Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
24.11.2009 17:53
Zitat von Kristina88:

@Mona: Viel Spaß übrigends beim GVK
@all: ist das eigentlich "zwingend", dass der bauch bei ner Wehe hart wird? hab das jetz schon das 3te mal heute das alles im bauch zieht und drueckt und der nicht hart geworden ist...
hab ich mich auch schon mal gefragt!
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 17:55
mädels ich bin grad richtig beunruhigt..
hab grad mal nach meinem MuMu getastet und er fühlt sich anders an als sonst... ist es da noch ratsam baden zu gehen oder lieber nicht?????
2230
6400 Beiträge
24.11.2009 17:57
Kurze Zwischeninfo von Ellen:
Ihre Mutter ist heut Nacht noch zu ihr, wegen der kleinen Mea. Heute hat sie Mea zu Ellen ins KH gebracht, dass sie in Ellen Zimmer bleiben kann, weil Mama-Ellen arbeiten muss. Ellen muss im KH bleiben und bekommt einige Infusionen. Hat noch immer Fieber. Es ist aber wohl keine SS-Vergiftung, eher ein grippaler Infekt. Ob es die SG ist, weiß man noch nicht, man hat auf jeden Fall getestet, aber noch keine Ergebnisse.
franfine
23132 Beiträge
24.11.2009 18:00
Zitat von Kristina88:

hab grad mal nach meinem MuMu getastet und er fühlt sich anders an als sonst... ist es da noch ratsam baden zu gehen oder lieber nicht?????
du rufst jetzt sofort im kh oder bei deiner hebi an!!!
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 18:02
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

ich sitz grad erstmal in der badewanne um zugucken ob die schmerzen dann besser werden..
franfine
23132 Beiträge
24.11.2009 18:04
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

ich sitz grad erstmal in der badewanne um zugucken ob die schmerzen dann besser werden..
nix da, das hört sich alles nicht gut an! ich an deiner stelle wäre schon längst ins kh gefahren!
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 18:05
ich glaub eher das das alles mit der aufregung because of the prüfung morgen zu tun haben kann.. oder meinse nich??
franfine
23132 Beiträge
24.11.2009 18:09
Zitat von Kristina88:

ich glaub eher das das alles mit der aufregung because of the prüfung morgen zu tun haben kann.. oder meinse nich??
an sich schon, aber wenn sich der mumu anders anfühlt und deine hose nass war und du nicht weißt woher, dann klingt das schon eher nicht so typisch nach aufregung!
franfine
23132 Beiträge
24.11.2009 18:21
so, ich bin dann beim gvk! bis dann!
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 18:24
Zitat von franfine:

so, ich bin dann beim gvk! bis dann!

viel spaß!
Steffi1986
4455 Beiträge
24.11.2009 18:25
also bin zurück vom fa:
bin auf dem wege der besserung muss die woche weiter liegen wenn es niht besser wird mitm laufen etc dann muss ich montag nochmal kommen ansonsten sagt er sieht es ganz gut aus ..
gott sei dank kein kh
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 18:26
Zitat von Steffi1986:

also bin zurück vom fa:
bin auf dem wege der besserung muss die woche weiter liegen wenn es niht besser wird mitm laufen etc dann muss ich montag nochmal kommen ansonsten sagt er sieht es ganz gut aus ..
gott sei dank kein kh

sorry süße hab total vergessen zu fragen wie es dir geht im skype..
firelady
9056 Beiträge
24.11.2009 18:29
Kristina, nen Blasensprung kann ich mir nicht vorstellen. Das dauert echt lange, bis die Fruchtblase wirklich platzt. Kann mir eher vorstellen, daß das wirklich von der Prüfung morgen kommt. Drück dir ganz fest die Daumen, das schaffst du schon. Glückwunsch dir auch noch zum uHu! Jetzt haben wir es wirklich alle geschafft, daß wir uHu's sind.

Katharina, habe gerade erst gelesen, daß dein MuMu auf ist. Oh man, schon dich bloß!

Anniz und Flöckchen Glückwunsch zum Outing!

Sorry, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe. Hab mir von den 202 Beiträgen, die ich gerade nachgelesen habe, nicht alles merken können.

Mir geht es soweit ganz gut. Ok, mir ziehts jetzt etwas in Rücken und in Bauch, aber damit hab ich eigentlich schon gerechnet. Hab heut alle Fenster (9 Stück + 2 Balkontüren) geputzt und Vorhänge gewaschen und wieder aufgehängt. War vielleicht ein bisschen viel, aber dafür mach ich morgen nicht so viel. Bin ganz froh, daß ich das mal wieder geschafft habe. Mein Bauch stört mich auch immer mehr, aber meine FÄ meinte ja, daß mein Bauch sowieso dicker ist, da ich so viel Fruchtwasser hab. Bin echt mal auf die Untersuchung am Donnerstag gespannt. Mein letzter FA Termin für diese SS!!!

Ellen, wünsch dir ne gute Besserung! War wohl doch besser, daß du ins KKH bist.
24.11.2009 18:32
Bin auch wieder da vom FA. Alles super, keine wehen, MuMu zu und Zervix auf 3,7cm Ach wie schön, ich freu mich so!!!

*
@Kristina: Hast du nun mal Hebi oder so angerufen?
Steffi1986
4455 Beiträge
24.11.2009 18:32
kein problem süße
--------
@firelady: wie dein letzter fa termin für die ss?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt