Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
29.11.2009 21:38
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

mädels, ich bin grad ein bißchen beunruhigt! hab ja in letzter zeit öfter so einen harten bauch und beim letzten fa termin vor 3 wochen war ja auch alles noch in ordnung! aber nun hab ich mal nach meinem gmh gefühl und der war ganz dolle weich, konnte den vom rest gar nicht richtig unterscheiden! das ist doch nicht normal oder?

Hallo Frani!
Also ich hab auch ab und zu voll den harten Bauch, ich glaube das ist schon normal. Das mit deinem GMH? Da kenn ich mich gar net aus. Hab noch nie ne Selbstuntersuchung vorgenommen. Ist es nicht so, dass du nur den Mumu fühlen kannst? Und wie der sich anfühlen sollte, da bin ich echt überfragt! Sorry!
ja, fühle den mumu, sorry, und der fühlt sich definitiv anders an als noch vor ein paar wochen!
franfine
23132 Beiträge
29.11.2009 21:40
Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!
Ach bin ich froh, dass es euch genauso geht. Hatte heute schon eine tiefe Sinneskrise. Mich hat einfach alles angekotzt. Bin total müde, mein Rücken und meine Leiste schmerzen. Die kleine quält meine Rippen und bücken und schnellere Fortbewegung ist einfach nur anstrengend!
Und ich dachte, Mensch jetzt reiss dich mal am Riemen du Weichei.
Jetzt komme ich aus der Wanne und sitze auf dem Sofa und die Welt schaut schon a bissl besser aus. Der Gedanke an morgen ist allerdings der Horror!

was ist denn morgen?
man, ich hät auch so gerne eine badewanne.. haben aber nur eine dusche.. so ein schönes entspannungsbad hät ich auch gerne

Arbeiten gehen!
Ja Badewanne ist schon klasse. Im Moment möchte ich echt net drauf verzichten!

ihh, ja da hät ich auch keine lust drauf.. die letzten wochen arbeiten fand ich damals bei tim sehr beschwerlich!
*
franfine: keine ahnung.. ich fühl grundsätzlich nicht danach, damit ich mich nicht selber verrückt mache.. hast du denn wehen??
tja, wenn ich das mal wüßte! krieg halt diesen harten bauch aber so richtig schmerzen hab ich dabei nicht,ist nur so ein unangenehmes gefühl! weiß nicht ob das wehen sind! ich hoffe doch mal nicht!
Kristina88
30071 Beiträge
29.11.2009 21:41
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

mädels, ich bin grad ein bißchen beunruhigt! hab ja in letzter zeit öfter so einen harten bauch und beim letzten fa termin vor 3 wochen war ja auch alles noch in ordnung! aber nun hab ich mal nach meinem gmh gefühl und der war ganz dolle weich, konnte den vom rest gar nicht richtig unterscheiden! das ist doch nicht normal oder?

Hallo Frani!
Also ich hab auch ab und zu voll den harten Bauch, ich glaube das ist schon normal. Das mit deinem GMH? Da kenn ich mich gar net aus. Hab noch nie ne Selbstuntersuchung vorgenommen. Ist es nicht so, dass du nur den Mumu fühlen kannst? Und wie der sich anfühlen sollte, da bin ich echt überfragt! Sorry!
ja, fühle den mumu, sorry, und der fühlt sich definitiv anders an als noch vor ein paar wochen!

das hatte ich ja auch gedacht.. aber FA im KH meinte, dass der nicht veränder ist & man sollte das mit der Selbstuntersucherei lassen, weil sonst die Keime von der Scheide an den Muttermund kommen und das ist wohl nicht so gut.
topolinchen
14911 Beiträge
29.11.2009 21:41
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Hallo Frani!

Du mach dich nicht verrückt. Wahrscheinlich ist das normal, dass der sich verändert. Solange er zu ist, ist doch alles okay! Und dein GMH ist doch auch optimal gewesen bei der letzten Untersuchung. Wann bist du das nächste mal bei deiner Hebi? Wenn ich solche Unsicherheiten habe, dann frag ich meistens erstmal die. Ich glaube ja, dass alles paletti ist!
Kristina88
30071 Beiträge
29.11.2009 21:42
Huhu Mädeeeels
ich bin wieder da..
Geburtstag war ganz in Ordnung bin aber froh, jetz wieder auf meiner Couch zu liegen da es mir heute irgendwie nicht so gut geht.. Immer wieder Luftprobleme gehabt und heute Nachmittag paar Wehen gehabt.. Ich hoffe, dass ich die Nacht gut ueberstehe & dass meine FÄ morgen nichts dramatisches feststellt, sodass ich wieder ins KH muss.. hab ich nämlich absolut keine Lust drauf
29.11.2009 21:44
tun wehen die auf den MuMu gehen nicht weh?? also bei mir war es zumindest so, dass die weh taten..
ich würde das auch mit den selbstuntersuchungen lassen... man macht sich damit ja selber ganz wuschig.
29.11.2009 21:44
kristina, schon dich bloß, nicht, dass du wieder im krankenhaus landest!
franfine
23132 Beiträge
29.11.2009 21:45
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Hallo Frani!

das hatte ich ja auch gedacht.. aber FA im KH meinte, dass der nicht veränder ist & man sollte das mit der Selbstuntersucherei lassen, weil sonst die Keime von der Scheide an den Muttermund kommen und das ist wohl nicht so gut.
mach das auch sonst nicht, aber hab mir irgendwie sorgen gemacht und nun bin ich natürlich noch besorgter! werde morgen mal zum fa gehen und das abklären lassen!
topolinchen
14911 Beiträge
29.11.2009 21:45
Mädels, ich bin total erledigt. Die Wanne hat mir den Rest gegeben, wahrscheinlich schlaf ich sofort ein wenn ich mich jetzt ins Bett lege.
Bis morgen und haltet die Ohren steif bis morgen!
topolinchen
29.11.2009 21:46
gute nacht!
*
mach das franfine! sicher ist sicher!
franfine
23132 Beiträge
29.11.2009 21:47
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Hallo Frani!

Du mach dich nicht verrückt. Wahrscheinlich ist das normal, dass der sich verändert. Solange er zu ist, ist doch alles okay! Und dein GMH ist doch auch optimal gewesen bei der letzten Untersuchung. Wann bist du das nächste mal bei deiner Hebi? Wenn ich solche Unsicherheiten habe, dann frag ich meistens erstmal die. Ich glaube ja, dass alles paletti ist!
hab keine festen termine mit meiner hebi und bis jetzt hab ich sie auch nur einmal gesehen! frag da lieber meinen fa!
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Kresinina:

tun wehen die auf den MuMu gehen nicht weh?? also bei mir war es zumindest so, dass die weh taten..
ich würde das auch mit den selbstuntersuchungen lassen... man macht sich damit ja selber ganz wuschig.
ja, dachte ich auch, aber mausi hatte ja wohl auch welche, die sie gar nciht mitbekommen hat!
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Kresinina:

ich sitz doch den ganzen Tag zuhause
boa mädels seit ein paar Tagen hab ich auch mit tierischem Sodbrennen zu kämpfen.. was macht ihr dagegen?
franfine
23132 Beiträge
29.11.2009 21:48
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

ich sitz doch den ganzen Tag zuhause
boa mädels seit ein paar Tagen hab ich auch mit tierischem Sodbrennen zu kämpfen.. was macht ihr dagegen?
hab das zum glück nicht!
Sternchen82
2015 Beiträge
29.11.2009 21:49
ANNF hat mir gerade per sms geantwortet es geht ihr gut sie meldet sich morgen mal hier!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt