Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
bienchencauca
969 Beiträge
29.11.2009 14:41
wir trinken glech etwas kaffee & essen kuchen. eben war wir mit dem hund draußen & dann habe ich gebügelt.

ah super - habe gerade so ein beistellbett bei ebay ersteigert mit kann 16,- versandkosten bin ich jetzt bei 65,91€ - cool.
ist ein nestchendabei, ein kissen- u. bettbezug & ein himmel mit stange -
der stoff ist so blau & gelb mit einem bärchen drauf, der auf einem halbmond liegt.
somit ist das auch schon mal erledigt.

später werde ich nohc was lesen & heute abend gibts kohlrouladen.

machts gut.
lg
Kristina88
30071 Beiträge
29.11.2009 17:10
Guten Abend mädels!
Wie geht's euch? Ich hoffe doch gut & besser als mir.
Hatte eben wieder Wehen.. richtig schmerzhaft sag ich euch..
Mein ganzer Bauch tat weh und ich hab mich auf dem Sofa gekrümmt.. ich hoffe morgen beim FA ist alles in Ordnung und mein GMH ist konstant auf 27mm geblieben oder wieder länger.. ich will nicht wieder ins KH, das war Horror für mich!!
29.11.2009 18:27
Zitat von Kristina88:

Guten Abend mädels!
Wie geht's euch? Ich hoffe doch gut & besser als mir.
Hatte eben wieder Wehen.. richtig schmerzhaft sag ich euch..
Mein ganzer Bauch tat weh und ich hab mich auf dem Sofa gekrümmt.. ich hoffe morgen beim FA ist alles in Ordnung und mein GMH ist konstant auf 27mm geblieben oder wieder länger.. ich will nicht wieder ins KH, das war Horror für mich!!

Morgen werde ich ganz fest an dich denken!
Schau mal, dass du dich schonst. Ich hab das Gefühl, dass du zu viel Stress wegen der Schule hast. Deine bzw. eure Gesundheit geht jetzt vor. Also, schon dich bitte und pass schön auf euch auf!

Toi, toi, toi für deine Untersuchung moren!!!
Ela88
5246 Beiträge
29.11.2009 18:28
heißt eine von euch martina?????
Und hat mich im wkw hinzugefügt???
Weis grad nicht wer das ist
Ela88
5246 Beiträge
29.11.2009 18:36
ahhh münchnerkindl ist martina okayyyy
29.11.2009 18:38
Abend Mädels
Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch.

*
Wir waren heute auf nem Weihnachtsmarkt in einem Museumsdorf. Ach war das schön. Aber sehr anstrengend. Gerade eben hatte ich eine Wehe, die ich wohl richtig laut veratmet habe (ist mir nicht so aufgefallen), und mein Männe kam gleich ganz besorgt an und fragte, ob ich Wehen habe. Er ist zu süß Aber er hat auch ein schlechtes Gewissen, er hat mir nämlich heute die Finger in der Tür vom Auto meines SchwiePa´s eingeklemmt. AUA! Das tat gut weh kann ich euch sagen. Aber ist noch alles heile.
Gleich essen wir Kartoffelauflauf und machen es uns auf der Couch bequem. Ich hoffe das die Wehe jetzt einmalig war, ansonsten wirds ein unentspannter Abend und wir müssen womöglich noch los fahren. Aber wird schon werden, Magnesium einwerfen, Füße hoch - entspannen.

*
Achja..
***30. Woche !!! ***

*
@Kristina: Für dich zählt das selbe: Füße hoch und entspannen!!

*
@MAusi: In welchen Abständen wird den dein MuMu jetzt kontrolliert??

*
@all: Also langsam mach ich mir gedanken um Annf..

*
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
engelchen310774
5506 Beiträge
29.11.2009 18:51
Zitat von Ela88:

heißt eine von euch martina?????
Und hat mich im wkw hinzugefügt???
Weis grad nicht wer das ist

Ich bin das.Münchnerkindl kommt doch aus München????
Ela88
5246 Beiträge
29.11.2009 19:10
ahhhh okay also zwei martinas...schön mal ein gesicht zu dir zu haben
engelchen310774
5506 Beiträge
29.11.2009 19:15
Zitat von Ela88:

ahhhh okay also zwei martinas...schön mal ein gesicht zu dir zu haben

Sollte hier auch mal eins reinmachen ich weiß
Steffi1986
4455 Beiträge
29.11.2009 20:04
Guten Abend Ladies,

na wie gehts euch? mir solala langsam wirds echt mühsam und ich bin froh wenn es rum ist und ich die kleine endlich im Arm habe...
----
ich hoffe ihr hab das wochenende gut überstanden und soweit wie nötig war geschont ... habt ihr den 1. advent genossen??
----
hab heute mal angefangen es etwas weihnachtlich zu dekorieren aber irgendwie kommt bei dem wetter echt keine Stimmung obwohl ich doch die Weihnachtszeit so liebe...
----
wünsch euch noch einen schönen Abend
Steffi1986
4455 Beiträge
29.11.2009 20:19
[size=30] 32. Ss-Woche [/size]
29.11.2009 20:23
glückwunsch zur 32. woche steffi!
*
an alle mit wehen: schön schonen und ausruhen!
*
mir geht es gut. wir waren heute zum essen eingeladen und irgendwie bin ich totmüde.. aber es ist mir auch zu schade, jetzt schon ins bett zu gehen.. da hat man ja gar keien zeit mehr für sich..
*
was habt ihr heute so gemacht?
Steffi1986
4455 Beiträge
29.11.2009 20:25
dankeschön
----
wir waren kurz einkaufen und zum kaffee bei ner freundin weil der ihre kleine geburtstag hatte ... naja sonst hab ich ein wenig geputzt und viel gefaulenzt ... wo wart ihr denn essen? bin heut auch irgendwie total fertig liege schon aufn sofa und kuschel mich jetzt unter die decke
29.11.2009 20:32
in so einem restaurant hier, wo es ja wie sagt man, deutsche küche gibt. und nun halt auch viel wild und so was. die großeltern von meinem mann hatten goldene hochzeit und da war dann die ganze familie eingeladen. war super lecker, nur wild ist ja überhaupt nicht meins.. hab mich mit nem schweinesteak zufrieden gegeben
Steffi1986
4455 Beiträge
29.11.2009 20:44
wir haben hähnchenschenkel mit pommes gehabt, wollten eigentlich auf den weihnachtsmarkt bei uns im ort aber ich hab grad a paar probleme mitm laufen also sind wir zu hause geblieben ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt