Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Jonna_86
1459 Beiträge
27.11.2009 19:49
Hallo Mädels hab jetz noch nix nachgelesen aber ich wollt erst die Neuigkeiten loswerden...
Komm grad vom Fa und der sagt mir doch tatsächlich, dass ich doch einen Jungen bekommen !!! und wir dachten 5 Wochen lang es wird jetz ein Mädchen, eine Mina und kein Henry mehr
Naja ich bin erstmal geschockt und muss mich jetz wieder dran gewöhnen... Hab ja schon meine Jungssachen verkauft (Gell FrauFranzi, franfine ? ) damit ich Mädchensachen kaufen konnt. Und da hab ich wirklich nicht gespart, jetz war des alles umsonst und ich trauer den ganzen süßen Sachen jetz schon hinterher könnt mich echt ägern

Aber nich so schlimm wie dass mir der FA erzählt hat, dass ich Antikörper gebildet habe, gegen rote Blutkörperchen, heißt im großen und ganzen, dass ich bei Bluttransfusionen aufpassen muss und jetz auch nen Blutgruppenausweis hab.
Aber auch, dass ich Antikörper gegen die roten Blutkörperchen meines Kindes hab und des muss jetz beobachtet werden, heißt alle 2 Wochen Blut abnehmen und per U-Schall Kontrolle ob das Kleine keine Blutarmut entwickelt... falls es das tut, muss man Blut von mir in seine Nabelschnur spritzen ! Echt Horror die Vorstellung
Aber soweit kommt es hoffentlich nicht...
Oh Mann, heut war eigentlich kein schöner Termin, bis auf die vielen Bilder die ich bekommen hab... die stell ich aber erst morgen oder so ein, bis auf das Outingbild:
Outing:

Sicht von unten auf den Hoden und rechts das "Zipfelchen"

So werde jetz mal nachlesen gehn...
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.11.2009 19:52
Zitat von Jonna_86:

Hallo Mädels hab jetz noch nix nachgelesen aber ich wollt erst die Neuigkeiten loswerden...
Komm grad vom Fa und der sagt mir doch tatsächlich, dass ich doch einen Jungen bekommen !!! und wir dachten 5 Wochen lang es wird jetz ein Mädchen, eine Mina und kein Henry mehr
Naja ich bin erstmal geschockt und muss mich jetz wieder dran gewöhnen... Hab ja schon meine Jungssachen verkauft (Gell FrauFranzi, franfine ? ) damit ich Mädchensachen kaufen konnt. Und da hab ich wirklich nicht gespart, jetz war des alles umsonst und ich trauer den ganzen süßen Sachen jetz schon hinterher könnt mich echt ägern

Aber nich so schlimm wie dass mir der FA erzählt hat, dass ich Antikörper gebildet habe, gegen rote Blutkörperchen, heißt im großen und ganzen, dass ich bei Bluttransfusionen aufpassen muss und jetz auch nen Blutgruppenausweis hab.
Aber auch, dass ich Antikörper gegen die roten Blutkörperchen meines Kindes hab und des muss jetz beobachtet werden, heißt alle 2 Wochen Blut abnehmen und per U-Schall Kontrolle ob das Kleine keine Blutarmut entwickelt... falls es das tut, muss man Blut von mir in seine Nabelschnur spritzen ! Echt Horror die Vorstellung
Oh Mann, heut war eigentlich kein schöner Termin, bis auf die vielen Bilder die ich bekommen hab... die stell ich aber erst morgen oder so ein, bis auf das Outingbild:
Outing:

Ich glaube an deiner Stelle würde ich nur noch neutrales kaufen und auf jeden Fall für Mädchen und Junge einen Namen parat haben. Wer weiß, was dann am Ende rauskommt.
franfine
23132 Beiträge
27.11.2009 19:52
jonna!!!! das ist ja krass! aber die sachen bekommste jetzt nicht zurück! behalte auch lieber noch die mädchensachen, bei dir weiß man ja nie!
das mit den antikörpern ist ja echt besch***, aber wird schon alles gut gehen!
Kristina88
30071 Beiträge
27.11.2009 19:53
Zitat von Jonna_86:

Outing:

das kann doch nicht wahr sein oder???
freust dich denn??
nicht dass dein FA beim nächsten Termin sich nochmal umentscheidet ^^
Kristina88
30071 Beiträge
27.11.2009 19:54
Vielleicht haste ja auch 2 Bauchzwerge
& deswegen kann der sich nicht entscheiden ^^
franfine
23132 Beiträge
27.11.2009 19:55
Zitat von Kristina88:

na das wärs ja!
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.11.2009 19:55
Zitat von Kristina88:

Das wärs. Zwillinge bis zum Ende unentdecket.
Kristina88
30071 Beiträge
27.11.2009 19:56
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

kann doch sein, hat es doch alles schon gegeben ^^
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.11.2009 19:57
Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

kann doch sein, hat es doch alles schon gegeben ^^

Bei uns hat sowieso niemand Zwillinge. Für den Schnitt muss es aber eine geben.
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.11.2009 19:58
Ich werde mich jetzt mal zu meinem Mann aufs Sofa gesellen. Euch noch einen schönen Abend.
Jonna_86
1459 Beiträge
27.11.2009 20:16
Oh mein Gott Zwillinge ne des hät ich gemerkt !!!
Ja aber jetz wars echt eindeutig, man siehts ja auch gut, oder?
Klar kannst Du die sachen behalten, ich find schon was neues... obwohl ich erstmal keine Lust hab zu schauen... Klar freu ich mich auch, jetz bekommen wir doch einen Henry, dem Namen hab ich damals nämlich hinterher getrauert Muss mich nur dran gewöhnen.
So ich mach jetz nocj einen neuen Ticker und dann werd ich auf die Couch gehn

Bis dann
Jonna_86
1459 Beiträge
27.11.2009 20:38
Huhu Mädels noch jemand da???
Könntet ihr mir bitte im Babyschalen Thread weiterhelfen ?
Jonna_86
1459 Beiträge
27.11.2009 20:48
Hmm dann werd ich jetz auch gehn, aber danke Kristina!
27.11.2009 21:07
huhu!
oh man jonna, das ist ja was!! ich glaub ich würde die krise bekommen, denn nun kaufst du ja schon zum dritten mal in dieser ss neue anziehsachen!!!
*
kristina, schön, dass du wieder da bist!
*
franzi: das mit den rückenschmerzen hört sich ja wirklich übel an. kenne das nur aus der ss von tim, dss mir da damals das schambein und das becken so derbe weh taten, dass ich nachts nicht richtig liegen konnte, kaum laufen konnte und sonst seeeehr unbeweglich war, weil alles tierisch wehgetan hat!
*
franfine: oh bilder hät ich ja auch gerne professionelle, aber dafür müsst ich ein bpaar kilos weniger wiegen, damit es schöne fotos werden.. najaaaa...
*
mir geht es ansonsten gut.. mir tut inzwischen zwar schon wieder mein schambein seeehr weh, aber naja, sind ja nur noch ein paar wochen. bin auch froh wenn sie rum sind.
bin heute alleine, mein mann ist in berlin auf der weihnachtsfeier seiner firma undich hoffe, tim schläft heute abend gut und wacht nicht iweder ständig auf!
27.11.2009 21:11
@Jonna: Das nicht wahr oder? Boah,wahnsinn!! Na dann glückwunsch zum Jungen Man man, hier macht man was mit

*

@Kristina: Hm, ich bin auch froh,wenn die ss um ist. Ich weiß zwar,das ich bei Fine damals zum Schluss auch Probleme hatte, aber das waren höchstens die letzten 2 Wochen Naja, kann man wohl leider nichts machen. Und man wird ja auch genug belohnt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt