Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
06.12.2009 16:14
ich glaub mit nem teutonia kann man nichts falsch machen! wir hatten nur leider nicht das geld für so etwas!
vollzeitmama
11699 Beiträge
06.12.2009 16:28
Zitat von franfine:

ich glaub mit nem teutonia kann man nichts falsch machen! wir hatten nur leider nicht das geld für so etwas!

Zahlen ja meine Eltern
franfine
23132 Beiträge
06.12.2009 16:29
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zahlen ja meine Eltern
habt ihrs gut!
Anniz
285 Beiträge
06.12.2009 16:35
habe seit heute morgen starke schmerzen in der re. nierengegend!Ich habe die Schmerzen vor allem beim gehen und liegen ,Luftholen ist auch sehr schmerzhaft.
Sitzen ist auch nicht angenehm und wenn ich aufstehe, sind die Schmerzen besonders schlimm.War in der Badewanne,des hat auch nicht geholfen und benutze seit std eine wärmflasche,die hilft aber auch nicht wirklich!
könnte das ein nierenstau sein? weiß einer was ich machen kann???
mausi2512
436 Beiträge
06.12.2009 16:38
Zitat von Anniz:

habe seit heute morgen starke schmerzen in der re. nierengegend!Ich habe die Schmerzen vor allem beim gehen und liegen ,Luftholen ist auch sehr schmerzhaft.
Sitzen ist auch nicht angenehm und wenn ich aufstehe, sind die Schmerzen besonders schlimm.War in der Badewanne,des hat auch nicht geholfen und benutze seit std eine wärmflasche,die hilft aber auch nicht wirklich!

Ja das könnte ein Nierenstau sein, kann sein das dein kleiner draufliegt, war bei mir auch so , kann ganz schön weh tun.
Ich durfte in der zeit nur auf der linken seite liegen, damit sich der kleine wieder umverlegt und der Nierenstau weggeht, bei mir hats 3 Tage gedauert bis es endlich wieder ganz weg war ...
Ich wünsch dir noch eine gute Besserung und das es schnell wieder weggeht.
franfine
23132 Beiträge
06.12.2009 16:38
Zitat von Anniz:

oh je, kann dir da leider auch nicht helfen, aber vielleicht liegt dein kleines einfach nur doof? wenns morgen nicht besser ist, würde ich aber mal zum arzt gehen!
Anniz
285 Beiträge
06.12.2009 16:45
Ich warte mal ab, ob es besser wird, ansonsten muss ich heut doch zum Krankenhaus fahren. Will ja nicht als hysterische Schwangere wirken!!!!
06.12.2009 16:53
Zitat von kleiner_sonnenschein:

hallo!
ich werde auch vorraussichtlich am 15. februar 2010 mami von einem kleinen mädchen. es soll lara-alina heissen und wir können es kaum abwarten.
ich bin neu hier, also werde mich erst mal umsehen, bevor ich richtig loslege
ansonsten grüsse ich alle februar 2010 mamis und freue mich, wenn ich hier ganz lieb aufgenommen werde!
eure liz

06.12.2009 16:54
Zitat von Anniz:

Ich warte mal ab, ob es besser wird, ansonsten muss ich heut doch zum Krankenhaus fahren. Will ja nicht als hysterische Schwangere wirken!!!!

ich würde es auch abklären lassem, wenn es nicht besser wird, und du bist sicherlich nicht hysterisch, lieber einmal zuviel abkläaren als zu wenig, das sehen die im kh auch so. ich wünsche dir ganz schnelle besserung!!!
bienchencauca
969 Beiträge
06.12.2009 17:06
hallo mädels,

wir kommen gerade von unserem geburtsvorbereitungkurs & wir haben uns das wochenende beide nicht so gut vorgestellt - ich kann so einen wochenendkurs nur empfehlen bzw. überhaupt einen gvk mitzumachen. uns hat es echt viel gebracht & auch der ablauf war total gut - jetzt bin ich entspannter & habe noch jede menge unterlagen für zu hause mitbekommen.

jetzt wird das restl. wochenende aber gefaulenzt - war ja schon anstrengend.

lg
bienchencauca
06.12.2009 18:17
Huhu ihr Süßen

*
@Jule: Auch von mir alles Gute
*
@liz:
*
@all: Also ich hab bissle Schoki vom Nikolaus bekommen
*
Man man, in den letzten beiden Tagen, also gestern abend und heute früh, haben 2 Mädels entbunden, die ich kenne.. und beide haben ihre Söhne Lenny genannt!
Ach mensch, die haben es gut. Wir müssen noch warten. Ich kanns kaum erwarten, und heut wars natürlich besonders "schlimm"
2230
6400 Beiträge
06.12.2009 20:03
Bin wieder da!!! Hab alles nachgelesen und schon wieder vergessen was ich dazu schrieiben wollte. Zumindest gehts euch allen soweit in Großen und Ganzen ganz gut, das ist schön.
*Mein WE war schön, nur bin ich viel zu viel gesessen, drum noch schnell die Tasche auspacken und dann ab aufs Sofa.

Noch schöne Grüße vom Nikolaus

Kristina88
30071 Beiträge
06.12.2009 20:16
Zitat von kleiner_sonnenschein:

hallo!
ich werde auch vorraussichtlich am 15. februar 2010 mami von einem kleinen mädchen. es soll lara-alina heissen und wir können es kaum abwarten.
ich bin neu hier, also werde mich erst mal umsehen, bevor ich richtig loslege
ansonsten grüsse ich alle februar 2010 mamis und freue mich, wenn ich hier ganz lieb aufgenommen werde!
eure liz

NanaM
174 Beiträge
06.12.2009 20:43
also als ich die schmerzen hatte, bin ich ins KH mit nierenstau gekommen... -.- aber lag nur daran, das ich sowieso schon probleme damit hab....geh einfach mal zum arzt morgen und lass es mal checken
06.12.2009 21:12
Jule, auch von mir alles gute zum geburtstag!
*
herzlich willkommen hier bei uns feb. mamis!
*
wir haben den teutonia mistral s und er ist jeden cent wert! ich liebe diesen kinderwagen! und vorallem kriegt man jetzt ja die 2009er modelle schon günstiger, da ja nun die 2010er designs rauskommen!
*
ach und vollzeitmami: ab 2010 gibt es den team alu s4 nicht mehr, sondern dann nur noch den team cosmo als geschwisterwagen von teutonia und der wird dann auch gleich nochmal ne ecke teurer sein!
*
tim hat vom nikolaus und vom wichtel (habe mit den junimamis 2008 gewichtelt) 2 bücher bekommen und die duplo zoobabys
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt