Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
20.11.2009 18:48
hallo ihr lieben!
hatte heute nen scheiß tag! mein chef gibt mir nicht den urlaub den ich noch habe und ich muss jetzt wohl doch länger arbeiten als geplant (werd ich aber nicht machen, das kann der mal vergessen, dann lass ich mich krankschreiben) und dann wollte ich für meinen freund zum 12jährigen fotos machen lassen und ihn damit überraschen und hab (ich blöde kuh ) den zettel mit meinen ganzen ideen dazu auf dem sofa liegen lassen! jetzt kann er sich natürlich eins und eins zusammenreimen!

@kristina: das mit deinem freund ist ja heftig! wie kann der denn sowas machen?

@steffi und flöckchen: jetzt habt ihr auch noch wehen? was ist denn hier bloß los??? wünsche euch, dass die bald aufhören!

@sternchen: das sind doch gute nachrichten! hast halt ein zierlichen mädel!
20.11.2009 18:58
Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!
hatte heute nen scheiß tag! mein chef gibt mir nicht den urlaub den ich noch habe und ich muss jetzt wohl doch länger arbeiten als geplant (werd ich aber nicht machen, das kann der mal vergessen, dann lass ich mich krankschreiben) und dann wollte ich für meinen freund zum 12jährigen fotos machen lassen und ihn damit überraschen und hab (ich blöde kuh ) den zettel mit meinen ganzen ideen dazu auf dem sofa liegen lassen! jetzt kann er sich natürlich eins und eins zusammenreimen!

@steffi und flöckchen: jetzt habt ihr auch noch wehen? was ist denn hier bloß los??? wünsche euch, dass die bald aufhören!

und warum gibt er dir den urlaub nicht, oder will er ihn dir auszahlen, oder ganz unter den teppich kehren?
franfine
23132 Beiträge
20.11.2009 19:04
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!

und warum gibt er dir den urlaub nicht, oder will er ihn dir auszahlen, oder ganz unter den teppich kehren?
ich glaube letzeres ist sein plan! aber da hat er sich geschnitten! er meinte, ich könnte den mo und di vor weihnachten doch nicht frei haben, weil er nicht weiß was dann noch so los ist und er ja sonst alleine da steht! soll das jetzt heißen, dass alle außer mir urlaub kriegen oder was? der tickt doch nicht mehr ganz sauber! hab in meiner ss bis jetzt noch nicht einen einzigen tag gefehlt und auch überstunden gemacht und jetzt sowas! bin so sauer!
20.11.2009 19:24
@firelady: Na das klingt ja auch nicht so gut. Wann müsste es denn operiert werden,WENN es sich bestätigt?? Ich drück auf jeden Fall die Daumen,das der FA sich nur verguckt hat.

*

@franfine: Was hast du denn für einen Chef?? Der spinnt ja wohl. Ich persönlich wäre da ja schwein und würd mir erst recht (schon eher) nen Krankenschein holen.. son Arsch,echt!

*
@Sternchen: Hey, das klingt doch schonmal gut Wirst sehen,es ist alles in Ordnung!

*
Mädels, wir holen uns morgen ein neues Auto Wir haben ja seid Mai keins mehr,weil mein Männe es zerlegt hatte.. und nun ist es endlich soweit.. morgen holen wir uns einen neuen. Juhuuu!! Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie toll ich das finde.. endlich wieder unabhängig sein und nicht ständig jemanden fragen, ob er mich mal wohin fährt.
(Ein Neuwagen ist es natürlich nicht,das könnten wir uns garnicht leisten und find ich persönlich eh quatsch)
franfine
23132 Beiträge
20.11.2009 19:27
ach, ich würd mich ja auch gerne früher krankschreiben lassen, aber erstens bin ich nicht der typ dafür und zweitens wird dann meine arme kollegin meine arbeit machen müssen und das ist grad vor weihnachten echt stressig! er wird ihr da nicht helfen!
franfine
23132 Beiträge
20.11.2009 19:28
Zitat von Frau Franzi:

@firelady: Na das klingt ja auch nicht so gut. Wann müsste es denn operiert werden,WENN es sich bestätigt?? Ich drück auf jeden Fall die Daumen,das der FA sich nur verguckt hat.

*

@franfine: Was hast du denn für einen Chef?? Der spinnt ja wohl. Ich persönlich wäre da ja schwein und würd mir erst recht (schon eher) nen Krankenschein holen.. son Arsch,echt!

*
@Sternchen: Hey, das klingt doch schonmal gut Wirst sehen,es ist alles in Ordnung!

*
Mädels, wir holen uns morgen ein neues Auto Wir haben ja seid Mai keins mehr,weil mein Männe es zerlegt hatte.. und nun ist es endlich soweit.. morgen holen wir uns einen neuen. Juhuuu!! Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie toll ich das finde.. endlich wieder unabhängig sein und nicht ständig jemanden fragen, ob er mich mal wohin fährt.
(Ein Neuwagen ist es natürlich nicht,das könnten wir uns garnicht leisten und find ich persönlich eh quatsch)
oh, zeig dann mal ein foto!
20.11.2009 19:31
Zitat von franfine:

Zitat von Frau Franzi:

*

*

*
oh, zeig dann mal ein foto!

Ja mach ich
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.11.2009 19:31
Meine Kleine hat gerade wieder was gebracht:

Ich habe erst ihr den Schlafanzug angezogen und wollte dann Nora helfen, musste ihren Schlafanzug allerdings erst von unten holen. In den zwei Minuten hat meine Frau Tochter gemeint, sie schwitzt jetzt und um Abhilfe zu verschaffen ist sie ins Zimmer der Großen (die mit unten war) und hat deren Kinder-Bastelschere geholt und angefangen aus ihrem langen Schlafanzug einen kurzen zu machen. Bis ich oben war (hat ja echt nicht lang gedauert) das schon das halbe rechte Schlafanzugbein gefehlt.

20.11.2009 19:35
Zitat von vollzeitmama:

Ich habe erst ihr den Schlafanzug angezogen und wollte dann Nora helfen, musste ihren Schlafanzug allerdings erst von unten holen. In den zwei Minuten hat meine Frau Tochter gemeint, sie schwitzt jetzt und um Abhilfe zu verschaffen ist sie ins Zimmer der Großen (die mit unten war) und hat deren Kinder-Bastelschere geholt und angefangen aus ihrem langen Schlafanzug einen kurzen zu machen. Bis ich oben war (hat ja echt nicht lang gedauert) das schon das halbe rechte Schlafanzugbein gefehlt.

Wie geil! Da haste sicher nicht schlecht geguckt,wa!?
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.11.2009 19:37
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von vollzeitmama:

Wie geil! Da haste sicher nicht schlecht geguckt,wa!?

Ja, vor allem, dass sie so gut schneiden konnte. Ich mein, sie ist ja erst 1,5 Jahre alt.
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.11.2009 19:53
So, das Sofa ruft!
20.11.2009 20:11
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!

ich glaube letzeres ist sein plan! aber da hat er sich geschnitten! er meinte, ich könnte den mo und di vor weihnachten doch nicht frei haben, weil er nicht weiß was dann noch so los ist und er ja sonst alleine da steht! soll das jetzt heißen, dass alle außer mir urlaub kriegen oder was? der tickt doch nicht mehr ganz sauber! hab in meiner ss bis jetzt noch nicht einen einzigen tag gefehlt und auch überstunden gemacht und jetzt sowas! bin so sauer!

hallo?der tickt doch echt nicht mehr ganz sauber! hast vollkommen recht, dann lass dich krankschreiben!!!!unverschämtheit!
20.11.2009 21:10
huhu!
oh man hier ist ja wieder was los!
*
kristina, also dein freund ist ja wohl nicht ganz normal oder?! also ich find das ja ein unding. wüsste gar nicht, was los wäre wenn meiner das mal bringen würde.. das geht ja gar nicht!!
*
steffi, ich drück dir die daumen, dass die ollen wehen bald wieder verschwunden sind!
*
firelady, oh wei, das hört sich ja auch nicht so prall an! aber wieso muss dann ein KS gemacht werden? ich drück die daumen, dass sich dein FA nur verguckt hat!
*
franfine, was ist das denn für ein chef? also das geht ja gar nicht! würde mich dann auch die zeit krankschreiben lassen, kündigen kann er dich ja sowieso nicht!
*
so nun zu mir:
ich hatte huete morgen termin bei meiner hebi. ctg war bestens, blutdruck auch super! haben dann noch die anmeldung für das krankenhaus ausgefüllt und noch ein laaaanges gespräch mit ihr gehabt wegen der entbindung! ich werde es nun doch erstmal auf den spontanen weg versuchen! sie hat mir auch geschworen, wenn ich sage, dass ich einen KS haben will, dann auch einer gemacht wird und ich nicht wieder 5 stunden wie bei tim hingehalten werde! eigentlich würde ich ja eher zu einem KS tendieren, aber ich mache es für tim, weil er noch so ein mama kind ist und ich glaube er würde das nicht so gut wegstecken, wenn ich ihn die erste zeit erstmal nicht hochheben kann, oder groß mit ihm kuscheln kann, wegen der narbe und wenn ich 5 tage im krankenhaus bleibe!
ich hoffe, das püppchen macht sich von alleine auf den weg, ohne das am termin eingeleitet werden muss drückt mir alle die daumen
firelady
9056 Beiträge
20.11.2009 21:32
Kresinina, na klar drück ich dir die Daumen, daß es mit ner spontan Geburt klappt.

Vollzeitmama, das ist ja mal übel von deine Kleinen. Würde da auch Bauklötze staunen, wenn meine auf die Idee kommen würde. Echt übel!

Ein Kaiserschnitt wäre wohl laut FÄ für das Kind schonender, wenn Marc wirklich ne Magenstenose hätte. So wie ich es heute verstanden habe müßte er dann auch relativ schnell nach der Geburt operiert werden. Ach Mensch, ich hoff echt, daß sich das am Donnerstag alles als Fehler rausstellt. Ich mag doch wenigstens spontan entbinden, wenn ich schon nicht in meiner Wunschklinik entbinden darf.
Ela88
5246 Beiträge
20.11.2009 23:09
heute hatten doch noch 3 einen fa termin wollt ihr nicht mal erzählen wies war und eventuell us bildchen rein machen?????oder muss man euch jetzt schon alles aus der nase saugen.???? ich eine UHU übrigens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt