicht gesehen haben), dann habe ich es auch Ich hab doch echt ne Macke
*
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
bienchencauca
969 Beiträge
08.12.2009 09:01
morgen mädels,

schließe mich an - habe auch bescheiden geschlafen - werde jetzt nachts wach, weil ich sodbrennen haben - ganz toll . sonst habe ich das ja nur, wenn ich was gegessen oder getrunken habe & ich war nicht heimlich nachts am kühlschrank .

hier regnet es ohne ende - aber die nacht war es ganz heftig & extrem windig - bäh!!!

@frau franzi - viel spaß beim fa-termin - bin in einer woche wieder dran & freu mich.
@steffi - ich hatte vor einer woche - also anfang 31. woeche nen ku von 29 - ich hoffe nur, der wächst jetzt nicht so proportional weiter.

trotz des wetter - schönen tag.

ach so - hatte gestern noch gefragt, ob jemand weiß ab welcher lebenswoche/-monat man die tragevorrichtung bondolino verwenden darf - auf der hp steht 0+.
lg
Steffi1986
4455 Beiträge
08.12.2009 09:02
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen ihr Süßen

Alles gut bei euch?
*
Ich hab ja heut meinen FA-Termin Vorher muss ich aber noch ganz viele andere Sachen erledigen, zum Beispiel unsere Einladungen für die Hochzeit drucken lassen
*
Heut früh war ich bei meinen Schwiegereltern frühstücken. Mein SchwiePa hat sich bissle erkältet, und jetzt bin ich wieder zu Hause und bilde mir auch gleich wieder ein, krank zu sein. Boah das ist echt schlimm bei mir, wenn ich höre,das jemand den ich kenne irgendwas hat (und der kann 200km weit weg wohnen und wir können uns ewig nicht gesehen haben), dann habe ich es auch Ich hab doch echt ne Macke
*
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Ui süße du bist ja wie meine Schwester Hab schon bei ihr gemeint, es wundert mich das se noch nicht schwanger ist lol wobei das ist ja keine Krankheit
Wann hast deinen FA-Termin?!
*knutschii*
Steffi1986
4455 Beiträge
08.12.2009 09:04
Zitat von bienchencauca:

morgen mädels,

schließe mich an - habe auch bescheiden geschlafen - werde jetzt nachts wach, weil ich sodbrennen haben - ganz toll . sonst habe ich das ja nur, wenn ich was gegessen oder getrunken habe & ich war nicht heimlich nachts am kühlschrank .

hier regnet es ohne ende - aber die nacht war es ganz heftig & extrem windig - bäh!!!

@frau franzi - viel spaß beim fa-termin - bin in einer woche wieder dran & freu mich.
@steffi - ich hatte vor einer woche - also anfang 31. woeche nen ku von 29 - ich hoffe nur, der wächst jetzt nicht so proportional weiter.

ach so - hatte gestern noch gefragt, ob jemand weiß ab welcher lebenswoche/-monat man die tragevorrichtung bondolino verwenden darf - auf der hp steht 0+.
lg

also mein Ku ist soweit wie 33/34 ssw also scho recht gross weil laut meinem fa bin ich erst bei 32 ssw
----
das mit dem sodbrennen hab ich auch des öfteren grad nachts, des ist soooo nervig weil ich dann ewig nicht einschlafen kann und dann die püppi meint sie muss noch zusätzlich ne stunden rumturnen ....
08.12.2009 09:05
Zitat von bienchencauca:

morgen mädels,

lg

0+ heißt doch ab Geburt bis 13 Kg. Zumindest bei den Babyschalen!?

*
Hm mein Kleiner wird garnicht gemessen bei den VU´s Aber nächste Woche hab ich ja wieder meinen Termin zum 3. Screening
bienchencauca
969 Beiträge
08.12.2009 09:07
Zitat von Steffi1986:

Zitat von bienchencauca:

morgen mädels,

lg

also mein Ku ist soweit wie 33/34 ssw also scho recht gross weil laut meinem fa bin ich erst bei 32 ssw
----
das mit dem sodbrennen hab ich auch des öfteren grad nachts, des ist soooo nervig weil ich dann ewig nicht einschlafen kann und dann die püppi meint sie muss noch zusätzlich ne stunden rumturnen ....

ja genau - der fa meinte auch, dass ich vom kopfchen her weiter bin - der rest aber wochengerecht sei & es wohl ein kleiner dickschädel wird - aber ich hoffe mal, da war gerade nur ein wachstumsschub oder so.

@franzi - bei mir wurde der ku gemessen, da 3. u-schall - ich glaube sonst machen die das auch nicht immer - wir können ja schon froh sein, dass wir hier ohne zusatzkosten mehr als die 3 von der krankenkasse bezahtlen u-schalls bekommen.
Steffi1986
4455 Beiträge
08.12.2009 09:08
ach was ich vergessen habe, schatzi hat nächste woche urlaub und macht dann in der woche den kompletten umbau das heißt wenn ich in muSchutz gehe ist alles fertig und startklar für die Maus freu mich wie ein kleines kind vorallem aber auch weil ich ja "leider" arbeiten muss und von dem ganzen Stress daheim nichts mitbekomme und Weihnachten sitz ich dann an meinem eigenen ersten Weihnachtsbaum in meinem eigenen frist renovierten Haus
----
Jetzt muss ich nur noch das Problem mit der Kleidung an Schatzi´s Weihnachtsfeier nächsten Samstag klären
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt