Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
20.11.2009 12:16
Mein Fa hat heut zu mir gemeint das ich es mit dem waschen nicht so übertreiben soll weil mein äußerlicher ph wert anscheinend nicht gut wär..Und das es ja normal sei das man stärkeren ausfluss hat....Ich solle keine scheidespühlung und so weiter machen????
Hallo ich mach sowas gar nicht.....aber mann kann doch nicht wenn man ein bissi ausgelaufen ist das einfach da hängen lassen und nicht sauber machen.????!!!!
Ich hol mir am besten dieses liasan intima villeicht darf ich mich damit regelmäig waschen ist schon ein bissle komisch das er sagt man soll sich nicht so oft waschen oder???????
Steffi1986
4455 Beiträge
20.11.2009 12:17
hey ihr süßen,

so bin jetzt daheim aufn sofa und muss liegen ... muss jetzt schonen und liegen und bin die nächste woche krankgeschrieben ... tja jetzt hats mich halt auch erwischt

drück euch
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.11.2009 12:19
Zitat von Steffi1986:

hey ihr süßen,

so bin jetzt daheim aufn sofa und muss liegen ... muss jetzt schonen und liegen und bin die nächste woche krankgeschrieben ... tja jetzt hats mich halt auch erwischt

drück euch

Oh nein, die nächste ... Ist ja echt schlimm mit den Februar Mamis... Zum Glück bist Du zum FA. Schon Dich jetzt so richtig und mach bloss nicht zu viel. Drück Dich ganz fest
20.11.2009 12:20
Zitat von Ela88:

Mein Fa hat heut zu mir gemeint das ich es mit dem waschen nicht so übertreiben soll weil mein äußerlicher ph wert anscheinend nicht gut wär..Und das es ja normal sei das man stärkeren ausfluss hat....Ich solle keine scheidespühlung und so weiter machen????
Hallo ich mach sowas gar nicht.... .aber mann kann doch nicht wenn man ein bissi ausgelaufen ist das einfach da hängen lassen und nicht sauber machen.????!!!!
Ich hol mir am besten dieses liasan intima villeicht darf ich mich damit regelmäig waschen ist schon ein bissle komisch das er sagt man soll sich nicht so oft waschen oder???????

*
Also ich nehm ach dieses liasan intima und zu mir hat mein FA noch nix gesagt.
Ela88
5246 Beiträge
20.11.2009 12:44
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

Hallo ich mach sowas gar nicht.... .aber mann kann doch nicht wenn man ein bissi ausgelaufen ist das einfach da hängen lassen und nicht sauber machen.????!!!!

*

ich nehm eigedlich ganz normales (duschdas) duschgel....Aber ich denk mal ich steig jetzt um......Ist schon doof das er sagt ich solls nicht übertreiben....Aber ich wasch mich ganz normal morgens und abends.....Ist ja nicht zuviel...
20.11.2009 12:47
Zitat von Ela88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

*

ich nehm eigedlich ganz normales (duschdas) duschgel....Aber ich denk mal ich steig jetzt um......Ist schon doof das er sagt ich solls nicht übertreiben....Aber ich wasch mich ganz normal morgens und abends.....Ist ja nicht zuviel...

Nee, zuviel ist das nicht Versuch es mal mit dem Liasam, das ist ja auch extra auf den ph-wert abgestimmt.
20.11.2009 12:48
Achso und da gibts auch noch so Intimpflegetücher von, die hab ich auch und kann sie nur empfehlen. Für unterwegs und so.
Kristina88
30071 Beiträge
20.11.2009 12:50
Zitat von Ela88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

aaaah sein bester Kumpel hat mir grad geschrieben "er müsste gleich zuhause ankommen" ja da bin ich mal gespannt.. werde mich erstmal auf stur stellen und so tun als wär er gar nicht da.. oder meint ihr das ist keine gute Idee?

ALso ICH an deiner stelle würde ausflippen, sobald er zur tür reinkommt... ich bin da immer sehr.. explosiv!

Wenn dus kannst dan ignoriere ihn ..Ich könnts nicht...
Und frag ihn am besten noch wie er sich das eigendlich vorstellt wie es weitergehen soll wenn erstmal das kind da ist?!"
Wenn er meint das er so eine scheisse abziehen kann hat er sich aber k#ganz schön geschnitten und das einen vater und freund brauchst der euch nicht einfach so mal hängen lässsssssst...
Aber wenn du kannst dan bleib cool ich könnts nicht....Hast du skype```??ich will zu schaun

Ja Skype hab ich
MusicLady1988 heiß ich da glaub ich..
versuchs mal, ob der da ne Kristina findet, wenn nicht sagste mir bescheid
Steffi1986
4455 Beiträge
20.11.2009 13:10
ich bin auch bei skype haasi09
Kristina88
30071 Beiträge
20.11.2009 13:12
[size=30]BOA MÄNNER !! *grrr*[/size]
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Kristina88:

[size=30]BOA MÄNNER !! *grrr*[/size]

sorry musste sein.. -.-
Steffi1986
4455 Beiträge
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

hey ihr süßen,

drück euch

Oh nein, die nächste ... Ist ja echt schlimm mit den Februar Mamis... Zum Glück bist Du zum FA. Schon Dich jetzt so richtig und mach bloss nicht zu viel. Drück Dich ganz fest

nein ich schon mich wirklich ... liege schon aufn sofa und tu nix ... muss ja sonst hat er mir schon mit kh gedroht damit er mich ans bett fesselt lol ...
Kristina88
30071 Beiträge
20.11.2009 13:14
Zitat von Steffi1986:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

hey ihr süßen,

drück euch

nein ich schon mich wirklich ... liege schon aufn sofa und tu nix ... muss ja sonst hat er mir schon mit kh gedroht damit er mich ans bett fesselt lol ...

ich sags nur nochmal:
Wir wollen keine Babys vor dem Jahreswechsel sehen
Steffi1986
4455 Beiträge
20.11.2009 13:16
nein defenitiv nicht dafür sorge ich schon
Kristina88
30071 Beiträge
20.11.2009 13:17
Zitat von Steffi1986:

nein defenitiv nicht dafür sorge ich schon

Gut!
ich versuche mich auch dran zu halten!
hab mich zu sehr aufgeregt hatte eben wieder die ganze zeit 'n harten bauch.. >.<
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt