Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
24.11.2009 14:14
huhu meld mich nun auch mal wieder!
*
meine nächte sind auch mehr als bescheiden! zuerst hapert es daran, dass ich nicht einschlafen kann, weil gerade turnstunde im bauch ist und wenn dann ruhe ist, muss ich dringend auf toilette und irgendwie geht es dann so die ganze nacht weiter!! echt ätzend!!
*
mir macht momentan auch mein rücken und schambein sehr zu schaffen. tut bei unglücklichen bewegungen doch seeeehr weh!
inzwischen freu ich mich schon richtig auf den februar! ich habe keine lust mehr auf schwanger sein!
*
flöckchen: glückwunsch zum jungen
*
und allen mit wehen und krankheiten: gute besserung und denkt dran: kein baby vorm januar
Steffi1986
4455 Beiträge
24.11.2009 14:16
Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

ach steffi, das hört sich ja garicht gut an......für was hast das antibiotikom nehmen müsse, für den husten, oder was anderes?
musst ins kh, wenn die wehen nicht besser sind heute? sorry, habe da irgendwas nicht ganz mitbekommen

wegen der infektion muss ich des nehmen naaja mal schauen der arzt meinte wenn ich mich nicht schone und alles besser wird dann steckt er mich ins kh damit kann er mich dann ins bett fesseln

aber jetzt hast du dich doch brav geschont, oder. hast du das gefühl, dass die wehen jetzt besser sind.und ist die erkältung nicht besser nach dem antibiotikum....
muss heute auch noch zum hno arzt, weil der schnupfen bei mir auch seit 2 monaten nicht weggeht bzw immer wieder kommt...

naja solange ich liege ist ja alles ok aber dann ist auch schon rum sobald ich laufe gehts wieder los mit den schmerzen etc. bin zwar bis ende der woche noch krankgeschrieben aber was ist dann nächste woche? wollte eigentlich nooch die drei bzw vier wochen durchhalten bis zum muschutz ... den schnupfen habe ich glaub schon seid dem 4 monat und er geht nicht weg ... wann hast termin beim hno
24.11.2009 14:45
Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

ach steffi, das hört sich ja garicht gut an......für was hast das antibiotikom nehmen müsse, für den husten, oder was anderes?
musst ins kh, wenn die wehen nicht besser sind heute? sorry, habe da irgendwas nicht ganz mitbekommen

wegen der infektion muss ich des nehmen naaja mal schauen der arzt meinte wenn ich mich nicht schone und alles besser wird dann steckt er mich ins kh damit kann er mich dann ins bett fesseln

aber jetzt hast du dich doch brav geschont, oder. hast du das gefühl, dass die wehen jetzt besser sind.und ist die erkältung nicht besser nach dem antibiotikum....
muss heute auch noch zum hno arzt, weil der schnupfen bei mir auch seit 2 monaten nicht weggeht bzw immer wieder kommt...

naja solange ich liege ist ja alles ok aber dann ist auch schon rum sobald ich laufe gehts wieder los mit den schmerzen etc. bin zwar bis ende der woche noch krankgeschrieben aber was ist dann nächste woche? wollte eigentlich nooch die drei bzw vier wochen durchhalten bis zum muschutz ... den schnupfen habe ich glaub schon seid dem 4 monat und er geht nicht weg ... wann hast termin beim hno

ja nächste woche bist du natürlich auch krankgeschrieben, ich glaube ja nicht, dass dein fa dich nochmal arbeiten gehen lässt...wenn du schmerzen hast beim laufen....und auch wenn in der arbeit die hölle los ist...deine gesundheit geht ja wohl vor.....bitte mach dir deswegen nicht so viele gedanken, tut dir und der kleinen auch nicht gut.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen ür den fa termin....

muss um 17 uhr zum hno, bin ja mal gespannt was die sagt, nachdem der hausarzt langsam total überfordert ist.
sag gleich bescheid, wie es beim fa war.
Shigo
7522 Beiträge
24.11.2009 14:52
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

hmmm... na dann mal alles Gute weiterhin!
wie gehts dir eigentlich ...

och ganz gut eigentlich, bis auf die üblichen kleinen SS-Wehwehchen halt.... aber ich roll mich gut durchs Leben momentan...
bin zurzeit mehr mit anderen "Späßen" beschäftigt, naja.. meiner Schwester gehts ja ned so gut.... und die Schulprobleme von Laura... ach *abwink*
*
aber eigentlich gehts mir saugut
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 15:11
Guten Tag *gäähn*
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 16:03
MÄDELS WIE RIECHT FRUCHTWASSER???
Shigo
7522 Beiträge
24.11.2009 16:05
Zitat von Kristina88:

öhm... keine Ahnung?!?!? warum?
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 16:21
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

Meine Hose war eben nass und ich wusste nicht woher das kam..
aber jetz ist nix mehr
24.11.2009 16:30
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

aber jetz ist nix mehr

Haste genießtn oder gehustet oder so man verliert mal ganz schnell Urin ohne es zu mercken weil die Muskeln doch lockerer sind. Wenn du aber nach her wieder was hast solltest du dich mal in kh begeben..

Kann aber auch ausfluss sein..Einfach beobachten..

Wenn du ein Blasensprung hast werden in nächster Zeit Wehen einsetzten, da ein Hormone freigesetzt wird sobald die Blase platzt.

Also achtung, aber mach die nicht so viel gedanken.

Jule
24.11.2009 16:31
Ach ja Fruchtwasser riecht süßlich..
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 16:36
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

aber jetz ist nix mehr

Haste genießtn oder gehustet oder so man verliert mal ganz schnell Urin ohne es zu mercken weil die Muskeln doch lockerer sind. Wenn du aber nach her wieder was hast solltest du dich mal in kh begeben..

Kann aber auch ausfluss sein..Einfach beobachten..

Wenn du ein Blasensprung hast werden in nächster Zeit Wehen einsetzten, da ein Hormone freigesetzt wird sobald die Blase platzt.

Also achtung, aber mach die nicht so viel gedanken.

Jule

ne hab ich nicht.. ausfluss hab ich eigentlich keinen.. :/
ich hab schon den ganzen tag bauchkrämpfe und ich weiß nich woher die kommen.. njaa ich beobachte das jetz mal
franfine
23132 Beiträge
24.11.2009 17:45
hallo ihr süßen!
heute gehts wieder zum gvk, freue mich schon!

@kristina: also ich würde mal im kh, beim fa oder deiner hebi anrufen und fragen! fände das ganz schön beunruhigend, vor allem in verbindung mit den schmerzen!

@shigo: ich schlafe inzwischen auch nicht mehr so gut, aber nicht weil ich aufs klo muss, sondern weil das umdrehen so anstrengend ist! da wache ich jedes mal auf und ächze wie ne alte omi!

@2230: vormilch hab ich zum glück noch nicht, das kann von mir aus auch noch warten!
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 17:46
Zitat von franfine:

hallo ihr süßen!

@kristina: also ich würde mal im kh, beim fa oder deiner hebi anrufen und fragen! fände das ganz schön beunruhigend, vor allem in verbindung mit den schmerzen!

@shigo: ich schlafe inzwischen auch nicht mehr so gut, aber nicht weil ich aufs klo muss, sondern weil das umdrehen so anstrengend ist! da wache ich jedes mal auf und ächze wie ne alte omi!

@2230: vormilch hab ich zum glück noch nicht, das kann von mir aus auch noch warten!

ich geh jetz erstmal baden und guck ob die schmerzen danach weg sind
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 17:50
@Mona: Viel Spaß übrigends beim GVK
@all: ist das eigentlich "zwingend", dass der bauch bei ner Wehe hart wird? hab das jetz schon das 3te mal heute das alles im bauch zieht und drueckt und der nicht hart geworden ist...
franfine
23132 Beiträge
24.11.2009 17:52
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

hallo ihr süßen!

ich geh jetz erstmal baden und guck ob die schmerzen danach weg sind
also die ruhe hätte ich nicht! mache mir wegen jedem pups gedanken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt