Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 09:24
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

@flockchen: Und haste schon nen namen?

bis jetztz steht mal Fynn-luca an aber ob es so bleibt mal sehen bin noch bischen un schlüssig

ist aber ein schöner Name
Shigo
7522 Beiträge
24.11.2009 09:25
guten morgen zusammen,
*
@flöckchen: Glückwünsche zum Sohnemann
*
boah mädls, schlaft ihr auch so beschissen? ich bin heute nacht wirklich alle 60 Minuten aufgestanden, um auf die Toilette zu eiern ich fühl mich, als hätt mich ein LKW überrollt.. vollkommen kaputt.. jede Nacht das selbe.. seit ein paar Tagen schon.. geht gar nicht
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 09:26
Zitat von Shigo:

guten morgen zusammen,
*
*
boah mädls, schlaft ihr auch so beschissen? ich bin heute nacht wirklich alle 60 Minuten aufgestanden, um auf die Toilette zu eiern ich fühl mich, als hätt mich ein LKW überrollt.. vollkommen kaputt.. jede Nacht das selbe.. seit ein paar Tagen schon.. geht gar nicht

also momentan geht's bei mir eigentlich.. ich muss sagen es war schonmal schlimmer.. letzte Nacht hab ich z.B. durchgeschlafen
24.11.2009 09:30
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

bis jetztz steht mal Fynn-luca an aber ob es so bleibt mal sehen bin noch bischen un schlüssig

Fynn-Luca find ich auch schön
Shigo
7522 Beiträge
24.11.2009 09:30
Zitat von Kristina88:

also momentan geht's bei mir eigentlich.. ich muss sagen es war schonmal schlimmer.. letzte Nacht hab ich z.B. durchgeschlafen

hmm.. komisch... hoffe das legt sich wieder... so ne Tiefschlafphase wär mal wieder ganz nett ^^
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 09:31
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

hmm.. komisch... hoffe das legt sich wieder... so ne Tiefschlafphase wär mal wieder ganz nett ^^

das kommt schon.. jedoch hab ich enorme einschlafprobleme aufgrund des bauches.. aber wenn ich einmal schlaf, dann geht's
24.11.2009 09:32
Zitat von Shigo:

guten morgen zusammen,
*
*

Ja hier ich! Mir gehts genauso, die Nächte sind ein graus!
floeckchen09
7673 Beiträge
24.11.2009 09:32
Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

ist aber ein schöner Name

danke schön
floeckchen09
7673 Beiträge
24.11.2009 09:34
Zitat von Shigo:

guten morgen zusammen,
*
*

danke schön

ohh schlaf was ist den dAS HAB ICH SEHR WENIG VON WEIL ICH EINFACH PROBLEME MIT DEM SCHLAFEN HAB
Shigo
7522 Beiträge
24.11.2009 09:44
na wenigstens ganz allein bin also damit nicht... beruhigt mich ja etwas.. naja... einschlafen geht relativ gut.. bin auch voll müde immer (weil ich ja nie zur Tiefschlafphase komme) ... aber wie gesagt, nach ner Stunde wach ich dann auf und muss aufs Klo
24.11.2009 09:49
ich habe drei Brüder und drei Schwestern noch..
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 09:50
Zitat von JuleMaus24:

ich habe drei Brüder und drei Schwestern noch..

krass
Ela88
5246 Beiträge
24.11.2009 09:55
huhu

@Flöcklchen Glückwunsch zum Outing...Endlich weisst dus auch

@ Kristina das erste Menü hört sich besser an...
und schick ihr später noch ne sms wenn sie sich nicht meldet ?!

@Shigo ich hab auch schlafprobleme ohne ende vorallem das mit dem Ischias Nerv ist schlimm..............Naja wir haben ja nicht mehr lange
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2009 09:56
Zitat von Ela88:

huhu

@Shigo ich hab auch schlafprobleme ohne ende vorallem das mit dem Ischias Nerv ist schlimm..............Naja wir haben ja nicht mehr lange

klar schreib ich ihr gleich nochmal.
24.11.2009 09:57
Zitat von Ela88:

huhu

@Shigo ich hab auch schlafprobleme ohne ende vorallem das mit dem Ischias Nerv ist schlimm ..............Naja wir haben ja nicht mehr lange

Ach bist du davon auch so geplagt? Ich lauf schon nur noch wie ne alte Frau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt