Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
31.10.2009 12:37
Zitat von ew_85:

Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben
hoffe euch geht es allen gut und euren zwergen auch

wünsche euch happy halloween

Mei süß

Ja, find ich auch. Für ein Oktober-Baby total super. Aber für Februar? Obwohl, da is ja eigentlich auch Fasching. Wo hast du den denn her?
Ich hätte ja gern sowas als Strampler oder so. Vllt auch mit nem andern Motiv. Damit auch der Kleine auf dem Kinderfasching passend angezogen ist. Oder ist Fasching heuer schon früher?
vollzeitmama
11699 Beiträge
31.10.2009 12:42
Wie findet ihr den?

http://cgi.ebay.de/ganz-suesser-Teddyanzug-Schneea nzug-wie-neu-gr-56_W0QQitemZ160372831372QQcmdZView ItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=item2 556f7348c

Ist zwar kein Strampler, aber für den Faschingszug. Aber ich muss sagen, ich finde ihn auch so super.
31.10.2009 12:55
Zitat von vollzeitmama:

Wie findet ihr den?

http://cgi.ebay.de/ganz-suesser-Teddyanzug-Schneea nzug-wie-neu-gr-56_W0QQitemZ160372831372QQcmdZView ItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=item2 556f7348c

Ist zwar kein Strampler, aber für den Faschingszug. Aber ich muss sagen, ich finde ihn auch so super.

ich fin den schön!
31.10.2009 13:18
Huhu.

[size=30] Endlich UHU und 27 SSW [/size]

Lg Julia
firelady
9056 Beiträge
31.10.2009 14:39
Jule, Glückwunsch zum uHu!

Hm, das mit den Reiswaffeln ist ja komisch. Sind denn heute die Flecken auf den Zähnen weg?

Der Teddyanzug ist ja wirklich niedlich.
Kristina88
30071 Beiträge
31.10.2009 14:44
Zitat von JuleMaus24:

Huhu.

[size=30] Endlich UHU und 27 SSW [/size]

Lg Julia

Alles Gute zur Hochzeit!
wie war's denn?
firelady
9056 Beiträge
31.10.2009 14:47
Stimmt Jule und alles Gute zur Hochzeit! Zeigst du uns mal Bilder?
31.10.2009 14:52
Hallo ihr Lieben
Na wie geht es euch?

*

Mir ging es heut nacht/vormittag garnicht gut :/ Ich hatte ganz schlimme schwindelanfälle.. alles hat sich gedreht, sogar im liegen. Wie wenn ich zu viel getrunken hätte.
Jetzt ist es aber wieder besser, ich (bzw. wir) haben den tag sehr ruhig gestaltet. Die Kleine wurde jetzt auch von Oma abgeholt, sodass ich den restlichen Tag auf der Couch und mit wenig anstrengung verbringen kann.
Ich hatte richtig angst als das alles losging mit diesem schwindel..so schlimm hatte ich es echt noch nie und ich hab mir natürlich gleich sonst was für horrorstorys ausgemalt.

*
Eigentlich wollten mein Männe und ich heut abend in das Restaurant gehen,in das wir nächstes Jahr auch mit unseren Hochzeitsgästen gehen wollen,aber das fällt aus. Ich mag heut nicht mehr weggehen.
*

Mein Männe zockt jetzt und ich liege mit dem Lappi auf der Couch und guck wer so guckt

*

Was habt ihr denn heute noch schönes geplant?
31.10.2009 14:53
@Jule: Herzlichen Glückwunsch
firelady
9056 Beiträge
31.10.2009 14:56
Oh, das hört sich ja nicht gut an mit deinen Schwindelanfällen. Trinkst du denn genug? Ich werd heut nicht mehr viel machen. Werd mich jetzt gleich mal ein bisschen in Hausarbeit stürzen. Betten ab- und frisch überziehen und Blumen gießen. Dann muß ich noch Bad sauber machen und noch zwei Maschinen Wäsche waschen. Für heut Abend zum Abendessen muß ich mir auch noch was einfallen lassen. Hab noch keine Ahnung was ich da mach. Vermutlich muß ich dazu auch nochmal los fahren und was einkaufen. Dann reicht es für heute mal wieder, ansonsten bekomm ich später wieder nen harten Bauch. Ach ja, habe gerade an Saskia's Album weitergemacht und die aktuellen Bilder eingeklebt.
31.10.2009 15:03

@firelady: Genug..hm. Keine ahnung ob es genug ist, aber ich würde denken es ist reichlich. Hatte das ja sonst auch noch nie und ich hab in den letzten Tagen nicht weniger getrunken als sonst. Aber jetzt momentan fühl ich mich schon n bissl "ausgetrocknet".. obwohl ich heut auch schon reichlich getrunken habe (heut hab ich extra drauf geachtet!).
*
Die Hausarbeit überlasse ich heute sich selbst - die kann warten. Ich hab vorhin eine Maschine Wäsche angesetzt, aber das ist auch schon alles.
Was ich heut zum Abendbrot mache weiß ich auch noch nicht. War ja alles bissl anders geplant. Also muss ich dann wohl doch selbst was zaubern. Das Problem ist nur,bei uns ist heute Feiertag und alles hat zu. Na mal sehen was ich noch schönes da habe. Fini ist ja nicht da,dann ist das schonmal nicht soo problematisch.
firelady
9056 Beiträge
31.10.2009 15:25
Bin echt schon die ganze Zeit am überlegen, was ich heut Abend koche. Sämtliche Sachen die mir für Samstag Abend einfallen kann Saskia nicht wirklich mitessen. Und was bekommt sie dann? Oh man, ich find das total lästig sich ständig überlegen zu müssen was man jetzt kocht.

Blumen sind jetzt gegossen, eine Maschine Wäsche läuft und unsere Betten sind überzogen. Jetzt muß ich nur noch Bad machen und Saskia's Bett überziehen. Hab gerade auch beschlossen, daß ich heut noch nen Marmorkuchen back. Da hab ich jetzt irgendwie voll Lust dazu.
31.10.2009 16:06
Danke

ja Bilder kommen wenn ich die Cd mit den fertigen Bildern bekomme.

lg Knutscha Jule
firelady
9056 Beiträge
31.10.2009 16:12
Hausarbeit für heute fertig Weiß aber immer noch nicht, was ich heut Abend kochen soll.
31.10.2009 17:54
Zitat von firelady:

Hausarbeit für heute fertig Weiß aber immer noch nicht, was ich heut Abend kochen soll.

die Hausarbeit habe ich auch erledigt, juhuuuu endlich mal Ruhe haben. Ich habe Nudeln mit Putenfleisch + Champignons + Käse mit Joghurtsoße gemacht.Mmmm lecker war's und einen Käsekuchen gebacken. So, jetzt mache ich mir gemütlich auf dem Sofa.
Ich wünsch euch einen schönen Samstagabend noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt