Februar 2010 Babys
08.12.2009 15:47
Zitat von muenchnerkindl:Mensch Martina du hast aber auch gar kein Glück ... Immer wieder erwischt du was neues .. Dann schon dich mal schön, lass dich vorallem pflegen damit du bis Weihnachten wieder fit bist
Hallo Mädels,
ich muss mich jetzt auch mal wieder melden. Nachdem am Donnerstag meine Magen-Darm-Grippe vorbei war ging es am Freitag mit einer richtig schönen fiesen Erkältung los. Ich liege seither also im Bett herum. Aber es wird jetzt langsam wieder besser. Gut, dass es jetzt schon ist und nicht erst in zwei Wochen, wenn wir wieder so viele Weihnachtsbesuche machen müssen.
Ich mach mir jetzt mal nen Tee. Machts gut Mädels.
08.12.2009 15:50
Zitat von Steffi1986:
hey süße, wow so hoch?! bei mir liegen die zwischen 140 und 150 (also stand gestern) ... schon dich bloß du entbindest nicht vor mir dass das klar ist
mach mal a foto von deinem bauchi ... komisch und vorallem gemein wenn se dich mit so ner offenen Aussage bis nächste woche warten lässt ... was hat se denn heute dann gemacht? ctg und mumu abtasten oder?!
Hm na mein kleiner Prinz war auch sehr aktiv während des CTG, hat viel geturnt und alles. Und da sagte Fa,das sei ok.
Ich mach heut abend nach dem Baden mal ein Foto. Gut, ich find mein Bauchi auch recht klein im Vergleich zu euren, aber ich hab ja auch ungefähr null gramm fett am bauch (womit ich um himmels willen niemanden angreifen will!!!). Bei Fine damals haben die Leute auch blöd geguckt,wenn ich gesagt hab, in 2 Wochen ist ET..da war der Bauch auch recht klein und man profezeite (schreibt man das so??) mir ein gaaaaanz kleines Kind (was dann aber nicht so war).
08.12.2009 15:54
Zitat von muenchnerkindl:
Hallo Mädels,
ich muss mich jetzt auch mal wieder melden. Nachdem am Donnerstag meine Magen-Darm-Grippe vorbei war ging es am Freitag mit einer richtig schönen fiesen Erkältung los. Ich liege seither also im Bett herum. Aber es wird jetzt langsam wieder besser. Gut, dass es jetzt schon ist und nicht erst in zwei Wochen, wenn wir wieder so viele Weihnachtsbesuche machen müssen.
Gute Besserung!!!!
*
Ne Frage: ist bei euch die Smileyleiste unten auch anders. Der Auslach-Smiliy gibts wohl nimmer, oder bin ich nur blind??
08.12.2009 15:56
Zitat von Frau Franzi:
Hm na mein kleiner Prinz war auch sehr aktiv während des CTG, hat viel geturnt und alles. Und da sagte Fa,das sei ok.
Ich mach heut abend nach dem Baden mal ein Foto. Gut, ich find mein Bauchi auch recht klein im Vergleich zu euren, aber ich hab ja auch ungefähr null gramm fett am bauch (womit ich um himmels willen niemanden angreifen will!!!). Bei Fine damals haben die Leute auch blöd geguckt,wenn ich gesagt hab, in 2 Wochen ist ET..da war der Bauch auch recht klein und man profezeite (schreibt man das so??) mir ein gaaaaanz kleines Kind (was dann aber nicht so war).
Also wie kannst du nur solche aussagen hier im Forum treffen Das geht ja mal gar nicht ... nein nein
Ich weiß wie es meinst ... du bist eh schon so ne zierliche und da kann man kaum erwarten dass du da einen morz rießen Bauch bekommst, aber lass dir von denen bloß nix sagen ...
na dann bin ich mal auf dein bauchi-bild gespannt
08.12.2009 15:58
Zitat von 2230:
Hallo Mädels,
Gute Besserung!!!!
*
Ne Frage: ist bei euch die Smileyleiste unten auch anders. Der Auslach-Smiliy gibts wohl nimmer, oder bin ich nur blind??
ja und gestern war se wieder anders also grad etwas verwirrend jeden tag was anderes lol
08.12.2009 16:10
Zitat von Steffi1986:
Zitat von 2230:
ja und gestern war se wieder anders also grad etwas verwirrend jeden tag was anderes lol
AAAAhhh, wenn ich aber Doppelpunkt Smiley Unterstrich 136 eintipp kommt der Lach-Dinger doch noch
08.12.2009 16:24
Zitat von 2230:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von 2230:
AAAAhhh, wenn ich aber Doppelpunkt Smiley Unterstrich 136 eintipp kommt der Lach-Dinger doch noch
ach wie geil das geht ja wirklich noch aber wenn das zweimal eintippst geht es net
08.12.2009 16:30
Hallöchen Leute,
war heute beim Fa zum 3. großen Us!
Sie wiegt jetzt in der 29+2 1544 g, also ganz schön propper
Die Maße sind BPD 76, FOD/KU 98/174, ATD 75, APD/AU 236 FL/HL 55
Sie liegt seid heute in Sl, mal sehen ob das auch so bleibt^^ Sonst ist alles bestens Wer will mit mir vergleichen und noch mal seine Maße sagen????
Hier noch mal die Erklärung was das alles heißt
- BPD: Querdurchmesser des Kopfes
- FOD: Längsdurchmesser des Kopfes
- KU: Kopfumfang
- ATD: Querdurchmesser des Bauches
- APD: Durchmesser des Bauches von vorne nach hinten
- AU: Bauchumfang
- FL: Länge des Oberschenkelknochens
- HL: Länge des Oberarmknochens
Sie liegt seid heute in Sl, mal sehen ob das auch so bleibt^^ Sonst ist alles bestens Wer will mit mir vergleichen und noch mal seine Maße sagen????
08.12.2009 16:30
Zitat von ew_85:
Zitat von saskiaalexandra:
Hallo Mädels
So, hab soeben alle Beiträge nachgelesen, aber schon wieder alles vergessen ...
Die drei Tage in den Bergen waren super. Richtig erholsam ... Hab die Tage mit meiner Mutter und meiner Schwester sehr genossen. Nur als ich heim kam, sah ich, dass mein Freund krank im Bett liegt. Der soll mich bloss nicht anstecken. Möchte nicht krank werden. Zum Glück ist er aber gegen die Schweinegrippe geimpft, aber man weiss ja trotzdem nie, ob die Impfung wirklich gut ist... Gehe mal nicht zu nahe zu ihm. Sicher ist sicher...
Hat jemand was von Kristina gehört?
LG
Saskia
Mensch, Saskia, entschuldige, nun sieht`s aus als meine Antwort Teil deines Beitrages ist --> SORRY !! Ich muss das mit der Formatierung meiner Texte noch wirklich üben. Naja...
Hier noch mal meinen Beitrag, dieses mal als Antwort
Ja, ist ne gute Idee, dass du nichjt zu nahe deinem Freund gehst. Mein Mann war die letzte Woche ganz krank, hatte ganz viel Schnupfen, Husten, leichtes Fiber. Ich hab seinen Hals, Füße, Brust und Rücken jeden Abend mit Spiritus eingerieben und er schlief mit einem Wollschall. Erst seit gestern ist er etwas fitter. Ich weiß nicht wie es mit deinem Freund ist, aber mein Schatz will ja nie zum Arzt Er ist der Meinung, dass während man im Wartezimmer auf seine Reie wartet, sich noch mehr anstecken kann, deswegen ist es im lieber, dass die Erkältung bzw. der Virus vom sleber weg ist , was ich aber nicht für richtig halt. Naja, Männer!!
Auf alle Fälle ne gute Besserung für dienen Freund und du sollst gesund bleiben!
Danke
Hast Du denn trotzdem bei Deinem Freund im Zimmer geschlafen? Ich weiss nicht ob ich im Gästezimmer schlafen soll...
08.12.2009 16:31
Hallo Mädels,
Wünsch Dir ganz gute Besserung!!
08.12.2009 16:33
Zitat von ew_85:Danke schön
Zitat von Mausi20:
So Mädels, ich habe jetzt noch nichts weiter durchgelesen aber das hole ich gleich nach. Hier ist erst mal der Link zu meinem neuen Thread, manche von euch wollten ja das Bild sehen was ich bei meinem Sohn an die Wand gemalt habe.
http://www.mamacommunity.de/forum/das-kunstwerk-is t-endlich-fertig.html#comment-3212902
Tolle Leistung, bravo!!!
08.12.2009 16:36
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Muck77:
Guten Morgen Ihr Lieben! Ich mach mich jetzt auch mal aufn Weg zum FA bei dem Mistwetter. Bin schon aus Versehen ne Stunde zu frueh aufgestanden und hatte mich schon komplett fertig gemacht, bis ich dann gesehn hab, dass ich den Termin doch erst um 10:45 Uhr hab. Jaja, Schwangerschaftsdemenz...
Muck hats auch erwischt
Wünsch dir viel Spaß beim FA und du weißt ja: Bericht erstatten
Soviel gibts gar nicht zu berichten - is wohl alles okay soweit. Wir haben CTG gemacht und ich bin immer wieder eingepennt dabei - das is aber auch immer sooo schoen entspannend!!!
Zumindest konnte ich den Rueckweg vom Arzt durch die Stadt mal dazu nutzen mein Wichtelpaket vollstaendig zu machen.
08.12.2009 17:02
Zitat von Mausi20:
Hallöchen Leute,
hey, ich würd ja mit dir vergleichen,aber ich hab nur die Daten von 31+2....
08.12.2009 17:04
Zitat von Muck77:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Muck77:
Guten Morgen Ihr Lieben! Ich mach mich jetzt auch mal aufn Weg zum FA bei dem Mistwetter. Bin schon aus Versehen ne Stunde zu frueh aufgestanden und hatte mich schon komplett fertig gemacht, bis ich dann gesehn hab, dass ich den Termin doch erst um 10:45 Uhr hab. Jaja, Schwangerschaftsdemenz...
Muck hats auch erwischt
Wünsch dir viel Spaß beim FA und du weißt ja: Bericht erstatten
Soviel gibts gar nicht zu berichten - is wohl alles okay soweit. Wir haben CTG gemacht und ich bin immer wieder eingepennt dabei - das is aber auch immer sooo schoen entspannend!!!
Zumindest konnte ich den Rueckweg vom Arzt durch die Stadt mal dazu nutzen mein Wichtelpaket vollstaendig zu machen.
eingeschlafen wär ich am liebsten letztens auch,aber mein kleiner war so aktiv das ich das ding für die herztöne in die hand bekommen hab und immer mitwandern musste, das war ganz schön anstrengend ^^
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt