Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
24.11.2009 11:18
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

Wie?? Er war im Galaxy-Spaßbad in Erding bei einem Jungesellenabschied. Bei einer Rutsche, auf der man bis zu 75 km/h werden kann, hat er sich irgendwie gedreht und landete auf den Rippen. Großes Aua. Aber andere hatten/haben blaue Flecken, Schulter-Aua. Aber das mit den Rippen ist wohl am langwirigsten. Tolles Ding.

ach du grüne Neune... ^^ das klingt ja so, als wären alle total kaputt und lädiert nach Hause gekommen... ja.. so Prellungen dauern vorallem auch so lange.. und Rippen .. hmm.. ned so spaßig, da ist so gar das atmen sehr schmerzhaft.. sag mal gute Besserung !

mach ich, er muss schließlich noch das Kinderzimmer aufbauen
Shigo
7522 Beiträge
24.11.2009 11:23
Zitat von 2230:

he he he... ^^
der ToDo-Zettel von meinem Mann ist auch noch nicht abgearbeitet *Peitsche schwing*

2230
6400 Beiträge
24.11.2009 11:41
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

he he he... ^^
der ToDo-Zettel von meinem Mann ist auch noch nicht abgearbeitet *Peitsche schwing*

meiner hat ja ab der Weihnachtswoche 3 Wochen Urlaub. Hihi, vielleicht wird er sich noch wünschen ins Geschäft gehen zu dürfen. *ganz-unschuldig-kuck*

Shigo
7522 Beiträge
24.11.2009 11:45
Zitat von 2230:

Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

he he he... ^^

meiner hat ja ab der Weihnachtswoche 3 Wochen Urlaub. Hihi, vielleicht wird er sich noch wünschen ins Geschäft gehen zu dürfen. *ganz-unschuldig-kuck*

^^ ha ha .. das wird er sich sicherlich wünschen
meiner hats aber bald geschafft.... naja, wer weiß, mir fällt immer wieder was ein
Steffi1986
4455 Beiträge
24.11.2009 12:56
so mädels jetzt hab ich mich auch wieder durchgelesen ... schlaf grad immer wie ein sein und so schön lang
---------
wie gehts euch denn? mir solala hab ja noch ne infektion und die macht mir ganz schön zu schaffen, naja heute muss ich nochal zur kontrolle um viertel vier naja mal schauen was mein fa meint, weil in der arbeit wohl die hölle los ist ... bin tierisch erkältet bzw hab einen otz husten naja mal schauen jetzt ...
--------
ja franzi haben den gleichen wie ihr nur in schwarz
-------
was gibts sonst so zu berichten?
Ela88
5246 Beiträge
24.11.2009 13:38
Zitat von Steffi1986:

so mädels jetzt hab ich mich auch wieder durchgelesen ... schlaf grad immer wie ein sein und so schön lang
---------
wie gehts euch denn? mir solala hab ja noch ne infektion und die macht mir ganz schön zu schaffen, naja heute muss ich nochal zur kontrolle um viertel vier naja mal schauen was mein fa meint, weil in der arbeit wohl die hölle los ist ... bin tierisch erkältet bzw hab einen otz husten naja mal schauen jetzt ...
--------
ja franzi haben den gleichen wie ihr nur in schwarz
-------
was gibts sonst so zu berichten?

ohje süße das hört sich ja gar nicht gut an wünsch dir ne gute besserung.....
Steffi1986
4455 Beiträge
24.11.2009 13:42
danke süße, ja bin schon etwas mies drauf weil mein fa meinte wenn es heute nicht besser ist steckt er mich ins kh hab voll angst hinzugehen...
Shigo
7522 Beiträge
24.11.2009 13:44
mensch steffi, was machstn schon wieder.. was für ne Infektion hastn?
alles gute von mir!
Steffi1986
4455 Beiträge
24.11.2009 13:48
keine ahnung da wir nicht wissen wo ich mir das genau geholt habe, wissen wir nicht was es genau ist, musste ja jetzt antibiotika nehmen und heut kommts auf
24.11.2009 14:03
ach steffi, das hört sich ja garicht gut an......für was hast das antibiotikom nehmen müsse, für den husten, oder was anderes?
musst ins kh, wenn die wehen nicht besser sind heute? sorry, habe da irgendwas nicht ganz mitbekommen
24.11.2009 14:03
ach steffi, das hört sich ja garicht gut an......für was hast das antibiotikom nehmen müsse, für den husten, oder was anderes?
musst ins kh, wenn die wehen nicht besser sind heute? sorry, habe da irgendwas nicht ganz mitbekommen
Shigo
7522 Beiträge
24.11.2009 14:04
hmmm... na dann mal alles Gute weiterhin!
Steffi1986
4455 Beiträge
24.11.2009 14:08
Zitat von stella2004:

wegen der infektion muss ich des nehmen naaja mal schauen der arzt meinte wenn ich mich nicht schone und alles besser wird dann steckt er mich ins kh damit kann er mich dann ins bett fesseln
Steffi1986
4455 Beiträge
24.11.2009 14:08
Zitat von Shigo:

hmmm... na dann mal alles Gute weiterhin!
wie gehts dir eigentlich ...
24.11.2009 14:12
Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

wegen der infektion muss ich des nehmen naaja mal schauen der arzt meinte wenn ich mich nicht schone und alles besser wird dann steckt er mich ins kh damit kann er mich dann ins bett fesseln

aber jetzt hast du dich doch brav geschont, oder. hast du das gefühl, dass die wehen jetzt besser sind.und ist die erkältung nicht besser nach dem antibiotikum....
muss heute auch noch zum hno arzt, weil der schnupfen bei mir auch seit 2 monaten nicht weggeht bzw immer wieder kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt