Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
31.10.2009 18:21
Zitat von firelady:

Hausarbeit für heute fertig Weiß aber immer noch nicht, was ich heut Abend kochen soll.

Spaghetti Bolognese oder Carbonara
Shigo
7522 Beiträge
31.10.2009 18:45
hi mädls,
*
hmm... hier ist es auch ganz schön ruhig also ich bin etwas kränklich und bin daher ned so viel online... fühl mich ned so toll.. aber alles ned wirklich tragisch, bin weder richtig krank noch richtig gesund
*
@saskia: danke dass du nochmal bei deiner Hebamme wegen dem Tee nachgefragt hast! na ich bin echt gespannt, was und ob es etwas bewirkt
*
@ew_85: omg.. die Geschichte mit der Reiswaffel ist ja übel... örgs.... hoffe es geht dir jetzt wieder besser!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
31.10.2009 18:57
Hallöchen

So, endlich komme ich auch wieder zum Schreiben. Mein Freund und ich haben die Wohnung bekommen und nun ist er heute umgezogen. Ich werde dann in 3 Wochen nachgehen. Wollte mir etwas mehr Zeit geben, da es halt nicht ganz einfach ist in der SS umzuziehen...

@all die auch den Brennesseltee trinken: Ich hab beretis 1 Kilo abgenommen. Gehe nun auch öfters wieder in die Sauna (ging vor der SS 4x die Woche und daher birgt es auch keine Gefahr), wo ich das Wasser ausschwitzen kann. Ich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft und ich das Wasser etwas weg bringe.

@ alle die sich nicht wohl fühlen, wünsch ich ganz gute Besserung!

LG
Saskia
Jonna_86
1459 Beiträge
31.10.2009 19:00
Mensch hier ist ja echt nicht viel los...
Werden heute Abend aber auch noch weggehen, sind zum Raclette essen eingeladen und ich hab jetz schon so einen Hunger
Wünsch euch allen einen schönen Abend noch
vollzeitmama
11699 Beiträge
31.10.2009 19:00
Huhu, ist sonst noch wer da?

Meine Kinder sind gerade richtig ins Bett gefallen. Die 6 Stunden (!) Waldspielplatz haben sie völlig K.O. gemacht.
vollzeitmama
11699 Beiträge
31.10.2009 19:01
Zitat von Jonna_86:

Mensch hier ist ja echt nicht viel los...
Werden heute Abend aber auch noch weggehen, sind zum Raclette essen eingeladen und ich hab jetz schon so einen Hunger
Wünsch euch allen einen schönen Abend noch

Oh, Raclette lecker!! Das gibts bei uns immer an Weihnachten
31.10.2009 19:04
ich bin da, aber ich hau mich gleich wieder auf die couch, ich hab tierische rücken-, bein- und bauchschmerzen :/ Zieht alles, glaub es wächst.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Samstag!
Jonna_86
1459 Beiträge
31.10.2009 19:33
Zitat von Frau Franzi:

ich bin da, aber ich hau mich gleich wieder auf die couch, ich hab tierische rücken-, bein- und bauchschmerzen :/ Zieht alles, glaub es wächst.

aber net oberbauchschmerzen?
firelady
9056 Beiträge
31.10.2009 20:06
Raclette essen tun wir immer an Silvester.

Die 6 Stunden Waldspielplatz kann ich mir vorstellen, daß geschlaucht haben bei dem Wetter.

Saskia, wie lange trinkst du denn schon den Brennesseltee? Muß das auch unbedingt endlich mal ausprobieren. Ich glaub ich mach mir jetzt auch mal ein paar Tassen. Wieviele darf man davon am Tag nochmal trinken?

So, hab jetzt meine Hausarbeit endgültig für heute erledigt und der Kuchen ist auch fertig. Ist richtig gut geworden. Saskia ist auch so gut wie im Bett, d.h. Feierabend für mich!
31.10.2009 20:41
Zitat von Shigo:

*
@ew_85: omg.. die Geschichte mit der Reiswaffel ist ja übel... örgs.... hoffe es geht dir jetzt wieder besser!

Danke Shigo, mir geht's wieder gut. Ich habe heute wieder viel Getrunken und ganz viel Knoblauch gegessen, die beste Antibiotika . Ich habe bei Tengelmann nachgefragt, ob sie Ahnung haben, was das für Zeug war, sie hatten aber keien Ahnung. Am Montag rufe ich beim Unternehemen, das die Reiswaffeln produzieren und hoffe, dass sie mir sagen können, was ich "leckeres" gegessen habe.
Du, Shigo ich wünsch dir gute Besserung!

ich wünsch dir was, mach's gut!
firelady
9056 Beiträge
31.10.2009 21:02
Mädels, ich leg mich jetzt in mein Bett. Ich hab seit heut dermaßen Kreuzschmerzen und lauf nur noch im Hohlkreuz rum. Schaff es irgendwie nicht mehr mich aufzurichten. Ich hoffe im liegen wird das besser. Gute Nacht!
31.10.2009 22:35
iiih das mit der farbe im essen hört sich ja eklig an.. bääh...
*
wir waren heute nochmal in HH und sind da ein bisschen durch die geschäfte geschlendert. gestern haben wir die winterreifen draufziehen lassen. mussten noch 2 neue reifen kaufen. nun sind wir damit auch erstmal wieder durch. gott sei dank.
*
ansonsten geht es mir gut ich bin nur immer sooo müdeee
31.10.2009 22:52
keiner da??
Kristina88
30071 Beiträge
01.11.2009 07:45
Morgen zusammen..
01.11.2009 09:37
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Frau Franzi:

aber net oberbauchschmerzen?

Ich weiß auch nicht genau Gestern hats schon ziemlich in der Magen-/Rippengegend wehgetan..also so im Oberen Bereicht. Ein stechender schmerz..oder brennend,schwer zu beschreiben.
Aber dann wars wieder weg!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt