Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
30.11.2009 07:06
Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben

hoffe euch geht es gut mir soweit schon auser das ich seit 4:30 uhr wach bin und das nervt mich schon ganz schön

morgen
hast du eigentlich jetz einen festen Namen?

jepp den hatte ich euch doch hier schon gesagt lol
Kristina88
30071 Beiträge
30.11.2009 07:07
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben

hoffe euch geht es gut mir soweit schon auser das ich seit 4:30 uhr wach bin und das nervt mich schon ganz schön

morgen

achso ich wusste nur nicht ob der jetz entgültig ist
muenchnerkindl
1546 Beiträge
30.11.2009 08:03
Zitat von Ela88:

ahhh münchnerkindl ist martina okayyyy
Guten Morgen Mädels,

wie gehts Euch heute? Nachdem die letzte Woche richtig stressig war lass ich es heute ruhig angehen. Ich mache nachmittags meine Rechnungen und das wars. Und abends gehts dann zum GVK.

@Ela: Ich bin gar nicht bei wkw, kanns also nicht sein.
floeckchen09
7673 Beiträge
30.11.2009 08:19
Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben

morgen

achso ich wusste nur nicht ob der jetz entgültig ist

doch doch ist bis jetzt fest gelegt denke nicht das es sich ändern wird
floeckchen09
7673 Beiträge
30.11.2009 08:20
ohh man war das gerade ein scheiss weg zum kindergarten
mir hat aufeinmel so es unterleib weh getan und das zog so gewaltig in den rücke das hat höllig weh getan das ich mich manchmal echt grümen musste
30.11.2009 08:45
Guten Morgen ihr Lieben

Wochenende alle gut Überstanden?
*

Sagt mal kennt ihr das auch: ich hab seit dem Aufstehen so ein komisches "brennen" im Bauch. Komisch irgendwie. Bin aber nicht sicher,ob es evt. vom Darm kommt!? Kann das sein?

*
Morgen kommt endlich unser Auto! Ich freu mich so!

*
Ich brauch mal einen Rat.. und zwar wollten Dennis, Fine und ich dieses Jahr Weihnachten eig. daheim in Familie feiern und am 1. und 2. WFT die Omas und Opas besuchen usw.
Nun kommt aber dennis seine schwester und ihr freund zu seinen Eltern und wir haben gesagt, wenn kein weiterer kommt, dann kommen wir auch weihnachten und feiern alle zusammen. Das wäre ja auch schön gemütlich gewesen. So.
Nun hat sich aber noch seine Oma und deren Lebenspartner angekündigt. Und mit denen möchte ich auf keinen Fall feiern,weil die einfach zu anstrengend sind. Die Oma ist total laut und denkt sie ist mitte 20, nimmt null rücksicht wenn Fine ins bett muss, sondern schreit munter weiter rum, und auf mich als (dann) hochschwangere wird auch nicht so rücksicht genommen. Ich hab das schonmal ein Jahr durch, wo ich mit Fine schwanger war und es war der Horror!
Ich möchte einfach gemütlich Weihnachten feiern, leise und ohne viel stress. Das wird aber da nicht gehen. Anderer seits möchte ich Dennis nicht vor den Kopf stoßen,weil es für ihn ja "spannender" wäre, als hier. Aber ich seh Weihnachten nicht als Party.. versteht ihr? Jedenfalls weiß ich jetzt nicht,was ich machen soll.. ich will ja keinen enttäuschen und wenn ich sage, wir feiern Heiligabend allein, dann versuchen mich bestimmt alle zu überreden Was würdet ihr denn machen?

*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
30.11.2009 08:47
Morgen Mädels,

schon wieder Montag
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich muss gleich zum Zahnarzt, ich krieg für zwietes Mal während der SS komplette Zahnreinigung. Letztes Mal hat der ZA eine Karies gefunden, aber wollte erst nach der ET behandeln. Hoffentlich findet er heute keine Weitere.

Mit jedem Tag habe ich mehr und mehr Angst vor der Geburt....
kann nicht mehr schlaffen..ist ja ganz schlimm.
Ich muss jetzt starten, ich wünsche euch einen schönen Tag und bitte passt gut auf euch auf!
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 09:11
Guten Morgen ihr Lieben,

na wie gehts euch? habt ihr gut geschlafen? Die Nacht bei mir war mal wieder der Horror aber wem erzähl ich das, das kennt ihr ja schon selber ...
Bin heut wieder arbeiten naja muss ja irgendwann wieder ... heute sind es noch genau 15 Arbeitstage und ich habe es geschafft .. Wird schon langsam sehr mühseelig ...
----
Franzi, Guten morgen Süße hmm weiß auch net was ich an deiner Stelle machen würde aber ich denke ich würde nachgeben und halt dann bei seiner Familie feiern damit er seine Freude dran hat aber raten kann ich dir da nichts ...
----
Wünsch euch einen schönen nicht zu anstrengenden Tag und schont euch Mädels...
Ach ja Vll schneits heut noch bei uns
Drück euch
30.11.2009 09:15
Huhu Steffi Süße
15 Arbeitstage noch? Na dann hast du es ja zum Glück auch bald geschafft
*
Hm ich denke mal so wird es auch kommen, so ist es irgendwie immer. Na mal sehen, wir haben ja noch nicht drüber gesprochen. Vielleicht will er ja auch garnicht da feiern,kann ja auch sein.
*
Wie lange musst du heute arbeiten Mausi?
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 09:18
Zitat von Frau Franzi:

Huhu Steffi Süße
15 Arbeitstage noch? Na dann hast du es ja zum Glück auch bald geschafft
*
Hm ich denke mal so wird es auch kommen, so ist es irgendwie immer. Na mal sehen, wir haben ja noch nicht drüber gesprochen. Vielleicht will er ja auch garnicht da feiern,kann ja auch sein.
*
Wie lange musst du heute arbeiten Mausi?

Ja noch 15 Arbeitstage wäre froh wenn die schon rum wären, weil es echt mühseelig ist und vorallem kaum Arbeit da ist ...
----
Ich kann dich verstehen aber wie du schon schreibst vll hat er ja auch dieses Jahr keine Lust drauf ?!
----
Bis fünf wieder und heute Nachmittag wird doch unser Hundi eingeschläfert ...
Naja und wie gehts dir Süße?
30.11.2009 09:21
Zitat von Steffi1986:

Ja noch 15 Arbeitstage wäre froh wenn die schon rum wären, weil es echt mühseelig ist und vorallem kaum Arbeit da ist ...
----
Ich kann dich verstehen aber wie du schon schreibst vll hat er ja auch dieses Jahr keine Lust drauf ?!
----
Bis fünf wieder und heute Nachmittag wird doch unser Hundi eingeschläfert ...
Naja und wie gehts dir Süße?

Ja das glaub ich dir, aber wirst sehen, die Tage vergehen ganz schnell. Und wenns garnicht anders geht holst du dir einen Krankenschein! Nicht,dass das wieder losgeht mit den Wehen.
*
Ach herje, heute!? Oh du arme.. ich denk ganz fest an dich und an dein Männe Ihr müsst euch immer vor Augen halten,das es das beste für das Tier ist, auch wenns schwer ist.
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 09:30
Zitat von Frau Franzi:

Ja das glaub ich dir, aber wirst sehen, die Tage vergehen ganz schnell. Und wenns garnicht anders geht holst du dir einen Krankenschein! Nicht,dass das wieder losgeht mit den Wehen.
*
Ach herje, heute!? Oh du arme.. ich denk ganz fest an dich und an dein Männe Ihr müsst euch immer vor Augen halten,das es das beste für das Tier ist, auch wenns schwer ist.

Ja das hab ich auch schon gesagt und wenn se mich stressen erst recht ...
----
ja heute und ich muss arbeiten .. Mein Männe geht Mittags heim wissen aber noch nicht wann der Arzt kommt ... Stimmt schon aber war für ihn schon sehr scheiße weil er gestern das Loch/Grab für ihn ausheben musste und der Hund auch noch zugeschaut hat ...
30.11.2009 09:40
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

*

Ja das hab ich auch schon gesagt und wenn se mich stressen erst recht ...
----
ja heute und ich muss arbeiten .. Mein Männe geht Mittags heim wissen aber noch nicht wann der Arzt kommt ... Stimmt schon aber war für ihn schon sehr scheiße weil er gestern das Loch/Grab für ihn ausheben musste und der Hund auch noch zugeschaut hat ...

Oh Gott wieso hat er denn das gemacht? Das quält ihn doch nur unnötig selbst
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 09:45
Ja irgendjemand musste es ja machen und da sein Bruder erst heute kommt, musste er es gestern allein machen ... Finds bloß scheiße das ich nicht bei ihm sein kann heut Nachmittag ...
30.11.2009 09:53
Zitat von Steffi1986:

Ja irgendjemand musste es ja machen und da sein Bruder erst heute kommt, musste er es gestern allein machen ... Finds bloß scheiße das ich nicht bei ihm sein kann heut Nachmittag ...

Ja das verstehe ich! Aber du sagtest ja,das er da eh mehr allein trauert!? Vielleicht ist es auch "gut", das du nicht bei bist (bitte bitte nicht falsch verstehen!!). Manche Menschen wollen in "so einem Moment" keinen um sich haben, der ihm nahe steht. Ich bin selbst so jemand und ich würde "das" lieber alleine machen ( oh gott wie sich das alles anhört! :/ )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt