Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Jonna_86
1459 Beiträge
30.10.2009 22:07
Lilli erinnert mich persönlich auch sehr stark an Liilifee, kennst die?
30.10.2009 22:23
ja stimmt.. lillifee..
ach ich weiß auch nicht.. find aber auch ein y im namen so unschön zu schreiben oder nicht?
Jonna_86
1459 Beiträge
30.10.2009 23:06
lilli is halt auf der tastatur schon cool hoch runter hoch runter, weißt du wie ich mein?
30.10.2009 23:28
ja stimmt einfach zu schreiben.. hach.. ich weiß auch nicht..
naja ein bisschen zeit ist ja noch.. hauptsache der name steht erstmal.. über die schreibweise können wir ja noch ein paar wochen diskutieren
31.10.2009 00:20
Mädls, ich werd verrückt.
Wir sind zurück vom Geburtsvorbereitungkurs gekommen, haben bisschen noch was gegessen und dann habe ich mir eine Packung mit Reißwaffeln Nippon, die ich bei Tengelmann gekauft habe, aufgemacht. Eine von den Waffen schmeckte totall kommisch. Ich habe mienen Mund mehrmals mit Wasser durchgespüllt und dann noch Zähne geputzt, aber der blöde Geschmak ging nicht weg. Ich bin ins Batt geganen und habe meinen Mund in die Spiegel geschaut, meine Zähne waren bedekt mit schwarz-dunkel grüne Farbe. Ich habe das gleich meinem Mann geziegt und er ist der Meinung, dass das Knettmasse gewesen ist oder Maschinenöl, das wahrscheinlich während der Produktion in diese eine Waffel reingkommen ist. Wir haben gleich im Internet geschaut wegen eine Vergiftung Notrufnummer, haben dort angerufen und der Mann miente, es ist sehr wenig wahrscheinlich, dass das Zeug giftig sei und ich solle ganz viel trinken. Ich habe versucht mich zu übergeben, habe aber nicht geschafft. O Mann, ich habe sooooo viel Angst? Ich hab so Kopf- und Bauchschmerzen kegriegt von lauter Aufregung.... Also bitte passt auf, was ihr isst. Heutzutage ist alles möglich. WIr dachten uns die blöden Reißwaffeln zum Untersuchen zu geben, aber anscheinden das Zeug war nur in der jenigen Waffel, die ich gegessen habe.
Also, ich hoffe, ihr schläft alles schön. Ich hoffe ich werde überhaupt einschalffen können...... bis dann
mausi2512
436 Beiträge
31.10.2009 00:50
huhu @all
Ich grüsse euch alle aus der schweiz
Mache übers wochenende urlaub in der schweiz in Biel
Morgen gehts zum mittag essen zu einer freundin nach Luzern und hier kommt noch besuch übers we mit baby ))
Ich hoffe euch geht es allen gut.

LG meli
Kristina88
30071 Beiträge
31.10.2009 08:31
Zitat von mausi2512:

huhu @all
Ich grüsse euch alle aus der schweiz
Mache übers wochenende urlaub in der schweiz in Biel
Morgen gehts zum mittag essen zu einer freundin nach Luzern und hier kommt noch besuch übers we mit baby ))
Ich hoffe euch geht es allen gut.

LG meli

schönen Urlaub noch und genieße ihn
Komm gesund zurück!
floeckchen09
7673 Beiträge
31.10.2009 09:05
guten morgen ihr lieben
hoffe euch geht es allen gut und euren zwergen auch

wünsche euch happy halloween

vollzeitmama
11699 Beiträge
31.10.2009 10:46
26. Woche!!

--kati--
1033 Beiträge
31.10.2009 11:03
morgen ihr lieben
wir haben heute feiertag...
Kristina88
30071 Beiträge
31.10.2009 11:05
Zitat von --kati--:

morgen ihr lieben

feiertag?
vollzeitmama
11699 Beiträge
31.10.2009 12:12
Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

morgen ihr lieben

feiertag?

Reformationstag, nehme ich mal an. Bei uns hat eigentlich alles offen, weil wir hier mehr katholisch sind. Aber unser Obst- und Gemüseladen hat zu, weil der Besitzer evangelisch ist.
31.10.2009 12:20
Zitat von vollzeitmama:

26. Woche!!

Super!!!
31.10.2009 12:32
Zitat von ew_85:

Mädls, ich werd verrückt.
Wir sind zurück vom Geburtsvorbereitungkurs gekommen, haben bisschen noch was gegessen und dann habe ich mir eine Packung mit Reißwaffeln Nippon, die ich bei Tengelmann gekauft habe, aufgemacht. Eine von den Waffen schmeckte totall kommisch. Ich habe mienen Mund mehrmals mit Wasser durchgespüllt und dann noch Zähne geputzt, aber der blöde Geschmak ging nicht weg. Ich bin ins Batt geganen und habe meinen Mund in die Spiegel geschaut, meine Zähne waren bedekt mit schwarz-dunkel grüne Farbe. Ich habe das gleich meinem Mann geziegt und er ist der Meinung, dass das Knettmasse gewesen ist oder Maschinenöl, das wahrscheinlich während der Produktion in diese eine Waffel reingkommen ist. Wir haben gleich im Internet geschaut wegen eine Vergiftung Notrufnummer, haben dort angerufen und der Mann miente, es ist sehr wenig wahrscheinlich, dass das Zeug giftig sei und ich solle ganz viel trinken. Ich habe versucht mich zu übergeben, habe aber nicht geschafft. O Mann, ich habe sooooo viel Angst? Ich hab so Kopf- und Bauchschmerzen kegriegt von lauter Aufregung.... Also bitte passt auf, was ihr isst. Heutzutage ist alles möglich. WIr dachten uns die blöden Reißwaffeln zum Untersuchen zu geben, aber anscheinden das Zeug war nur in der jenigen Waffel, die ich gegessen habe.
Also, ich hoffe, ihr schläft alles schön. Ich hoffe ich werde überhaupt einschalffen können...... bis dann

Mensch, hatte die ganze nacht so furchtbare Magenschmerzen Aber ich glaub mehr passiert ja nicht. Kann sein, dass ich mich zu viel aufgeregt habe. Passt schön auf, was ihr isst. Vor paar Wochen habe ich Mehrkorn Toastbrot bei Netto gekauft (früher hieß es bei uns Plus) und was sehe ich am Ende der Packung ein Loch und ein Stück vom tetzten Tosast war auch weg !!! Wie es ausschaut hat eine Maus vom Toast probiert noch im Lager, aber das Brott ist doch ins Geschäft gelandet Und wenn ich daran denke, dass ich mir zwei Toast von deisem Brot gegessen habe, dann wird es mir richtig übel. Und gestern die Geschichte noch mit den Reiswaffeln Ehrlich gesagt so langsam habe ich keine Lust mehr zum Einkaufen zu gehen und danach was essen Aber ich muss ja essen, wegen dem Kleinen.
Also, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Morgen Nachmittag kriegen wir besuch, also backe ich jetzt ein Kuchen. Zumindest werde ich wissen, was es alles drin steckt!!

31.10.2009 12:35
Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben
hoffe euch geht es allen gut und euren zwergen auch

wünsche euch happy halloween

Mei süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt