Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
30.10.2009 20:51
Zitat von franfine:

huhu!
wollte euch nur schnell einen schönen abend wünschen! bin mega busy, denn ich bringe mir grad selber das häkeln mit youtube videos bei! versuche mich derzeit an einer mütze und das erfordert meine ganze konzentration!

na dann mal viel spaß & zeig uns dein Ergebnis
--kati--
1033 Beiträge
30.10.2009 20:54
Zitat von franfine:

huhu!
wollte euch nur schnell einen schönen abend wünschen! bin mega busy, denn ich bringe mir grad selber das häkeln mit youtube videos bei! versuche mich derzeit an einer mütze und das erfordert meine ganze konzentration!

firelady
9056 Beiträge
30.10.2009 20:58
Saskia, danke für den Tipp mit dem Brennesseltee. Werd ich morgen auch mal ausprobieren. Mal schauen obs hilft. Wäre schon toll, denn ich mag den eigentlich ganz gern.

Franfine, oh, oh, häkeln. Stricken kann ich so gut wie alles, aber häkeln ist gar nicht meins. Wie kommst du denn voran?

Mädels, ich war ja gerade auf dem Geburtstag von einer vom GVK von Saskia. Als wir kurz vorm gehen waren kamen noch zwei Freundinnen von ihr, die beide kleine Babies dabei hatten. Das eine kam 5 Wochen zu früh und das andere 9 Wochen. Das was 9 Wochen zu früh kam hätte erst nächste Woche kommen sollen. Ich durfte es jetzt ne ganze zeitlang halten. War total schön und das Kleine hat keinerlei Schäden abbekommen. Saskia war auch total begeistert und hat sich auch nicht beschwert als ich das Baby auf dem Arm hatte. Vor nem halben Jahr hat sie da noch total den Terz gemacht. Jetzt ist die Vorfreude auf mein Bübchen noch mehr gestiegen. Oh man, war das gerade klasse. Es waren noch drei andere Schwangere da. Die eine bekommt ihrs in 3 Wochen und die andere ist jetzt in der 20. SSW. Ach ja, bald haben wir unsere auch im Arm.
30.10.2009 21:05
ohwei, häkeln.. das ist ja überhaupt nicht meins. genauso wenig wie stricken dafür hab ich ja meine mama. die hat damals schon für tim ganz fleißig gestrickt
*
dann werde ich mir wohl auch mal brennnesseltee zu gemüte führen. inzwischen krieg ich auch ordentlich wasser. besonders in den händen merke ich das immer.
*
firelady, ja ich freu mich irgendwie auch schon total auf das prinzesschen. so wie es aussieht haben wir uns nun auch auf einen namen geeinigt
franfine
23132 Beiträge
30.10.2009 21:27
komme ganz gut voran, aber da ich das das erste mal mache, sieht es nicht so ordentlich aus! aber übung macht ja den meister!
ach ja, 7. monat!
30.10.2009 21:28
glückwunsch zum 7. monat
Jonna_86
1459 Beiträge
30.10.2009 21:28
Zitat von Kresinina:

ohwei, häkeln.. das ist ja überhaupt nicht meins. genauso wenig wie stricken dafür hab ich ja meine mama. die hat damals schon für tim ganz fleißig gestrickt
*
dann werde ich mir wohl auch mal brennnesseltee zu gemüte führen. inzwischen krieg ich auch ordentlich wasser. besonders in den händen merke ich das immer.
*
firelady, ja ich freu mich irgendwie auch schon total auf das prinzesschen. so wie es aussieht haben wir uns nun auch auf einen namen geeinigt

darf man den namen den wissen?
30.10.2009 21:30
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Kresinina:

*
*

darf man den namen den wissen?

ja
Lilli
wobei wir uns mit der schreibweise noch nicht so ganz sicher sind.
ich möchte gerne Lilli, mein mann findet aber Lily oder Lilly am besten.. hach ich weiß nicht..
firelady
9056 Beiträge
30.10.2009 21:45
Also ich würde auch Lilly nehmen, wenn ich meine Meinung dazu sagen darf. Generell find ich den Namen aber richtig schön.
Jonna_86
1459 Beiträge
30.10.2009 21:51
Find den auch voll süß und ich glaub der steht bei meiner Schwester die ihre kleine in 3 Wochen bekommt auch auf der Liste

Jonna_86
1459 Beiträge
30.10.2009 21:52
Mädels ich glaub wir haben jetz auch endlich einen Namen für unsre Bauchhexe gefunden !!!
firelady
9056 Beiträge
30.10.2009 21:57
Geh jetzt in mein Bett. Wünsch euch allen eine gute Nacht!
30.10.2009 22:02
hmm... aber Lilly find ich wieder so englisch.. und Lilli ist eher so deutsch.. ich steh nicht so auf diese amerikansichen namen..
Jonna_86
1459 Beiträge
30.10.2009 22:04
Zitat von firelady:

Geh jetzt in mein Bett. Wünsch euch allen eine gute Nacht!

gute Nacht
Jonna_86
1459 Beiträge
30.10.2009 22:05
Zitat von Kresinina:

hmm... aber Lilly find ich wieder so englisch.. und Lilli ist eher so deutsch.. ich steh nicht so auf diese amerikansichen namen..

ich ja ehrlich gesagt auch nicht, aber Jolie find ich engl. einfach so süß und ich find jetz bei lilly oder lilli is es ja egal die Aussprache is ja dieselbe, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt