Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
25.11.2009 09:20
Zitat von Frau Franzi:

@Steffi: Was ich dich noch fragen wollte ( da wir ja nun das selbe Auto haben^^).. ich seh das Ende der Motorhaube garnicht.. ich bin zu klein^^ Siehst du die??

*
@floeckchen: Oh schön

ja ich weiß was du meinst ... geht mir genauso aber ich kann dich beruhigen du gewöhnst dich nach ner zeit dran irgendwie
Shigo
7522 Beiträge
25.11.2009 09:20
Zitat von Frau Franzi:

Dann viel Glück und informier uns dann bitte

na klar.. wird nur wohl ne Weile dauern, bis ihr was von mir hört/lest... wenn sie schon sagt "könnte dauern" heißt des bei denen nix gutes.. dauert ja bei nem normalen Termin schon immer etwas
Steffi1986
4455 Beiträge
25.11.2009 09:21
Zitat von Shigo:

so hab jetzt mit der Sprechstundenhilfe telefoniert.. ich soll in ner halben Stunde kommen ... muss aber viel Wartezeit mitbringen... aber anschauen soll der Arzt das auf jeden Fall .... hatten kurz überlegt, ob es bis zum regulären Termin (am 1.12) reicht, aber sie meinte nee, lieber drüber schauen... bin ich ganz froh...
*
mir fällt auch keine bessere Beschreibung ein, als "f*** wie anstrengend" wie Dauer-Situps oder so ... keine Ahnung...

das ist doof aber es ist die beste lösung ... meld dich und geb bescheid ... drück dir daumen dass alles in ordnung ist
25.11.2009 09:24
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

@Steffi: Was ich dich noch fragen wollte ( da wir ja nun das selbe Auto haben^^).. ich seh das Ende der Motorhaube garnicht.. ich bin zu klein^^ Siehst du die??

*

ja ich weiß was du meinst ... geht mir genauso aber ich kann dich beruhigen du gewöhnst dich nach ner zeit dran irgendwie

Na dann ist ja gut^^ Du bist ja auch nicht viel Größer als ich,oder??
Shigo
7522 Beiträge
25.11.2009 09:27
so ich bin dann erstmal weg... bis später
Steffi1986
4455 Beiträge
25.11.2009 09:27
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

*

bin 1,68 m du?
25.11.2009 09:28
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

*

bin 1,68 m du?

Ich auch
Steffi1986
4455 Beiträge
25.11.2009 09:28
Zitat von Shigo:

so ich bin dann erstmal weg... bis später

ok viel glück sonja
Steffi1986
4455 Beiträge
25.11.2009 09:30
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

*

bin 1,68 m du?

Ich auch

hihi wie geil
floeckchen09
7673 Beiträge
25.11.2009 09:39
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

*

bin 1,68 m du?

Ich auch

hihi wie geil

hehe kann ich nicht mit halten lol bin 1,66m
Steffi1986
4455 Beiträge
25.11.2009 09:40
lol wir zwerge bekommen zwerge ...
25.11.2009 09:41
Blumen wachsen halt langsamer als Unkraut
Steffi1986
4455 Beiträge
25.11.2009 09:43
Zitat von Frau Franzi:

Blumen wachsen halt langsamer als Unkraut

das stimmt
Jonna_86
1459 Beiträge
25.11.2009 09:54
HuHu Mädels!
War ja jetz schon ewig nimmer hier und werde jetz auch nich alles nachlesen... Hatten am Samstag Geburtstagsfeier meiner großen hier mit der Familie und gestern nochmal mit der "Baby-Krabbel" Gruppe
Meine Süße hat echt abgestaubt sag ich auch ! Hier mal ein paar Bilder:

Mara mit Laufrad von Mama und Papa

Beim Kerzen auspusten mit dem Papa

der nächste Tag beim Plätzchen backen mit der neuen Teigrolle

und Laufrad ausprobieren
Scheint bei euch auch so schön die Sonne? Werde heute Mittag auf jedenfall noch rausgehn und abends dann in Ikea, denn es gibt wieder die Kinderküche !!! Letzte Woche haben wir schon das Unterteil geholt und heute werden wir noch das Oberteil dazuholen, somit sind dann die Einkäufe für Weihnachten auch schon erledigt
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.11.2009 09:56
Hallo Mädels

Da bin ich wieder. Internet funktioniert ... Gestern hat es leider noch nicht geklappt, war der absolute Horror, wenn man nicht online sein kann... Zudem hatte ich gestern noch ein totales down, als meine Familie weg war und ich alleine in der Wohnung war. Zuvor wars halt wie früher zu Hause. Ich hatte schon meine eigene Wohnung, aber eine Wohnung drüber wohnten mein Vater und mein Bruder. Dies fehlt nun einwenig, aber ich werde mich hoffentlich bald daran gewöhnen und 25 Minuten Fahrzeit ist ja auch nicht so schlimm. Zum Glück hab ich Euch und die MC

Hatte gestern auch noch einen Termin beim FA. Ich darf weiterhin nicht arbeiten bzw. wahrscheinlich gar nicht mehr bis zur Geburt. Sie haben aber im Geschäft ziemlich gut reagiert. War schön erleichtert. Kann ja schliesslich nichts für.

Wie geht es Euch allen so? Hab ich was verpasst? Werde nun mal die 260 Beiträge nachlesen

LG und ein wunderschöner Tag!

Saskia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt