Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
08.12.2009 10:58
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

joa außer einer mal wieder schlaflosen Nacht gehts einigermaßen ... noch sind es 9,5 Arbeitstage und es ist endlich geschafft ... bin aber ganz froh das ich nächste woche noch arbeite sonst würde ich den ganzen umbaustress mitbekommen

^^ aber so kannste auch nix delegieren sowas muss doch überwacht werden

der weiß genau das wenn er es nicht so macht wie ich das gesagt habe, dann kann er es nochmal machen und das riskiert er nicht gerade gerne glaub mir
Shigo
7522 Beiträge
08.12.2009 11:09
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

der weiß genau das wenn er es nicht so macht wie ich das gesagt habe, dann kann er es nochmal machen und das riskiert er nicht gerade gerne glaub mir

^^ schon voll eingeschüchtert das arme Kerlchen
Steffi1986
4455 Beiträge
08.12.2009 11:14
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

^^ schon voll eingeschüchtert das arme Kerlchen

Nö nur gewusst wie
Shigo
7522 Beiträge
08.12.2009 11:17
Zitat von Steffi1986:

Nö nur gewusst wie

gut dressiert ^^ och ich bin ganz hibbelig.... wegen dem Häuschen... argh.. hoffentlich melden die sich bald
Steffi1986
4455 Beiträge
08.12.2009 11:21
Zitat von Shigo:

gut dressiert ^^ och ich bin ganz hibbelig.... wegen dem Häuschen... argh.. hoffentlich melden die sich bald

wann habt ihr denn zugesagt bzw was haben se denn dann drauf gesagt?! *daumen-drück*
Shigo
7522 Beiträge
08.12.2009 11:25
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

wann habt ihr denn zugesagt bzw was haben se denn dann drauf gesagt?! *daumen-drück*

wir waren am Sonntag bei den Vermietern... da haben beide (die Frau wie auch der Mann) immer wieder gesagt: "na des passt" und "genau das haben wir gesucht - ne junge Familie"
Wir haben gesagt, wir würden sofort unterschreiben ^^ naja.. die meinten dann: ja wir melden uns...
*
na ja.. und jetzt warten wir
*
so ich muss zur Schule von Laura mti meinem Mann, haben ein Gespräch mit der Lehrerin
Steffi1986
4455 Beiträge
08.12.2009 11:28
Zitat von Shigo:

wir waren am Sonntag bei den Vermietern... da haben beide (die Frau wie auch der Mann) immer wieder gesagt: "na des passt" und "genau das haben wir gesucht - ne junge Familie"
Wir haben gesagt, wir würden sofort unterschreiben ^^ naja.. die meinten dann: ja wir melden uns...
*
*
so ich muss zur Schule von Laura mti meinem Mann, haben ein Gespräch mit der Lehrerin

oh gott ich wieß das warten ist immer das schlimmste kenn ich auch ... aber ihr werdet das haus schon bekommen
----
wie schon wieder? lass dich von der bloß nicht blöd anreden oder so .. weißt ja ansonsten rufst mich an dann geig ich der mal die meinung
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.12.2009 12:04
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

*
*

Genauso wars bei uns auch. Die beiden haben auch gesagt: "Sie sind perfekt für das Haus! Wir melden uns dann bei Ihnen." Und dann hats auch fast ne Woche gedauert, weil beide ne Magen-Darm-Grippe hatten und darüber einfach vergessen hatten uns anzurufen.
Es hat dann doch alles geklappt und wir konnten dann, nachdem wir aufgestockt hatten (war nur ein Bungalow) vor 1,5 Jahren einziehen. Und es gefällt uns hier super!
Wirst sehen, das klappt schon.
mausi2512
436 Beiträge
08.12.2009 12:23
Bin gerade zurück vom FA...
Am CTG hatte ich immer noch alle 5 min Wehen aber es ist alles Stabil. Er hat dann nochmal geschaut, und der GMH hat sich um 3mm auf 24 mm verkürzt, aber es soll wohl trotzdem alles super sein. Ich soll jetzt 2 mal täglich Magnesium nehmen und immer noch alle 4 h das Partusisten (Wehenhemmer) nehmen... Der nächste Termin ist am 21.12. mal schauen wie es dann aussieht.

LG Mausi
Ela88
5246 Beiträge
08.12.2009 13:03
Huhu Liebe Bald mamissssssssssss

Naa wie gehts euch so???Hoffe es ist alles im grünen bereich.
Bin nur mal kurz online und hab jetzt keine beiträge durchgelesen bin grad im umzugsstress packen und so.....Am nächsten wochenende geht los *freu*
Die wichtelpäckchen wie gesagt am 10.12 losschicken oder hat sich was geändert???
Shigo
7522 Beiträge
08.12.2009 13:15
Zitat von Steffi1986:

oh gott ich wieß das warten ist immer das schlimmste kenn ich auch ... aber ihr werdet das haus schon bekommen
----
wie schon wieder? lass dich von der bloß nicht blöd anreden oder so .. weißt ja ansonsten rufst mich an dann geig ich der mal die meinung

ja schon wieder ^^ diesmal war Laura mit dabei... naja.. mal sehen, ob es was gebracht hat.. auf jeden Fall hat sie sich nochmal bei mir entschuldigt (was ich sehr nett fand).. im Großen & Ganzen liefs ganz gut.. die Lehrerin meinte: so langsam versteh ich was sie meinten, das Gespräch eben hat die Problematik sehr deutlich aufgezeigt, jetzt kann ich sie sehr gut verstehen.
.. na wenigstens etwas

Zitat von vollzeitmama:

Genauso wars bei uns auch. Die beiden haben auch gesagt: "Sie sind perfekt für das Haus! Wir melden uns dann bei Ihnen." Und dann hats auch fast ne Woche gedauert, weil beide ne Magen-Darm-Grippe hatten und darüber einfach vergessen hatten uns anzurufen.
Es hat dann doch alles geklappt und wir konnten dann, nachdem wir aufgestockt hatten (war nur ein Bungalow) vor 1,5 Jahren einziehen. Und es gefällt uns hier super!
Wirst sehen, das klappt schon.

ja die Warterei ist echt heftig.. wir können beide schon nimmer gscheid schlafen ^^ nur am Gedanken wälzen etc aber mein Mann hat heut erfahren, dass wohl die Putzfrau von den jetztigen Mietern ebenfalls Interesse an dem Haus hat.. die hat 6 Kinder (!) ... hmm.. keine Ahnung... das Haus ist ja für ne Fam mit 6 Kindern doch viel zu klein ^.- naja.. mein Mann ruft einfach mal heut abend bei denen an ^^ mal sehen
08.12.2009 13:23
hallo zusammen,

komme auch grad von der fa, ctg war super, MuMu zu, und zervix schön bei 3 cm geblieben...sie hat gemeint, dass ich immer noch möglcihst viel liegen soll, grrrrr!ansonstgen gibts nichts zu berichten, nächste woche habe ich dann 3. screening und freu mich schon.

hat jemand was von kristina gehört?
Shigo
7522 Beiträge
08.12.2009 13:28
Zitat von stella2004:

hallo zusammen,

komme auch grad von der fa, ctg war super, MuMu zu, und zervix schön bei 3 cm geblieben...sie hat gemeint, dass ich immer noch möglcihst viel liegen soll, grrrrr!ansonstgen gibts nichts zu berichten, nächste woche habe ich dann 3. screening und freu mich schon.

ach das klingt ja toll, dass alles soweit in Ordnung ist... hast du eigentlich immer noch die Schmerzen?
also ich hab von Kristina jetzt nix mehr mitbekommen... war aber auch nicht so wahnsinnig aktiv die letzte Zeit hier
08.12.2009 13:33
Zitat von Shigo:

Zitat von stella2004:

hallo zusammen,

ach das klingt ja toll, dass alles soweit in Ordnung ist... hast du eigentlich immer noch die Schmerzen?
also ich hab von Kristina jetzt nix mehr mitbekommen... war aber auch nicht so wahnsinnig aktiv die letzte Zeit hier

ja schmerzen habe ich des öfteren auch noch, waren am we richtige unterleibkrämpfe und druck nach unten, dass ich dachte, die kleine plumpst gleich unten raus....stechen, ziehen, drücken....komplettes programm...sind aber alles nur wachstumsschmerzen und keine wehen und damit kann ich ja dann ganz gut leben....luisa kann hintreten wohin sie will, kein problem

wie gehts dir so? alles gut?
Shigo
7522 Beiträge
08.12.2009 13:50
Zitat von stella2004:

ja schmerzen habe ich des öfteren auch noch, waren am we richtige unterleibkrämpfe und druck nach unten, dass ich dachte, die kleine plumpst gleich unten raus....stechen, ziehen, drücken....komplettes programm...sind aber alles nur wachstumsschmerzen und keine wehen und damit kann ich ja dann ganz gut leben....luisa kann hintreten wohin sie will, kein problem

wie gehts dir so? alles gut?

oha.. auch volles Programm ^^ naja.. mich plagen nur die üblichen Wehwechen... Kurzatmigkeit, Mira biegt mir fast die Rippen um, kann manchmal gar ned sitzen ^^ ... Krämpfe im Bauch.. aber alles im grünen Bereich.. mir gehts gut...
*
seit Samstag ist mein Gehirn nur mit "neues Haus" voll... kann an gar nix anderes mehr denken ^^ voll gaga
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt