Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.11.2009 15:08
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

mädels, ich gehe heute professionelle fotos machen! mein freund weiß jetzt zwar, dass ich das mal vorhatte, denkt aber, dass ich das jetzt auf eis gelegt hab nachdem er davon wind bekommen hat! ich hoffe so, die werden schön!
Das ist ja toll!! Wünsche dir gaaaanz viel Spaß dabei!!!! Schade das du uns die Bilder jetzt garantiert nicht mehr zeigen willst! Tja irgendwie können wir doch auch stolz sein so große Mäuse zu haben, denn uns sieht man das ja noch net mal an!
also von mir stelle ich trotzdem noch die bilder rein! dafür wärs ja jetzt eh zu spät!
Na dann *beruhigt bin*
engelchen310774
5506 Beiträge
22.11.2009 15:12
@franfine wünsch dir viel spass bei deinem shooting.Bin mal gespannt was dein Freund zu den bildern sagt-------neugierig bin
franfine
23132 Beiträge
22.11.2009 15:21
Zitat von engelchen310774:

@franfine wünsch dir viel spass bei deinem shooting.Bin mal gespannt was dein Freund zu den bildern sagt-------neugierig bin
ich auch! bekommt er aber erst nächsten samstag, da haben wir dann unser 12jähriges!
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.11.2009 15:24
Zitat von franfine:

ich auch! bekommt er aber erst nächsten samstag, da haben wir dann unser 12jähriges!
Wow schon sooo lange zusammen!! Naja und auch wenn er es jetzt weiß wird er sich bestimmt ganz doll freuen!!!!
franfine
23132 Beiträge
22.11.2009 15:27
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Wow schon sooo lange zusammen!! Naja und auch wenn er es jetzt weiß wird er sich bestimmt ganz doll freuen!!!!
ja, ist echt schon ne ewigkeit! ist meine jugendliebe! hoffentlich stell ich mich nicht so doof an! bin doch so schrecklich unfotogen! aber wird schon werden! hat noch wer tolle ideen für fotos?
firelady
9056 Beiträge
22.11.2009 16:07
Ela: Glückwunsch zum uHu!

Muck: Na du hast ja auch schon einiges im KH mitgemacht. Jetzt schon ne Lungenreife Spritze und das gleich zweimal. Uiuiui! Da war's wohl wirklich knapp.

Kati und Julie: Glückwunsch zur 30. SSW

Franzi: Glückwunsch zur 29. SSW

vollzeitmama: Ja, wir sind jetzt schon im 8. Monat!

bienchen: Ja, ab der 32. SSW sind die Vorsorgeuntersuchungen alle zwei Wochen. Für mich aber dann nur noch bei ner Hebamme. Je mehr ich über US nachdenke, desto blöder find ich es. Sorry! Bin wohl die einzigste, die hier so denkt, aber vielleicht könnt ihr es bei mir irgendwie nachvollziehen.

engelchen: Wie, Zauberstern war nur ein Fake???!!! Hab mir jetzt nicht so ganz den kompletten Thread durchgelesen. Wenn ja hat sie wirklich lange durchgehalten.

all: Mir geht es heute schon wesentlich besser als am Freitag. Ich kann mir nicht vorstellen, daß mit Marc wirklich irgendwas nicht stimmt. Ruben, mein kleinster Neffe liegt allerdings immer noch in der Kinderklinik wegen dem getrunkenen Kindspech. Heute Nacht hatte er wohl mal wieder sehr große Probleme Luft zu bekommen. Oh man, ich wünsch meinem Bruder und seiner Frau so sehr, daß sie den Kleinen endlich mit nach Hause nehmen dürfen. Morgen werden es ja schon zwei Wochen wo er auf der Welt ist.
22.11.2009 16:52
hallo mädels,
alles gut bei euch?
ich habe heute, glaube ich, wieder etwas wehen und erst am dienstag wieder fa termin. überlege schon die ganze zeit, ob ich nachher noch ins kh fahren soll, aber ich komme bisschen blöd vor, schon wieder da aufzukreuzen.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.11.2009 17:04
Hallo Mädels

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen...

Das Weekend im Tessin war super. Hab nur andauernd ziemlich starke Rückenschmerzen. Weiss so langsam nicht mehr wie sitzen und liegen...

@stella: Also ich würde notfalls schon ins KH fahren. Man weiss ja nie und sicher ist sicher...
engelchen310774
5506 Beiträge
22.11.2009 17:30
Zitat von firelady:

Ela: Glückwunsch zum uHu!

Muck: Na du hast ja auch schon einiges im KH mitgemacht. Jetzt schon ne Lungenreife Spritze und das gleich zweimal. Uiuiui! Da war's wohl wirklich knapp.

Kati und Julie: Glückwunsch zur 30. SSW

Franzi: Glückwunsch zur 29. SSW

vollzeitmama: Ja, wir sind jetzt schon im 8. Monat!

bienchen: Ja, ab der 32. SSW sind die Vorsorgeuntersuchungen alle zwei Wochen. Für mich aber dann nur noch bei ner Hebamme. Je mehr ich über US nachdenke, desto blöder find ich es. Sorry! Bin wohl die einzigste, die hier so denkt, aber vielleicht könnt ihr es bei mir irgendwie nachvollziehen.

engelchen: Wie, Zauberstern war nur ein Fake???!!! Hab mir jetzt nicht so ganz den kompletten Thread durchgelesen. Wenn ja hat sie wirklich lange durchgehalten.
all: Mir geht es heute schon wesentlich besser als am Freitag. Ich kann mir nicht vorstellen, daß mit Marc wirklich irgendwas nicht stimmt. Ruben, mein kleinster Neffe liegt allerdings immer noch in der Kinderklinik wegen dem getrunkenen Kindspech. Heute Nacht hatte er wohl mal wieder sehr große Probleme Luft zu bekommen. Oh man, ich wünsch meinem Bruder und seiner Frau so sehr, daß sie den Kleinen endlich mit nach Hause nehmen dürfen. Morgen werden es ja schon zwei Wochen wo er auf der Welt ist.

momentan raff ich da gar nix mehr....lauter kaputte seelen Zauberstern...bald mami....????sind wohl die gleiche person???
ka
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.11.2009 18:44
Irgendwie geht es mir heute nicht so gut

Ich ziehe ja am Dienstag mit meinem Freund in unsere neue Wohnung. Hab seit heute total Angst, dass was schief geht, dass es mir nicht gefallen wird, dass ich mich nicht wohl fühlen werde... Zudem werde ich meine Eltern total vermissen. Mein Vater wohnt jetzt direkt oberhalb von mir und meine Mutter und Schwester nur 3 Minuten von mir weg. Die neue Wohnung liegt ca. 25 Minuten von meinen Eltern entfernt ... Ich könnte heute nur heulen... Hab so Angst...
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.11.2009 19:01
Zitat von saskiaalexandra:

Ich ziehe ja am Dienstag mit meinem Freund in unsere neue Wohnung. Hab seit heute total Angst, dass was schief geht, dass es mir nicht gefallen wird, dass ich mich nicht wohl fühlen werde... Zudem werde ich meine Eltern total vermissen. Mein Vater wohnt jetzt direkt oberhalb von mir und meine Mutter und Schwester nur 3 Minuten von mir weg. Die neue Wohnung liegt ca. 25 Minuten von meinen Eltern entfernt ... Ich könnte heute nur heulen... Hab so Angst...

Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Ich musst zum Studieren damals drei Stunden wegziehen.
Aber auch daran hatte ihc mich dann doch recht schnell gewöhnt. Und bei Festen bin ich immer heim.
Du wirst sehen, es wird dir super gefallen, dass du mit deinem Freund endlich so richtig selbstständig bist.
engelchen310774
5506 Beiträge
22.11.2009 19:18

brauchst keine angst zu haben ist doch nicht sooooo weit von deiner familie entfernt....wirst sehen ,du geniesst die zweisamkeit mit deinem freund.
bienchencauca
969 Beiträge
22.11.2009 19:19
N'abend mädels,

soweit scheint ja bei euch allen alles okay zu sein. bei mir auch.
gestern abend im bett konnte mein mann den kleinen auch mal toben sehen & spüren - total schön ).
Heute nachmittag waren meine Schwester mit familie da - wir haben kuchen gegessen - davon habe ich wieder extremes sodbrennen bekomme. habe eben mal etwas milch getrunken - jetzt scheint es etwas besser zu sein.
mein mann kocht heute mal zur abwechslung - wiener schnitzel mit pommes & gurkensalat. ich bin ja mal gespannt .
Ich habe irgendwie das gefühl mein mann hat mich nun angesteckt - naja - mal abwarten, wie es morgen früh ist. mein mann geht dann morgen auch wieder arbeiten - mal schauen, was ich dann so den lieben langen tag über mache .
dekoriert habe ich ja jetzt - irgendwann die tage backe ich noch mal plätzchen.
morgen abend haben wir ein treffen von der arbeit aus - die abteilung wird ja aufgeteilt - wenn ich mich gut fühle, gehe ich aber hin - aber dann schone ich mich den tag über auch.
so - mädels dann wünsche ich euch noch einen schönen abend.
lg
bienchencauca
2230
6400 Beiträge
22.11.2009 20:05

*dich mal ganz dolle in Arm nehm* das wird schon. Ne knappe halbe Stunde ist doch gut machbar. Und falls es je nicht gehen sollte, zusammenziehen bedeutet ja nicht gleich Ehe und lebenslänglich. Ich hab zu Anfang auch sehr oft mit meinen Eltern telefoniert obwohl alles absolut genial bei uns lief. Mach dir nicht zu sehr einen Kopf. Lass es auf dich zukommen und gib euch ne Chance.
Du packst das!!!!!!!!!!!!!!!
firelady
9056 Beiträge
22.11.2009 20:58
Na klar schaffst du das, Saskia. Du wirst sehen es ist gar nicht so schlecht und 25 min ist jetzt nicht die riesen Strecke. Da bist du auch ganz schnell mal hingefahren.

Mädels, ich glaub ich werd krank. Ich hab schon seit heut Mittag total das Halsweh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt