Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
29.11.2009 09:51
morgen zusammen...
*
@bienchen: ja..bei mir kommt auch noch keine Weihnachtsstimmung auf.. mein Mann & ich waren gestern shoppen.. boah.. ging gar nicht.. waren in so nem Einkaufszentrum... überall kam einem das Weihnachtsgedudel entgegen, überall die Deko, in den meisten Geschäften standen Leute verkleidet als Engel/Nikoläuse... boah.. ^^ das ist alles nimmer lustig... dieser überdimensionale Kitsch geht mir vielleicht gegen den Strich .. so wird das nie etwas mit der Weihnachtsstimmung.. naja liegt wohl bei mir auch daran, dass mir schon die Galle hochkommt, wenn vor Ende der Sommerferien schon die ersten Lebkuchen & Stollen im Supermarkt liegen
mausi2512
436 Beiträge
29.11.2009 10:13
@bienchen: Ja ich war schon am CTG ich muss 3 mal am Tag dran. US bekomm ich morgen, aber sonst bekomme ich nicht mehr so oft US weil es dem Kind nicht gut tun würde ...mhhh ... naja beim CTG hatte ich alle 6 min Wehen, und die haben sich ganz anders angefühlt als die die ich sonst hatte ... so mit einem leichten Druck, und nicht wie sonst als würde der Bauch platzen ... also ich hoffe es ist alles ok.
Mondgöttin
7376 Beiträge
29.11.2009 10:16
Zitat von bienchencauca:

guten morgen an alle,

und mausi - wie siehts heute bei dir aus - schon am ctg gewesen - du tust mir so leid - weil du ja ständig da dran musst oder zu u-schall oder so. aber halte durch - für das baby!

heute ist schon der 1. advent - hammer - im radio höre ich zum ersten mal mein absolutes weihnachtslied - last cristmas von wham - aber weihnachtsstimmung kommt noch nicht so auf - dabei sind es nur noch ein paar wochen - liegt wahrscheinlich an der schwangerschaft - mit der ist man ja so schon ausreichend beschäftgt.

ich wünsche euch allen einen schönen 1. advent.
lg
bienchencauca
Oh ich liebe diesen Song auch!!!! Also ich bin schon in Weihnachtsstimmung, könnte jetzt nur noch schneien und alles wäre perfekt^^. Naja mein Freund macht mir diese Stimmung irgendwie immer wieder zu nichte. Er hält nicht so viel von Weihnachten wie ich und meine Familie. Seine Familie hat dass kaum gefeiert aber wir immer!!! Das war immer alles suuuuper schön. Der Weihnachtsmann kam ja auch immer
floeckchen09
7673 Beiträge
29.11.2009 10:16
guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es allen und euren zwergen auch
mir geht es soweit gut und zwockel auch trettet mich ja kräftig
hab gestern mal mit der weihnachts deko angefangen aber naja was sag ich ich komme kein stück in stimmung und bin auch jetzt wieder froh wen der gram rum ist
Mondgöttin
7376 Beiträge
29.11.2009 10:17
Zitat von mausi2512:

@bienchen: Ja ich war schon am CTG ich muss 3 mal am Tag dran. US bekomm ich morgen, aber sonst bekomme ich nicht mehr so oft US weil es dem Kind nicht gut tun würde ...mhhh ... naja beim CTG hatte ich alle 6 min Wehen, und die haben sich ganz anders angefühlt als die die ich sonst hatte ... so mit einem leichten Druck, und nicht wie sonst als würde der Bauch platzen ... also ich hoffe es ist alles ok.
Uiuiui hört sich nicht gut an. Auch wenn deine Maus schon überlebensfähig ist ist es doch besser wenn er noch drinne bleibt. Hörst du? Du Kleiner Racker? Bleib schön in der Mama, glaub mir da ist es am schönsten!!!!
mausi2512
436 Beiträge
29.11.2009 10:20
Zitat von Mausi20:

Zitat von mausi2512:

Uiuiui hört sich nicht gut an. Auch wenn deine Maus schon überlebensfähig ist ist es doch besser wenn er noch drinne bleibt. Hörst du? Du Kleiner Racker? Bleib schön in der Mama, glaub mir da ist es am schönsten!!!!

Ja ich sag ihm schon immer dass er noch nicht ausziehen muss ^^ aber wie die krümmels so sind hören sie nicht auf die Mama ...
Mal schauen wie es weitergeht, also über Weihnachten und mein geburtstag will ich nicht hier drinnen sein. Aber naja so wies bis jetzt aussieht muss ich wohl noch ne weile hier drinnen bleiben, manno man ich kenn hier jetzt schon jede Hebamme.
Mondgöttin
7376 Beiträge
29.11.2009 10:22
Zitat von mausi2512:

Zitat von Mausi20:

Zitat von mausi2512:

Ja ich sag ihm schon immer dass er noch nicht ausziehen muss ^^ aber wie die krümmels so sind hören sie nicht auf die Mama ...
Mal schauen wie es weitergeht, also über Weihnachten und mein geburtstag will ich nicht hier drinnen sein. Aber naja so wies bis jetzt aussieht muss ich wohl noch ne weile hier drinnen bleiben, manno man ich kenn hier jetzt schon jede Hebamme.
Naja hat ja auch seine Vorteile wenn man jeden schon kennt Meine waren damals alle sehr nett zu mir! Aber diesmal will ich nicht ein einziges mal ins Kh. Auch net wenns los geht^^
Ach mensch, Weihnachten über im Kh! Das ist wirklich nciht toll. Ich weiß noch, ich war nur 1 Woche drinne undn musste ziehmlich oft heulen deswegen.
mausi2512
436 Beiträge
29.11.2009 10:31
Ja, das is echt nicht toll ... Ich hätte auch nach einer woche wieder gehen dürfen, wenn es besser gewesen wäre und MuMu net fingerdurchlässig gewesen wäre ... -.- Naja bis jetzt hab ich nen Krankenschein bis zum 6.12. bekommen mal schauen ob sie den noch verlängern müssen.
topolinchen
14911 Beiträge
29.11.2009 11:33
Guten Morgen Februar-Kugeln!

Sonntag GB Pics

und einen besinnlichen 1. Advent!
Liebe Grüße vom
topolinchen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.11.2009 12:17
Zitat von topolinchen:

Guten Morgen Februar-Kugeln!

Sonntag GB Pics

und einen besinnlichen 1. Advent!
Liebe Grüße vom
topolinchen

Vielen Dank! Das wünsch ich Dir auch
franfine
23132 Beiträge
29.11.2009 12:37
hallo!
ich wünsche euch auch allen einen schönen 1. advent!
werde heute versuchen, die umrandung und den himmel für den stubenwagen zu nähen! hoffe mal, dass ich das hinbekomme! was macht ihr heute so?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.11.2009 13:05
Wünsche Euch allen auch einen wunderschönen 1. Advent.

Fahren am Nachmittag noch zu Mami, sie macht eine 1. Advent Kuchen und Tee Einladung mit der ganzen Familie
--kati--
1033 Beiträge
29.11.2009 13:12
einen schönen 1. Advent mädels
--kati--
1033 Beiträge
29.11.2009 13:12
31. Woche
Mondgöttin
7376 Beiträge
29.11.2009 14:25
ICh wünsche auch einen schönen 1. Advent
#Wir haben heute ausgeschlafen bis um halb 11 und sind um halb 12 aufgestanden Daniel schläft ja bei Oma und Opa. Jetzt mache ich den Haushalt und mache ein paar Malaufträge fertig und male gleich in Daniel seinem Zimmer mal endlich weiter. Und dann machen wir weiter die Tapette im Kizi von der Kleinen ab. Also Stress pur^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt