Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
30.11.2009 13:04
so bis nachher ... bekomme gleich Besuch ... ciaoi
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 13:05
Zitat von Shigo:

bis nachher
Mondgöttin
7376 Beiträge
30.11.2009 13:22
Zitat von Shigo:

Zitat von Mausi20:

Mmh eigentlich im allem. Was die hygiene angeht läßt leider auch sehr zu wünschen übrig Aber im Grunde gehts mir ja nur um das Kizi. Was sol ich nur machen? Es ist ja nicht mehr all zu lange und es ist mir auch unangenehm das er nichts macht und das meine Freundinen alles machen!

hmm.. und das er es eigentlich aus anderen Gründen ned macht? also das mit dem KiZi? weiß ned, vielleicht hat er etwas Schiss vor dem 2.ten Kind? Veranwortung/Kohle, etc?
Ach beim ersten Kind hatte er auch Angst. Aber diesmal hat er von sich aus gesagt er will ein zweites. Aber Angst hat jeder denke ich mal. Trotzdem muss man ja das Kizi fertig machen. Naja er ist einfach nur faul, das merkt man schon. Es sei denn es geht um sein Motorrad, wenn das aufgebaut werden muss oder sonst was dann ist es ok wenn er dafür stundenlang draußen in der kälte steht
2230
6400 Beiträge
30.11.2009 13:23
Hallo,

mein WE war echt schön, mir gehts gut. Meiner Kleinen auch, denk ich. Wir sind wirklich sehr viel gelaufen mit unseren Freunden. Kennt jemand Geo-Cashing? Auf jeden Fall haben wir 20 Cashs gefunden und bestimmt 25-30 gesucht. Also viel laufen. War schon a bissle viel, hat aber Spaß gemacht.

Hab zwar alles nachgelesen, aber auch wieder alles vergessen.
Also Mädels, ich wünsch euch was.
LG Elke
Mondgöttin
7376 Beiträge
30.11.2009 13:23
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

bis nachher
ja viel spaß^^
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 13:26

@mausi: OH gott mit deinem Freund würde ich die Krise bekommen echt, respekt dass du das so aushälst ... Hmm Haushaltsfaulheit ist die eine Sache aber sei mir net böse Hygienefaulheit ist dann schon sehr krass... War er denn schon immer so? Ich mein es geht ja immerhin darum eurem Krümel ein schönes Nest zu bauen und da sollte er schon daran beteiligt sein oder nicht?!
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 13:28
Zitat von 2230:

Hallo,

mein WE war echt schön, mir gehts gut. Meiner Kleinen auch, denk ich. Wir sind wirklich sehr viel gelaufen mit unseren Freunden. Kennt jemand Geo-Cashing? Auf jeden Fall haben wir 20 Cashs gefunden und bestimmt 25-30 gesucht. Also viel laufen. War schon a bissle viel, hat aber Spaß gemacht.

Hab zwar alles nachgelesen, aber auch wieder alles vergessen.
Also Mädels, ich wünsch euch was.
LG Elke

Dieses Geo-Cashing ist das nicht das wo du mit dem komischen Ding rum läufts und speziele Punkte suchst also weißt was ich mein?! Mensch mir fällt des Wort jetzt nicht ein
Mondgöttin
7376 Beiträge
30.11.2009 13:28
Zitat von Steffi1986:

@mausi: OH gott mit deinem Freund würde ich die Krise bekommen echt, respekt dass du das so aushälst ... Hmm Haushaltsfaulheit ist die eine Sache aber sei mir net böse Hygienefaulheit ist dann schon sehr krass
----
Ja, ich meine es gibt viiiiiel schlimmere "Fälle". Aber ich denke er muss doch mal für mich auf sein Ausehen und so weiter achten! Er ist schon immer voll genevt weil ich frage ob er Zähne geputzt hat! Aber wie schon gesagt, wenn man es nicht "lernt". Seine Eltern haben bei ihm nie drauf geachtet auch nicht wo er ein kleines Kind war! Jetzt habe ich den Zappen! Aber schlechte Zähne hat er trotzdem nicht.
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 13:34
Zitat von Mausi20:

Ja, ich meine es gibt viiiiiel schlimmere "Fälle". Aber ich denke er muss doch mal für mich auf sein Ausehen und so weiter achten! Er ist schon immer voll genevt weil ich frage ob er Zähne geputzt hat! Aber wie schon gesagt, wenn man es nicht "lernt". Seine Eltern haben bei ihm nie drauf geachtet auch nicht wo er ein kleines Kind war! Jetzt habe ich den Zappen! Aber schlechte Zähne hat er trotzdem nicht.

Oh mies, stelle mir das sehr schwer vor aber kann ihn absolut nicht verstehen das er sowas nicht schon dir zu Liebe macht, ich mein es könnte ja sein dass du deswegen ihn irgendwann nicht mehr willst oder so, net falsch verstehen, hoffe du weißt wie ich es meine ... Hab mir mal so die Bilder von dir und ihm in deinem Profil angeschaut und du bist schon ne hübsche, kann ihn also absolut nicht verstehen dass er nicht Angst hat, das da ein anderer kommen könnte, nur allein deswegen sollte er sich vll mal zusammen reißen
Mondgöttin
7376 Beiträge
30.11.2009 13:34
Zitat von Steffi1986:

@mausi:War er denn schon immer so? Ich mein es geht ja immerhin darum eurem Krümel ein schönes Nest zu bauen und da sollte er schon daran beteiligt sein oder nicht?!

Faul war er eigentlich schon immer, mal mehr mal weniger. Aber wie schon gesagt bei Daniel sind wir damals umgezogen und da hat er gut mit gemacht. Aber Kizi einrichten war schon immer eher mein Ding, da läßt er mir die volle Kontrolle. Dafür nervt es ihn wenn ich dafür Geld ausgebe. Und gibt mir bei allem die Schuld was schief geht. Wie mit der Farbe die halt runter brökelt und wir alles neu machen müssen.
naja hört sich irgendwie so an als ob er ein ganz böser ist^^
Wollt ja eigentlich nur mal n bissel frust ablassen. Das hat geholfen. Hab ja auch viele positive Sachen. Er ist lieb, bringt mich zum lachen. Überrascht mich ziemlich oft^^ und auch so verstehen wir uns eigentlich echt gut!
Mondgöttin
7376 Beiträge
30.11.2009 13:37
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Oh mies, stelle mir das sehr schwer vor aber kann ihn absolut nicht verstehen das er sowas nicht schon dir zu Liebe macht, ich mein es könnte ja sein dass du deswegen ihn irgendwann nicht mehr willst oder so, net falsch verstehen, hoffe du weißt wie ich es meine ... Hab mir mal so die Bilder von dir und ihm in deinem Profil angeschaut und du bist schon ne hübsche, kann ihn also absolut nicht verstehen dass er nicht Angst hat, das da ein anderer kommen könnte, nur allein deswegen sollte er sich vll mal zusammen reißen

Ja ich kann es auch nciht verstehen, genau das sage ich ihm auch immer. Warum macht er das nicht mir zu liebe???
Er hat Angst, habe ja auch schon wa sangestellt, deswegen vertraut er mir auch überhaupt nicht mehr. Deswegen versteh ich es noch weniger warum er sich jetzt wieder gehen läßt. Ich liebe ihn ja wieder sehr, aber wenn das so weiter geht dann wird das auch wieder weniger werden.
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 13:38
Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

@mausi:War er denn schon immer so? Ich mein es geht ja immerhin darum eurem Krümel ein schönes Nest zu bauen und da sollte er schon daran beteiligt sein oder nicht?!

Faul war er eigentlich schon immer, mal mehr mal weniger. Aber wie schon gesagt bei Daniel sind wir damals umgezogen und da hat er gut mit gemacht. Aber Kizi einrichten war schon immer eher mein Ding, da läßt er mir die volle Kontrolle. Dafür nervt es ihn wenn ich dafür Geld ausgebe. Und gibt mir bei allem die Schuld was schief geht. Wie mit der Farbe die halt runter brökelt und wir alles neu machen müssen.
naja hört sich irgendwie so an als ob er ein ganz böser ist^^
Wollt ja eigentlich nur mal n bissel frust ablassen. Das hat geholfen. Hab ja auch viele positive Sachen. Er ist lieb, bringt mich zum lachen. Überrascht mich ziemlich oft^^ und auch so verstehen wir uns eigentlich echt gut!

Nein ist ja völlig klar und ich denke in der Ss sind wir bei solchen Dingen glaub noch anfälliger und genervter kenn das aber man lernt mit einigen dingen zu leben bzw sie zu akzeptieren
Kristina88
30071 Beiträge
30.11.2009 13:39
Huhu Mädels
bin wieder da vom FA..
CTG war scheisse.. zwar keine Wehen, aber Herztöne mal wieder.. -.-
FA hat dann im Doppler geguckt und meint mein Baby versucht aufgrund der "schlechten" Durchblutung der Nabelschnur, das durch die schnellen Herztöne auszugleichen.. Muss Mittwoch nochmal zur CTG-Kontrolle, gucken ob das dann besser ist.. GMH ist wieder auf 40mm.. wenigstens etwas.. komisch obwohl ich gestern abend voll die heftigen Wehen hatte, aber muss sich ja nicht immer negativ auswirken..
Hab auch 2 Bildchen im 3D-Format bekommen muss ich gleich mal reinstellen
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 13:40
Zitat von Mausi20:

Ja ich kann es auch nciht verstehen, genau das sage ich ihm auch immer. Warum macht er das nicht mir zu liebe???
Er hat Angst, habe ja auch schon wa sangestellt, deswegen vertraut er mir auch überhaupt nicht mehr. Deswegen versteh ich es noch weniger warum er sich jetzt wieder gehen läßt. Ich liebe ihn ja wieder sehr, aber wenn das so weiter geht dann wird das auch wieder weniger werden.

Ui was haste denn gemacht wenn ich fragen darf?! Das ist halt der springende Punkt man liebt den Menschen ja aber nur bis zu einer gewissen Grenze und dann sollte was geändert werden sonst geht das auf die Substanz ... *leider*
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.11.2009 13:44
BEI UNS SCHNEIT ES UND ES IST SCHON GANZ WEISS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt