Februar 2010 Babys
07.12.2009 09:30
letzten Monat 13 geworden und ein ganz lieber ,aber da ist ihm der kamm geschwollen weil sein Vater seine Oma so verarscht
und dann gings halt ab....das problem mit der Oma ist die sagt nix zu ihrem sohn...egal wie frech oder ungerecht er ist.....für die oma wärs schade wenn lucas nicht mehr kommen würde...aber so vermeidet er die konfrontation mit seinem Vater....
und dann gings halt ab....das problem mit der Oma ist die sagt nix zu ihrem sohn...egal wie frech oder ungerecht er ist.....für die oma wärs schade wenn lucas nicht mehr kommen würde...aber so vermeidet er die konfrontation mit seinem Vater....
07.12.2009 09:32
ich war meiner ex schwi.mu.schon immer ein dorn im auge.Nachdem ich es 15 jahre mit ihm ausgehalten habe und ihn dann verlassen hab,sah sie sich bestätigt...was ich doch für ne böse bin .
07.12.2009 09:43
ach herrje engelchen ^^ dann haste ja auch so deinen "Spaß" mit der buckligen "Verwandtschaft".... kenn ich leider auch...
*
das deinem Sohn da die Hutschnur hoch geht ist ja klar... aber wenn er 13 ist, kann er ja selber sagen, ob er da hin will, oder nicht, oder?
*
so ich werd schnell die Stadt fahren...was besorgen.. bis nachher
*
das deinem Sohn da die Hutschnur hoch geht ist ja klar... aber wenn er 13 ist, kann er ja selber sagen, ob er da hin will, oder nicht, oder?
*
so ich werd schnell die Stadt fahren...was besorgen.. bis nachher
07.12.2009 09:58
Zitat von Kristina88:
Happy Birthday liebe Jule
Feier schön & lass dich reich beschenken!
Danke danke ihr seit süß...
07.12.2009 10:00
Zitat von JuleMaus24:
Und erzähl mal, was hast bekommen?! Wie war dein Geburtstag?!
07.12.2009 10:04
Zitat von Steffi1986:
Zitat von JuleMaus24:
Habe viele Gutscheine Geschenk bekommen, wollte ich so dann kann ich was für die kleine Kaufen wenn ich es brauche... Und sonst Badeöl, Windlicht sehr schön...
07.12.2009 10:23
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von JuleMaus24:
Habe viele Gutscheine Geschenk bekommen, wollte ich so dann kann ich was für die kleine Kaufen wenn ich es brauche... Und sonst Badeöl, Windlicht sehr schön...
Wow das hört sich ja toll an Na dann hast ja deinen Tag genossen?!
07.12.2009 11:43
Guten Morgen
Ach man, schon ist das Wochenende wieder vorbei
Was soll man machen^^
Sagt mal, ich habe in ein paar Wochen einen Termin zu einem Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus, hat eine von euch schon Erfahrungen mit sowas? Was wird da genau gemacht?
LG
Ach man, schon ist das Wochenende wieder vorbei
Was soll man machen^^
Sagt mal, ich habe in ein paar Wochen einen Termin zu einem Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus, hat eine von euch schon Erfahrungen mit sowas? Was wird da genau gemacht?
LG
07.12.2009 12:05
GUten morgen zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut.
@ Jule: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Wüsnch dir v.a. viel Gesundheit und alles, alles Liebe!!!
@all
Meine Rippen sind noch ganz hoffe ich, der Kleine turnte
die ganze Nacht fast unterbrochen. auaaaa!!!!.. i
ch hoffe so, dass er immer noch im SL liegt werde ich's bald wissen...Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich momentan im QL lieget.
so, ich mach mich nun auf dem Weg zum FA, hoffe es wird alles passen.
Euch wunsche ich einen schönen Tag und
passt gut auf euch auf!
Bis später
@ Jule: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Wüsnch dir v.a. viel Gesundheit und alles, alles Liebe!!!
@all
ch hoffe so, dass er immer noch im SL liegt werde ich's bald wissen...Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich momentan im QL lieget.
passt gut auf euch auf!
Bis später
07.12.2009 12:06
Zitat von ew_85:
GUten morgen zusammen,
@all
passt gut auf euch auf!
Bis später
Wünsch dir gaaaanz viel Spaß beim FA und erstatte Bericht gelle
07.12.2009 12:13
Huhu Mädels
ich schreibe euch heute erstmal das letzte mal..
Muss wieder ins krankenhaus..
Zervixinsuffiziens steht auf dem krankenhausbrief von meiner FÄ..
GMH auf 14mm verkürtzt.. dabei hab ich ueberhaupt nix gemacht ausser gegammelt.. naja was solls..
Handy hab ich dabei, ihr könnt mir auch zahlreiche sms schicken hab nämlich kein tv im zimmer..
GMH auf 14mm verkürtzt.. dabei hab ich ueberhaupt nix gemacht ausser gegammelt.. naja was solls..
Handy hab ich dabei, ihr könnt mir auch zahlreiche sms schicken hab nämlich kein tv im zimmer..
07.12.2009 12:19
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels
ahhh ha also haste neh Gebärmutterhalsschwäche..
07.12.2009 12:23
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels
ahhh ha also haste neh Gebärmutterhalsschwäche..
keine ahnung was genau das heißt..
07.12.2009 12:23
@ Sonja: ich weiß nun nicht, soll ich zum "neuen" Haus gratulieren oder dich mal ganz lieb in Arm nehmen. Trotzdem ganz doll die Daumen drück, damit ihr das Haus bekommt
*
hast du um 5:39 Uhr nix besseres zu tun, als vorm PC zu sitzen
*
Tut mir leid wegen Amy. Hat es Laura schon mitbekommen?? Hing sie sehr an Amy??
@ Kristina: schwierige Sache, bei mir ist es wie bei Shigo, ich könnt offen mit ihr reden. Ups, ich lese es gerade, dass du ins KH musst. So ein Mist. Somit hat sich das ja erledigt mit dem Arbeiten.
@ engelchen310774: Hmm, eigentlich kann die Oma ja nix dafür. Wäre schon gemein ihr den Kontakt zu untersagen, wenn sie sich liebevoll um ihren Enkel kümmert. Würde dein Sohn weiterhin gern zu ihr gehn??
*
hast du um 5:39 Uhr nix besseres zu tun, als vorm PC zu sitzen
*
Tut mir leid wegen Amy. Hat es Laura schon mitbekommen?? Hing sie sehr an Amy??
@ Kristina: schwierige Sache, bei mir ist es wie bei Shigo, ich könnt offen mit ihr reden. Ups, ich lese es gerade, dass du ins KH musst. So ein Mist. Somit hat sich das ja erledigt mit dem Arbeiten.
@ engelchen310774: Hmm, eigentlich kann die Oma ja nix dafür. Wäre schon gemein ihr den Kontakt zu untersagen, wenn sie sich liebevoll um ihren Enkel kümmert. Würde dein Sohn weiterhin gern zu ihr gehn??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt