Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
21.11.2009 01:14
Zitat von Ela88:

heute hatten doch noch 3 einen fa termin wollt ihr nicht mal erzählen wies war und eventuell us bildchen rein machen?????oder muss man euch jetzt schon alles aus der nase saugen.???? ich eine UHU übrigens

glückwunsch!
2230
6400 Beiträge
21.11.2009 08:36
Guten Morgen Mädels,

@ Steffi und Janette, was macht ihr denn?? - Schont euch.

@ uHu (weiß nimmer wer) - Herzlichen Grlückwunsch!!
@Kristina - hab ichs überlesen,oder wie ging es mit deienm Freund weiter als er nach Hause kam
@franfine. Das Gefühl kenn ich die andern nicht hängen lassen wollen, aber ungerecht behandelt fühlen. Ich konnte es bis vorgestern auch nicht. Aber nun bin ich krankgeschrieben.
@alle, die ich vergessen hab - sorry. Schwangerschafts-Demenz

Ich bin schon seit halb 7 wach. Mein Mann stöhnt im Schlaf vor Schmerzen seit ein paar Tagen. Sie waren beim Jungesellenabschied unter anderem im Spaßbad Galaxy in Erding. Bei der 80 km/h-Rutsche hat es ihn gedreht und er ist auf den Rippen gelandet. Vermutlich ne Rippenprellung, aber er geht ja nicht zum Doc. Also Hohe Schmerzmittel nehmen und Voltaren draufschmieren. Er kommt schlimmer daher als ne Schwangere im 10 Monat. Er kann seine Socken noch schlechter anziehen als ich. Aber zumindest weiß er, dass er nicht jammern braucht, weil er ja nicht zum Arzt geht. So gut erzogen ahb ich ihn schon.
Bei mir wars gestern echt schön. Erst mit meiner Mami meine Babyklamotten angeschaut. Ist ja alles wieder in aus Ende der 70er-Jahre. Voll toll. Orange, gelb, grün...
Danach kurz zum Standesamt da Freunde aus der Clique heirateten im kleinen Kreis. Und irgendwie hab ich den Rest der Clique zu uns eingeladen. Wir haben Pizza bestellt und DVD geschaut. War echt spontan und schön.
Dabei hat eine Freundin erzählt, dass sie auch schwanger ist. Ende Juli/Anfang August. Genau kann man das noch nicht sagen, der Doc sieht noch nix, nur der Wert ist stark erhöht. Ich freu mich so für sie.

Um halb 10 treffen wir uns mit meinem Schwiegereltern in der Stadt zum Frühstücken. Das ist auch toll. Muss ich nix machen.

Also ich wünsch euch was, bleibt gesund und streichelt eure Babys von mir.
floeckchen09
7673 Beiträge
21.11.2009 08:59
guten morgen meine lieben
hoffe ihr habt gut geschlafen
ich war ja gestern beim FA und zwergi geht es gut hat sich auch sehr gut gemacht
ist jetzt 42cm groß und 1400g was ich ja doch schon ganz schön groß finde für meine woche oder meint ihr nicht das macht mir doch schon etwas angst bin auch eine woche vor gestuft worden denke mal wegen der größe
gestern war ich auch es erste mal am CTG und es wahrn auch schon wehen drauf die beim liegen auch sehr weh getan haben und die arzthelferin mich nach der zeit ab gemacht hat da sie gesehen hat das ich einfach nicht mehr vor schmerzen liegen konnte mumu ist noch zu und GMH ist auch noch lang genug aber doc konnte mit den fingern das köpfchen von unten ab drücken und es liegt endlich richtig rum lol freu hoffe das bleibt auch so
und ein kompliment hab ich auch von meinem doc bekommen er sagte ***ich seh aus wie der tot persönlich weil ich so käse weis und schlapp war *** mir ging es aber auch gestern richtig beschissen daher schreibe ich auch erst heute
aber die größe geht mir trotzdem nicht aus dem kopf mach mir da woll gedanken wie es ist wenn ich paar wochen weiter bin
Muck77
6767 Beiträge
21.11.2009 11:00
Hallo Maedels! BIn wieder da!!!!

Mensch, wat ne schlimme Zeit ohne Internet..
Ma ne kurze Erlaeuterung meiner, doch etwas laengeren, Abwesenheit:
Wir haben ja Ende Oktober (glaub 24. oder so) unseren Umzug gemacht - und obwohl ich mich eigentlich ziemlich zurueckgehalten hab, hatte ich abends doch fiese Bauchschmerzen und natuerlich auch wieder Blutungen. Also rief ich meine Hebamme an und die meinte, ich solle sofort ins KH alles andere waere fahrlaessig - hatse ja auch recht.
Wir also ins KH. Ultraschall, Untersuchung, Zugang gelegt, dankeschoen - "Sie bleiben erstmal hier.".
Musste mein Maenne doch die erste Nacht in unserer neuen Wohnung allein verbringen. Ich hab den armen erstma inne Kneipe geschickt - nach dem Tag hat er sich n ordentliches Feierabendbier verdient. Im KH konnte er eh nichts fuer uns tun und er war auch mit den Nerven ziemlich am Ende.
Die Hebammen und Schwestern waren total nett und so hatte ich die erste Nacht nen ganzen Kreisssaal nur fuer mich allein - aber an Schlaf war nicht zu denken. Hab Wehenhemmer durch den Tropf bekommen und das Zeug is heftiger als Speed Mein Blutdruck lag konstant bei 160 zu 50 und ich war nur am Zittern am ganzen Leibe.
Zusaetzlich bekam ich noch alle 8 Stunden nen Tropf mit Antibiotika und zweimal eine Lungenreifespritze fuer die Kleine. Das is Kortison, das sich so ueber ihre Lungenblaeschen legt, damit sie nicht mehr zusammenfallen wenn sie sie holen muessten.
Naja, ich will jetzt nicht alle Einzelheiten aufschreiben - wuerde wohl den Rahmen sprengen.
So lag ich da nun ne ganze Weile im KH rum. Zum Glueck gabs aber keine Komplikationen mehr.
Zurueck in der neuen Wohnung hatten wir noch kein Internet - da is bei Alice was schiefgelaufen - echt aergerlich - der Techniker kam nen ganzen Monat zu spaet - aber da bin ich gerad dabei das zu klaeren. Jedenfalls hab ich dadurch satte 2562 Beitraege von Euch verpasst - alleine nur in DIESEM Thread!!!

Wie gehts Euch denn? Was ist so passiert? Kann mal wer Bericht erstatten????

Ela88
5246 Beiträge
21.11.2009 11:44
Zitat von Muck77:

Hallo Maedels! BIn wieder da!!!!

Mensch, wat ne schlimme Zeit ohne Internet..
Ma ne kurze Erlaeuterung meiner, doch etwas laengeren, Abwesenheit:
Wir haben ja Ende Oktober (glaub 24. oder so) unseren Umzug gemacht - und obwohl ich mich eigentlich ziemlich zurueckgehalten hab, hatte ich abends doch fiese Bauchschmerzen und natuerlich auch wieder Blutungen. Also rief ich meine Hebamme an und die meinte, ich solle sofort ins KH alles andere waere fahrlaessig - hatse ja auch recht.
Wir also ins KH. Ultraschall, Untersuchung, Zugang gelegt, dankeschoen - "Sie bleiben erstmal hier.".
Musste mein Maenne doch die erste Nacht in unserer neuen Wohnung allein verbringen. Ich hab den armen erstma inne Kneipe geschickt - nach dem Tag hat er sich n ordentliches Feierabendbier verdient. Im KH konnte er eh nichts fuer uns tun und er war auch mit den Nerven ziemlich am Ende.
Die Hebammen und Schwestern waren total nett und so hatte ich die erste Nacht nen ganzen Kreisssaal nur fuer mich allein - aber an Schlaf war nicht zu denken. Hab Wehenhemmer durch den Tropf bekommen und das Zeug is heftiger als Speed Mein Blutdruck lag konstant bei 160 zu 50 und ich war nur am Zittern am ganzen Leibe.
Zusaetzlich bekam ich noch alle 8 Stunden nen Tropf mit Antibiotika und zweimal eine Lungenreifespritze fuer die Kleine. Das is Kortison, das sich so ueber ihre Lungenblaeschen legt, damit sie nicht mehr zusammenfallen wenn sie sie holen muessten.
Naja, ich will jetzt nicht alle Einzelheiten aufschreiben - wuerde wohl den Rahmen sprengen.
So lag ich da nun ne ganze Weile im KH rum. Zum Glueck gabs aber keine Komplikationen mehr.
Zurueck in der neuen Wohnung hatten wir noch kein Internet - da is bei Alice was schiefgelaufen - echt aergerlich - der Techniker kam nen ganzen Monat zu spaet - aber da bin ich gerad dabei das zu klaeren. Jedenfalls hab ich dadurch satte 2562 Beitraege von Euch verpasst - alleine nur in DIESEM Thread!!!

Wie gehts Euch denn? Was ist so passiert? Kann mal wer Bericht erstatten????

oh wow da biste aber ganz knapp dran vorbeigeschlittert zu entbinden..wahnsinn....
na zum glück ists ja noch mal gut gegangen....

@Flöckchen äm ja 42 cm ????hast du dich auch nicht verrechnet????
Und wurdest du auf ss diabetig getestet.????das werden die babys ja auch meist größer....Ich würd vorsichtshalber mal von nem anderen Fa kontrollieren lassen auch wenn deiner eigendlich gut und nett ist...Ist schon ganz schön komisch....
hab grad mal geschaut 42 cm entspricht der 33-34 sten ssw.....
franfine
23132 Beiträge
21.11.2009 12:25
huhu!
so, heute gehts weiter mit dem kizi, mal schauen wie weit wir kommen! müssen das ja immer etwas stückeln, weil mein freund und ich uns wegen der arbeitszeiten nur selten über den weg laufen!

muck da bist du ja wieder! haben uns schon sorgen gemacht, aber wie ich sehe ist alles nochmal gut gegangen!

flöckchen, das ist echt ganz schön riesig! vielleicht liegt da wirklich ein rechenfehler vor?
--kati--
1033 Beiträge
21.11.2009 12:32
wann war shigo eigentlich das letzte mal da?
is doch schon wieder ewigkeiten her oder??
2230
6400 Beiträge
21.11.2009 13:02
Zitat von --kati--:

wann war shigo eigentlich das letzte mal da?
is doch schon wieder ewigkeiten her oder??

ja ist schon ewig her, sie meldet sich auch nicht auf SMS von mir. Find ich echt koimisch. Ich mach mir auch Gedanken wegen ihr.
Kristina88
30071 Beiträge
21.11.2009 13:25
guten morgen zusammen
ich hoffe es geht allen guuuuuuuuut
Stiria
4460 Beiträge
21.11.2009 13:26
Zitat von Ela88:

heute hatten doch noch 3 einen fa termin wollt ihr nicht mal erzählen wies war und eventuell us bildchen rein machen?????oder muss man euch jetzt schon alles aus der nase saugen.???? ich eine UHU übrigens

glückwunsch
Kristina88
30071 Beiträge
21.11.2009 13:27
@2230: mein Freund kam dann hier rein und ich hab ihn knapp 1 stunde ignoriert, dann fing er an mich an zumeckern.. hab da aber nicht wirklich zu gehört, weil ich mich nicht aufregen wollte ^^
jedenfalls war er bei seinem besten kumpel und ist dort eingepennt.. haben uns jetz drauf geeinigt, dass er einen zettel schreibt beim nächsten mal...
aber ich hoffe es wird kein nächstes mal geben
als mein bruder dann gestern hier war, war wieder alles in ordnung..
21.11.2009 13:44
Hey Mädels.

@Muck: schön,das du wieder da bist und das alles in ordnung ist soweit.

*
Heute haben wir unser neues Auto ausgesucht, wir bekommen ihn am Donnerstag oder Freitag. Der Blinker muss noch repariert werden und dann wird er halt noch sauber gemacht. Es ist ein silberner Peugeot 407 (glaub ich^^). Also ein großes Auto. Bilder gibts dann,wenn er hier ist.

*
Ich hab heut wieder extreme rückenschmerzen :/ Im Liegen gehts, aber sobald ich aufstehe kann ich garnicht gerade stehen. Ich hoffe ja,das es besser wird, wenn ich gleich mal warm duschen gehe.
Wünsche euch noch einen schönen Samstag
Ela88
5246 Beiträge
21.11.2009 15:04
shigo gehts bestimmt gut das letzte mal hat sie ja auch sozusagen ein bissi zeit für sich gebraucht.....
Kristina88
30071 Beiträge
21.11.2009 15:22
Zitat von Ela88:

shigo gehts bestimmt gut das letzte mal hat sie ja auch sozusagen ein bissi zeit für sich gebraucht.....

und im Skype ist sie auch Online
21.11.2009 15:23
[size=30] 30 SSW [/size]

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt