Februar 2010 Babys
01.11.2009 14:06
wow franfine,
da hät ich schon längst aufgegeben.. aber sieht richtig toll aus!!
da hät ich schon längst aufgegeben.. aber sieht richtig toll aus!!
01.11.2009 14:54
Wow, Franfine, ist richtig toll geworden. Hast du klasse hinbekommen.
Mausi2512, herzlichen Glückwunsch zum uHu! Ja, Raclette ist total lecker.
Oh man, bin total geschlaucht. Mein Bruder war jetzt übers Wochenende mit seiner Frau und vier Kindern da. Heut Mittag gabs großes Essen bei meinen Eltern. Man, man, man, die eine von ihm ist krank, Saskia hat so in die Windeln gepfeffert, daß alles rausgelaufen ist (Jeans, Strumpfhose, Body alles durch) mein Freund hat mal wieder keinen Handstrich geholfen... War echt mal wieder heftig. Bin froh, daß jetzt alles wieder geordnete Bahnen läuft. Saskia ist außerdem total wund und offen mal wieder. Bekommt wohl jetzt die nächsten Eckzähne. Hoffentlich sind bald alle da.
Mausi2512, herzlichen Glückwunsch zum uHu! Ja, Raclette ist total lecker.
Oh man, bin total geschlaucht. Mein Bruder war jetzt übers Wochenende mit seiner Frau und vier Kindern da. Heut Mittag gabs großes Essen bei meinen Eltern. Man, man, man, die eine von ihm ist krank, Saskia hat so in die Windeln gepfeffert, daß alles rausgelaufen ist (Jeans, Strumpfhose, Body alles durch) mein Freund hat mal wieder keinen Handstrich geholfen... War echt mal wieder heftig. Bin froh, daß jetzt alles wieder geordnete Bahnen läuft. Saskia ist außerdem total wund und offen mal wieder. Bekommt wohl jetzt die nächsten Eckzähne. Hoffentlich sind bald alle da.
01.11.2009 15:01
Zitat von Kristina88:
Zitat von --kati--:
Zitat von Kristina88:
Zitat von --kati--:
ich kann nur noch ganz schlecht auf klo geht es euch auch so?
Ja
hab mir schon ausn reformhaus pflaumensaft geholt, 3,79€ eine flasche aber hilft nich wirklich und schmeckt ekelhaft
was machen wir jetz?
Keine Ahnung.. ich hab auch schon so einiges Probiert und des klappt auch alles nicht ..
Hab das Problem leider auch ... Ist echt mühsam...
01.11.2009 16:40
Pflaumensaft oder trocken Obst kann ich euch nur empfehlen. Wirkt teilweise echte Wunder.
01.11.2009 17:37
Zitat von firelady:
Pflaumensaft oder trocken Obst kann ich euch nur empfehlen. Wirkt teilweise echte Wunder.
ohh neee ich glaub das würde ich nicht runter bekommen nur am gedanken schüttelt es mich brrrrrr
01.11.2009 19:08
huhu ihr süßen bald mamis...
wollte mich mal melden und bescheid geben das ich auch eine Feb.2010 Mami bin...
War zwar schonmal hier angemeldet und hatte auch was hierzu geschrieben, aber irgendwie komme ich nicht mehr bei meinem Account rein...
Ich hab vorraussichtlich am 6.2.2010 ET und bekomme ein Mädchen...
Ich hoffe doch das es euch allen super duper gut geht!?
LG Die Evi
wollte mich mal melden und bescheid geben das ich auch eine Feb.2010 Mami bin...
War zwar schonmal hier angemeldet und hatte auch was hierzu geschrieben, aber irgendwie komme ich nicht mehr bei meinem Account rein...
LG Die Evi
01.11.2009 19:10
Zitat von DieMami2010:ha, wußte doch dass ich dich kenne! hallo zurück!
LG Die Evi
01.11.2009 19:12
Zitat von franfine:
Zitat von DieMami2010:ha, wußte doch dass ich dich kenne! hallo zurück!
LG Die Evi
naja also soo leicht werdet ihr mich hier nicht mehr los...
01.11.2009 19:13
wie gehts dir? sehe, dass ihr ein mädel bekommt! herzlichen glückwunsch!
01.11.2009 19:16
mir geht es bestens...bis auf das dass thema mit dem schlafen in letzter zeit, da die kleine die Mama gnaz schon auf trab hält...xD
jap wir bekommen ein mädchen und du???
wie gehts dir denn so???
jap wir bekommen ein mädchen und du???
wie gehts dir denn so???
01.11.2009 19:24
wir bekommen ein bübchen und können es kaum noch erwarten!
mit dem schlafen hab ich bis jetzt noch keine probleme, der kleine rumpelt zwar auch ganz ordentlich, aber zum glück nicht so doll, dass ich davon wach werde oder es unangenehm ist! na ja und bis auf kleinere wehwehchen verläuft bis jetzt alles super!
mit dem schlafen hab ich bis jetzt noch keine probleme, der kleine rumpelt zwar auch ganz ordentlich, aber zum glück nicht so doll, dass ich davon wach werde oder es unangenehm ist! na ja und bis auf kleinere wehwehchen verläuft bis jetzt alles super!
01.11.2009 19:29
Ich bin ja nun auch ein uHu ist mir gar nicht aufgefallen ^^
Ich bin gut zuhause angekommen aber vermisse die Schweiz irgendwie ... das WE war einfach zu kurz da hab ich mir überlegt Nächstes WE für eine woche zu fahren ... Man ich hab viel neues essen kennengelernt total leckeres essen und die Sprache da hätt ich mich manchmal echt kaputt lachen können . Ein bisschen habe ich auch von der Sprache gelernt, und wenn ich dann eine woche dort bleibe verstehe ich sie auch besser. ^^ Die Zahlen hören sie da total komisch an z.B. 3 heißt dort "drü" wenn ich das richtig verstanden habe . Naja, einfach totaaal schön die Berge und die gute luft.
*
So ich hoffe euch geht es auch allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich bin gut zuhause angekommen aber vermisse die Schweiz irgendwie ... das WE war einfach zu kurz da hab ich mir überlegt Nächstes WE für eine woche zu fahren ... Man ich hab viel neues essen kennengelernt total leckeres essen und die Sprache da hätt ich mich manchmal echt kaputt lachen können . Ein bisschen habe ich auch von der Sprache gelernt, und wenn ich dann eine woche dort bleibe verstehe ich sie auch besser. ^^ Die Zahlen hören sie da total komisch an z.B. 3 heißt dort "drü" wenn ich das richtig verstanden habe . Naja, einfach totaaal schön die Berge und die gute luft.
*
So ich hoffe euch geht es auch allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende.
01.11.2009 19:30
Zitat von franfine:
wir bekommen ein bübchen und können es kaum noch erwarten!
uiiiii ein kleiner junge...wie süß!
naja meine püppi tritt die mama immer gerne gegen die blase und den darm...das ist dann schon sehr sehr störend...aber naja so is das halt mit den kleinen untermietern...xD
es freut mich aber das bei dir alles gut ist und es deinem würmchen gut geht!
01.11.2009 19:50
DieMama, ein erneutes herzlich Willkommen! Weiß leider nicht, welchen Account du vorher hattest, hab dich aber ganz bestimmt auch schon hier gelesen. Schön, daß du wieder zu uns gefunden hast.
Mausi2512, ja, die Berge liebe ich auch. Würde auch gerne näher dran wohnen und öfter dort sein. Geht aber leider nicht. Hoffe wir kommen in ein paar Jahren wieder in Urlaub dort hin. Die nächsten zwei bis drei Jahre können wir uns noch keinen wirklichen Urlaub leisten und dann mal abwarten.
Mausi2512, ja, die Berge liebe ich auch. Würde auch gerne näher dran wohnen und öfter dort sein. Geht aber leider nicht. Hoffe wir kommen in ein paar Jahren wieder in Urlaub dort hin. Die nächsten zwei bis drei Jahre können wir uns noch keinen wirklichen Urlaub leisten und dann mal abwarten.
01.11.2009 20:32
Zitat von firelady:
DieMama, ein erneutes herzlich Willkommen! Weiß leider nicht, welchen Account du vorher hattest, hab dich aber ganz bestimmt auch schon hier gelesen. Schön, daß du wieder zu uns gefunden hast.
Ja das is dann doof wenn man net so nah dran wohnt ich wohne nur so ca. 1 1/2 h von der schweiz entfernt und bis zu der freundin meiner mama fahren wir 3 h. Von ihr bekomme ich auch ein selbstgemachtes Stillkissen, durfte schon auf ihrem Probeliegen und das tat richtig gut... ^^
*
also dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis morgen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt