Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 18:33
Zitat von Frau Franzi:

Bin auch wieder da vom FA. Alles super, keine wehen, MuMu zu und Zervix auf 3,7cm Ach wie schön, ich freu mich so!!!

*
@Kristina: Hast du nun mal Hebi oder so angerufen?

ne versuch die ganze zeit mein schatz zu wecken.. der schläft >.<
24.11.2009 18:34
Zitat von firelady:

Kristina, nen Blasensprung kann ich mir nicht vorstellen. Das dauert echt lange, bis die Fruchtblase wirklich platzt. Kann mir eher vorstellen, daß das wirklich von der Prüfung morgen kommt. Drück dir ganz fest die Daumen, das schaffst du schon. Glückwunsch dir auch noch zum uHu! Jetzt haben wir es wirklich alle geschafft, daß wir uHu's sind.

Katharina, habe gerade erst gelesen, daß dein MuMu auf ist. Oh man, schon dich bloß!

Anniz und Flöckchen Glückwunsch zum Outing!

Sorry, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe. Hab mir von den 202 Beiträgen, die ich gerade nachgelesen habe, nicht alles merken können.

Mir geht es soweit ganz gut. Ok, mir ziehts jetzt etwas in Rücken und in Bauch, aber damit hab ich eigentlich schon gerechnet. Hab heut alle Fenster (9 Stück + 2 Balkontüren) geputzt und Vorhänge gewaschen und wieder aufgehängt. War vielleicht ein bisschen viel, aber dafür mach ich morgen nicht so viel. Bin ganz froh, daß ich das mal wieder geschafft habe. Mein Bauch stört mich auch immer mehr, aber meine FÄ meinte ja, daß mein Bauch sowieso dicker ist, da ich so viel Fruchtwasser hab. Bin echt mal auf die Untersuchung am Donnerstag gespannt. Mein letzter FA Termin für diese SS!!!

Ellen, wünsch dir ne gute Besserung! War wohl doch besser, daß du ins KKH bist.

Hä??
24.11.2009 18:35
Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Bin auch wieder da vom FA. Alles super, keine wehen, MuMu zu und Zervix auf 3,7cm Ach wie schön, ich freu mich so!!!

*

Was hat dein Schatz mit dem Anruf zu tun? *auf schlauch steh*
Steffi1986
4455 Beiträge
24.11.2009 18:36
Zitat von Frau Franzi:

*

freu Super mausi das freut mich für dich bzw euch
kussiiiiiiiiiiii
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 18:37
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

*

dass der mit mir ins KH fährt..
24.11.2009 18:38
Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

*

dass der mit mir ins KH fährt..

Achso.. na dann trete ihn mal ordentlich
24.11.2009 18:46
Zitat von Steffi1986:

also bin zurück vom fa:
bin auf dem wege der besserung muss die woche weiter liegen wenn es niht besser wird mitm laufen etc dann muss ich montag nochmal kommen ansonsten sagt er sieht es ganz gut aus ..
gott sei dank kein kh

schööööön, das freut mich so für dich!!!!!!!!dann schön brav weiter liegen, gell?
war beim hno und habe übrigens eine-nicht lachen-schwangerschaftsrhinitis....daher ständig dieser schnupfen...man kann aber nichts machen und gefährlich ist es auch nicht.....also wenn du auch immer diesen schnupfen hast, vielleicht hast du das ja dann auch, haben wohl einige in der ss
24.11.2009 18:47
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

*

freu Super mausi das freut mich für dich bzw euch
kussiiiiiiiiiiii

super franzi, freut mich total!!!!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
24.11.2009 18:49
he stella,
schön zu hören das es nicht gefährlich ist und soweit auch nichts berunruhigendes ist ...
--------
ja bleibe die woche schön liegen und schone mich weiter ... versprochen
Steffi1986
4455 Beiträge
24.11.2009 20:57
wo seid ihr denn alle????
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 20:58
Zitat von Steffi1986:

hier
Shigo
7522 Beiträge
24.11.2009 21:06
@franfine: ^^ ja.. ich stöhn auch immer wie so ein Elch beim umdrehen
*
@steffi: na das sind mal gute Nachrichten, freu mich für dich!
*
@franzi: ui...du hast auch nur gute Nachrichten.. das ist schön
*
@kristina: warum genau bist du immer noch hier???
firelady
9056 Beiträge
24.11.2009 21:07
Bin auch da.

Na, Kristina, fit für die Prüfung morgen?

Ja, am Donnerstag geh ich das letzte Mal in der SS zum FA. Alles andere wird über die Hebamme gemacht. Ist ja in der gleichen Praxis und CTG kann die auch schreiben. Hab aber echt die Faxen gestrichen dick mit den FÄ in der SS. Ständig entdecken sie was anderes was an Marc fehlen soll und dann ist auf einmal das was das letzte Mal gefehlt hat in Ordnung. Hab keine Lust mehr auf US!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
24.11.2009 21:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

hier

süße ich drück dir die daumen das alles ok ist ...
Steffi1986
4455 Beiträge
24.11.2009 21:15
Zitat von firelady:

Bin auch da.

Na, Kristina, fit für die Prüfung morgen?

Ja, am Donnerstag geh ich das letzte Mal in der SS zum FA. Alles andere wird über die Hebamme gemacht. Ist ja in der gleichen Praxis und CTG kann die auch schreiben. Hab aber echt die Faxen gestrichen dick mit den FÄ in der SS. Ständig entdecken sie was anderes was an Marc fehlen soll und dann ist auf einmal das was das letzte Mal gefehlt hat in Ordnung. Hab keine Lust mehr auf US!!!

dann hatten wir doch noch richtig gelesen ... kristina ist jetzt ins kh gefahren ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt