Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
mausi2512
436 Beiträge
30.11.2009 10:26
Morgen mädels...
Hatte grade Ultraschall und GMH is auf 27mm.
Auf dem CTG waren heute keine Wehen, und ich hoffe die bleiben jetzt endlich wieder weg. Ich darf jetzt auch wieder SPazieren gehen, aber mit Rollstuhl ^^ morgen darf ich mehr Belasten und wenn dann am Mittwoch immer noch alles ok ist darf ich am Mittwoch wieder nach Hause.
30.11.2009 10:28
Zitat von mausi2512:

Morgen mädels...
Auf dem CTG waren heute keine Wehen, und ich hoffe die bleiben jetzt endlich wieder weg. Ich darf jetzt auch wieder SPazieren gehen, aber mit Rollstuhl ^^ morgen darf ich mehr Belasten und wenn dann am Mittwoch immer noch alles ok ist darf ich am Mittwoch wieder nach Hause.

Hey, das klingt doch prima!
Mach langsam und mute dir nicht gleich zu viel zu,dann wird das schon. Ich drück dir die daumen
mausi2512
436 Beiträge
30.11.2009 10:31
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von mausi2512:

Morgen mädels...

Hey, das klingt doch prima!
Mach langsam und mute dir nicht gleich zu viel zu,dann wird das schon. Ich drück dir die daumen

Ja ich werd net gleich wieder raus springen ^^ nene wenn meine Mutter heute kommt lass ich mich wieder im Rollstuhl draussen rumschieben macht irgendwie voll spass, aber ich bin froh wenn ich wieder ein bisschen laufen darf die nächsten Tage. Jetzt lag ich ja ne ganze Woche nur im Bett und da fällt einem die Decke aufm Kopf.
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 10:36
jetzt kann der Tierarzt erst morgen um fünf .. Nee Süße weiß schon wie du das meinst ...
30.11.2009 10:43
Zitat von Steffi1986:

jetzt kann der Tierarzt erst morgen um fünf .. Nee Süße weiß schon wie du das meinst ...

Und bist du dann morgen da? Oder noch auf der arbeit?
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 10:50
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Und bist du dann morgen da? Oder noch auf der arbeit?

Ich hoffe mal ich kann zehn minuten früher gehen ...
Mondgöttin
7376 Beiträge
30.11.2009 11:46
Hallo Mädels,
muss mich mal ausheulen! Vorsicht lang!!!!!!
Es geht um meinen Freund. Er hat ja gesagt das er sich bessern will, das war vor fast 8 Monaten, das hat er auch getan. Aber seid 2-3 Monaten schleicht es wieder und wird wieder schlimmer. Er sagt ich soll sagen wenn es wieder schlimmer wird! Und wenn ich das mache dann ist er einfach nur angenervt von mir und sagt ich mecker nur noch an ihm rum! Ich kann es ruhig sagen oder genervt, er reagiert immer gleich oder beachtet mich gar nicht erst. Ich verlange ja gar nicht das er im Haushalt mit hilft, er geht ja schließlich arbeiten! Aber so Kleinigkeiten wie mal dieses scheiß Altpapier runter bringen, oder mal die Schuhe auf das Schuhreagl zu stellen wo sie hingehören ist doch nicht zu viel verlangt. Normalerweise müsste er auch die Katze sauber machen. Aber da ist er auch nur angepisst. Ich mache das doch schon alles! Aber was mich am meisten wurmt ist das er kein Bock darauf hat das Kinderzimmer mit zu renovieren! 2 Freundinnen und ich sind bis jetzt die einzigen gewesen die da richtig was drann gemacht haben!!!! Gestern war Daniel den ganzen Tag bei der Oma und wir hatten genügend Zeit dafür, aber nein! Es ist Sonntag, da will er seine Ruhe!!!! Ja und an den anderen Tagen geht er arbeiten, fazit??? Er hat nie Lust oder Zeit da drinne irgendwas zu machen. Dafür hat er gestern den Gefrierschrank abgetaut und essen gemacht! Freut mich ja auch , aber statt den Schrank hätte er ruhig das Kizi machen können. Man ich bin bald hochschwanger und darf eigentlich solche anstrengende arbeit nicht machen! Und dann wundert er sich wenn ich nur noch schlecht gelaunt bin. Meine Mutter hat schon Recht, Menschen ändern sich nciht einfach so! Er hat es nie anders gelernt. Aber wenn das so weiter geht hat sie gesagt gibt sie uns keine 5 Jahre mehr! Ich hasse es wenn sie Recht hat in solchen Dingen.
Habe ihm auch schon Briefe geschrieben, aber es hilft nichts. Was soll ich denn nur machen???????? Er ist sooo faul!!!!!
Shigo
7522 Beiträge
30.11.2009 12:42
@mausi: hmm... ist er in allen Dingen so faul, oder "nur" im Haushalt?
*
@all: also die letzten Tage hat meine Mini-Hex echt sauber zugelegt glaub ich... die tritt & boxt mich, da bleibt mir sowas von die Luft weg... nur noch heftig... der Bauch beult auch übelst aus ^^ jetzt hat sie wirklich schon ordentlich Kraft und Schmackes drin
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 12:54
Zitat von Shigo:

*
@all: also die letzten Tage hat meine Mini-Hex echt sauber zugelegt glaub ich... die tritt & boxt mich, da bleibt mir sowas von die Luft weg... nur noch heftig... der Bauch beult auch übelst aus ^^ jetzt hat sie wirklich schon ordentlich Kraft und Schmackes drin

Wie bei meiner .. Jetzt bekommt sie mich auch mit ihren üblen Tritten nachts auch noch wach ... Bin mal gespannt was mein FA nächste Woche sagt ...
Mondgöttin
7376 Beiträge
30.11.2009 12:58
Zitat von Shigo:

*

Mmh eigentlich im allem. Was die hygiene angeht läßt leider auch sehr zu wünschen übrig Aber im Grunde gehts mir ja nur um das Kizi. Was sol ich nur machen? Es ist ja nicht mehr all zu lange und es ist mir auch unangenehm das er nichts macht und das meine Freundinen alles machen!
Shigo
7522 Beiträge
30.11.2009 12:59
@steffi: ja... ich konnte gestern nicht schlafen und war lange am Rechner... boah die kleine ging ab wie Schmidts Katze... ^^ bis um 2 Uhr morgens gabs Action ohne Ende... echt heftig.. als ich mich dann rüber ins Bett gelegt habe, hat sich mich "in den Schlaf getreten"
Mondgöttin
7376 Beiträge
30.11.2009 13:00
Meine Kleine tritt zwar auch ganz schön aber richtig weh tut es nie. Bei Daniel hat es mir auch nie weh getan. Ich erschrekce mich nur manchmal. Das einzige was weh tut ist ihr Kopf. Der pikst irgendwie immer so. Sie liegt auch noch nicht richtig, hat ja auch noch Zeit. Daniel hat sich erst in der 35 oder 36 Ssw umgedreht
Shigo
7522 Beiträge
30.11.2009 13:02
Zitat von Mausi20:

Mmh eigentlich im allem. Was die hygiene angeht läßt leider auch sehr zu wünschen übrig Aber im Grunde gehts mir ja nur um das Kizi. Was sol ich nur machen? Es ist ja nicht mehr all zu lange und es ist mir auch unangenehm das er nichts macht und das meine Freundinen alles machen!

hmm.. und das er es eigentlich aus anderen Gründen ned macht? also das mit dem KiZi? weiß ned, vielleicht hat er etwas Schiss vor dem 2.ten Kind? Veranwortung/Kohle, etc?
Shigo
7522 Beiträge
30.11.2009 13:04
Zitat von Mausi20:

Meine Kleine tritt zwar auch ganz schön aber richtig weh tut es nie. Bei Daniel hat es mir auch nie weh getan. Ich erschrekce mich nur manchmal. Das einzige was weh tut ist ihr Kopf. Der pikst irgendwie immer so. Sie liegt auch noch nicht richtig, hat ja auch noch Zeit. Daniel hat sich erst in der 35 oder 36 Ssw umgedreht

also bei Laura kann ich mich nimmer so genau dran erinnern, ob es weh getan hat oder nicht.. auf jeden Fall ned so sicher ^^.... aber jetzt ist es schon manchmal etwas schmerzhaft, vorallem oben an den Rippen... das ist schon ganz schön derb... sie liegt bereits richtig drin... also Kopf unten
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 13:04
@mausi: OH gott mit deinem Freund würde ich die Krise bekommen echt, respekt dass du das so aushälst ... Hmm Haushaltsfaulheit ist die eine Sache aber sei mir net böse Hygienefaulheit ist dann schon sehr krass
----
@Shigo: Ja das nervt langsam tierisch ... Letzte Woche war es ok da ich ja eh daheim war aber jetzt wo ich arbeiten muss, ist das schon sehr anstrengend und nervig Naja mal schauen ob ich die ganzen drei Wochen noch durchhalte ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt