Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
20.11.2009 13:21
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

nein defenitiv nicht dafür sorge ich schon

Gut!
ich versuche mich auch dran zu halten!
hab mich zu sehr aufgeregt hatte eben wieder die ganze zeit 'n harten bauch.. >.<

das ist kein mann wert süße ... lass dich nicht stressen ...
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.11.2009 13:25
Zitat von Ela88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

Mein Fa hat heut zu mir gemeint das ich es mit dem waschen nicht so übertreiben soll weil mein äußerlicher ph wert anscheinend nicht gut wär..Und das es ja normal sei das man stärkeren ausfluss hat....Ich solle keine scheidespühlung und so weiter machen????
Hallo ich mach sowas gar nicht.... .aber mann kann doch nicht wenn man ein bissi ausgelaufen ist das einfach da hängen lassen und nicht sauber machen.????!!!!
Ich hol mir am besten dieses liasan intima villeicht darf ich mich damit regelmäig waschen ist schon ein bissle komisch das er sagt man soll sich nicht so oft waschen oder???????

*
Also ich nehm ach dieses liasan intima und zu mir hat mein FA noch nix gesagt.

ich nehm eigedlich ganz normales (duschdas) duschgel....Aber ich denk mal ich steig jetzt um......Ist schon doof das er sagt ich solls nicht übertreiben....Aber ich wasch mich ganz normal morgens und abends.....Ist ja nicht zuviel...
Doch das ist zu viel, denn eigentlich sollte man sich nur mit ganz normalen Wasser da unten waschen. Oder dem liasan intima. Ich wasche mich "nur" jeden 2 Tag, früher habe ich mich auch jeden Tag gewaschen udn habe desweegn auch fast immer nen Pilz gehabt. Bin sowieso anfällig für sowas aber deswegen war es noch schlimmer
20.11.2009 13:38
Zitat von Mausi20:

Zitat von Ela88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

Mein Fa hat heut zu mir gemeint das ich es mit dem waschen nicht so übertreiben soll weil mein äußerlicher ph wert anscheinend nicht gut wär..Und das es ja normal sei das man stärkeren ausfluss hat....Ich solle keine scheidespühlung und so weiter machen????
Hallo ich mach sowas gar nicht.... .aber mann kann doch nicht wenn man ein bissi ausgelaufen ist das einfach da hängen lassen und nicht sauber machen.????!!!!
Ich hol mir am besten dieses liasan intima villeicht darf ich mich damit regelmäig waschen ist schon ein bissle komisch das er sagt man soll sich nicht so oft waschen oder???????

*
Also ich nehm ach dieses liasan intima und zu mir hat mein FA noch nix gesagt.

ich nehm eigedlich ganz normales (duschdas) duschgel....Aber ich denk mal ich steig jetzt um......Ist schon doof das er sagt ich solls nicht übertreiben....Aber ich wasch mich ganz normal morgens und abends.....Ist ja nicht zuviel...
Doch das ist zu viel, denn eigentlich sollte man sich nur mit ganz normalen Wasser da unten waschen. Oder dem liasan intima. Ich wasche mich "nur" jeden 2 Tag, früher habe ich mich auch jeden Tag gewaschen udn habe desweegn auch fast immer nen Pilz gehabt. Bin sowieso anfällig für sowas aber deswegen war es noch schlimmer

Mit normalem Duschgel hatte ich auch immer Probleme, aber mit dem Liasan ist echt alles prima! Kann ich wirklich nur empfehlen.
20.11.2009 13:40
Zitat von Ela88:

Hallo ich mach sowas gar nicht.....aber mann kann doch nicht wenn man ein bissi ausgelaufen ist das einfach da hängen lassen und nicht sauber machen.????!!!!

ich habe diese intimwaschlotion von sagella mit thymian aus der apotheke....kostet 7 euro und hält ewig....damit dusche ich mind. 1 mal am tag, manchmal auch 2 mal...finde das auch ekelig mit dem vermehrten ausfluss....und mit dem sagella ist der ph immer super
20.11.2009 13:45
Und ich dachte nur ich hab das so schlimm mit dem Ausfluss...
20.11.2009 13:46
Zitat von Steffi1986:

hey ihr süßen,

so bin jetzt daheim aufn sofa und muss liegen ... muss jetzt schonen und liegen und bin die nächste woche krankgeschrieben ... tja jetzt hats mich halt auch erwischt

drück euch

drück dich mal.....das hättest du uns jetzt aber nicht nachmachen müssen ....ist dein GBH denn verkürzt? dann bleib schön brav liegen und schone dich ganz doll, dann wird das bestimmt wieder besser....und gaaaaaanz viel magnesium nehmen......
20.11.2009 13:46
Zitat von Steffi1986:

hey ihr süßen,

so bin jetzt daheim aufn sofa und muss liegen ... muss jetzt schonen und liegen und bin die nächste woche krankgeschrieben ... tja jetzt hats mich halt auch erwischt

drück euch

drück dich mal.....das hättest du uns jetzt aber nicht nachmachen müssen ....ist dein GBH denn verkürzt? dann bleib schön brav liegen und schone dich ganz doll, dann wird das bestimmt wieder besser....und gaaaaaanz viel magnesium nehmen......
20.11.2009 14:09
Zitat von Frau Franzi:

Und ich dachte nur ich hab das so schlimm mit dem Ausfluss...

ne ne, ich habe ds schon auch....sogar ganz extrem finde ich.....grrrrrr
20.11.2009 14:29
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von ew_85:

@Franzi Als ich Kind war, habe ich oft Lippenherpes gehabt, oft folge einer bakteriellen Infektion oder ein Virus. Vieleicht sollst du mit deiner Kleine am Besten zum Kinderarzt gehen.
Ich wünsch ihr gute Besserung!

Naja sie war jetzt erst krank, vielleicht ligt es ja daran?

Ja, das kann sein. Was hat sie denn gehabt, hat sie blos eine Erkältung oder eine Angina? Ich habe Herpes meistens dann gehabt, wenn ich eine Angina hatte. Anginas hatte ich oft, da ich als ich 5 Jahre alt war mich mit Scharlach eingesteckt hab und musste dann lange Zeit Antibiotika nehmen. Trotz der Antibiotika habe ich Streptokkoken gekriegt, die mich bis heutzutage richtig fertig machen. Irgendwo habe ich gelsen, dass wenn man Lakrtize 3 Monate lang isst, dass man keinen Herpes mehr bekommt, aber ich hasse Lakrtize ... also keine Ahnung. Mir hat immer die Salbe Aciclovir geholfen, Zovirax eher weniger.
Auf alle Fälle noch mal gute Besserung und bleibt gesund!
20.11.2009 14:43
@ Kristina : Mensch, ich hoffe, dass du und dein Freund euch heute Abend richtig gemütlich machen werdet. Versuch dich nicht aufzuregen sondern denk soweit es geht positiv. Lass deinen Freund was leckeres für euch drei kochen und macht euch einen richtigen schönen Abend. Viel Glück!

@ Sternchen Ah Sternchen, keine Ahnung was ich dir sagen soll, außer, dass ich dir die Daumen ganz fest drücke. Das mit dem Messen von den Kleinen ist immer so eine Sache... ich höre immer wieder Geschichten von Freundinen und Bekannten: "eine Woche bevor sie auf die Welt kam, hat der FA gemient, dass sie ca. 2.5 Kilo wiegt, in paar Tage ist sie mit den stolzen 3.5 kilo geboren. .. Bei meiner Schwester haben sich die Ärzte auch immer wieder so arg vermessen..... Ich möchte dich nicht durcheinander bringen, einfach dir mitteilen, was ich immer wieder hör oder seh. Ich hoffe, dass es bei euch alles gut wird! Toi, toi, toi!!!

@Ella: Schön, dass alles in Ordnung ist! Letztes Mal als ich Kontrolle hatte, wollte Florian uns sein Gesicht auch nicht zeigen, deswegen haben wir auch kein tolles US Bild zum Andenken bekommen. Aber hauptsache, dass es den kleinen gut geht, die Gesichter werden wir uns später jeden Tag sehen könnnen

@Steffi Schon dich, bitte. Als wir unseren 3-Tage Urlaub gemacht haben, war mein Bauch ständig hart, hatte auch viele Schmerzen. Sobald wir zurück waren, verbrachte ich die meiste Zeit auf dem Sofa und der Bauch war wieder viel weicher. Schön, dass du demnächst nicht in die Arbeit musst, also verwöhne dich maximal

Viele liebe Grüße an alle! Ich fahre zum Einkaufen, danach habe ich GVK (heute sind nur die Frauen erwünscht ) und in der Nacht machen wir uns auf den Weg in die Schweiz.

Also bis nächste Woche.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.11.2009 14:43
So Mädels, ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende. Ich fahre mit meiner Familie bis Sonntag ins Tessin. Freue mich riesig. Melde mich nach meiner Rückkehr wieder (mit Fotos)

Drück Euch!
Sternchen82
2015 Beiträge
20.11.2009 15:15
So bin wieder zurück!
Und erstmal ENTWARNUNG!
Sie ist super gewachsen hat jetzt 32,4cm und wiegt ca 783 gramm!
Sie hat in einigen sachen aufgeholt!
Der arzt meinte naja in ordnung ist was anderes aber sie halt ein zartes und da sie weiter wächst ist es erstmal ok!
Muss also nächsten Freitag wieder hin zum US zu einer weiteren Kontrolle!
UND SIE LIEGT ENDLICH Schädellage!
CTG wurde auch gemacht, auch hier ist alles ok!
bienchencauca
969 Beiträge
20.11.2009 16:12
hi mädels so jetzt komme ich auch mal wiedr zum posten.
mein mann war ja die tage auch krank zu hause - da kam ich nicht so wirklich zum schreiben. habe mir heute früh die verlängerung der AU bis einschl. 04.12. also bis mein Urlaub vor dem Mu-Schutz startet geholt.
Muss dann nächste woche mal ins büro & meinen persönlichen sachen abholen, die AU abgeben & schauen ob bzw. wann ich noch mal zur übergabe hin mus.

@steffi - schön schonen!!! wird schon werden!

gestern war ich auch mal aktiver - erst schwimmen & nachmittags noch einen herrlichen spaziergang in der sonne - das tat vielleicht gut nach all dem liegen! aber übertrieben darf & werde ich es auch nicht!
firelady
9056 Beiträge
20.11.2009 17:07
Schön, daß es euch allen gut geht.

Steffi, wünsch dir gute Besserung. Schon dich gut!

Irgendjemand war ein uHu, herzlichen Glückwunsch!

Sternchen, freut mich, daß du erstmal Entwarnung hast.

Ich war ja heute auch beim FA. Jetzt ist das Nasenbein ok, aber der Magen viel zu klein. Der war das letzte Mal noch in Ordnung. Muß jetzt am Donnerstag nochmal zur Feindiagnostik. Bin mal gespannt, was dieses Mal dabei raus kommt. Ich kann euch sagen, ich hab keine Lust mehr auf US. Wenn der am Donnerstag noch rum ist lass ich diese SS keinen mehr machen. Angeblich ist dieses Mal ne Engstelle zwischen Mund und Magen, die ggf. operativ behoben werden muß. Steht im Moment auch gar nicht fest, ob ich überhaupt spontan entbinden darf. Kann sein, daß ein Kaiserschnitt gemacht werden muß. Ich hätte zwar lieber ne spontan Geburt, aber hauptsache meinem Kleinen geht es gut. Er ist jetzt ca. 37 cm groß und wiegt ca. 1200 g. Angeblich soll das alles zeitgerecht sein. Ach Mensch, ich bin froh, wenn der Horror endlich ein Ende hat und der Kleine da ist.
floeckchen09
7673 Beiträge
20.11.2009 18:31
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

hey ihr süßen,

drück euch

Oh nein, die nächste ... Ist ja echt schlimm mit den Februar Mamis... Zum Glück bist Du zum FA. Schon Dich jetzt so richtig und mach bloss nicht zu viel. Drück Dich ganz fest

ich mache steffi alles nach bei mir waren heute auch wehen auf dem ctg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt