Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Patricia85
3 Beiträge
02.11.2009 08:01
Zitat von Kristina88:

Morgen Mädels..
ich hab eine schreckliche Nacht hinter mir ..
bin immer wieder aufgewacht weil ich tierische schmerzen vom Oberbauch bis zum Becken hatte .. ungefähr wie mens schmerzen, nur bisschen schlimmer.. so ein ziehen, stechen drücken.. kann ich schlecht beschreiben.. kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? Jetzt gerade geht's, nur bisschen ziepen im unterleib..
*
@ Franzi: HGW zur 26. Woche

Guten morgen,
bin auch eine Februarmami 2010. Allerdings erst in der 24. Woche. Also ich wache nachts auch ab und zu vor Schmerzen auf. Hab gehört, das sind die Bänder, die sich dehnen. Mein Kleiner legt sich immer auf meinen Ischiasnerv. Das ist auch sehr schmerzhaft. Naja, unsere Kleinen werden immer größer, ich glaube das ist völlig normal. Habe heute nachmittag einen FA Termin. Horch mal nach, was das noch sein könnte.
LG Patricia85
Kristina88
30071 Beiträge
02.11.2009 08:02
Zitat von Patricia85:

Zitat von Kristina88:

Morgen Mädels..
bin immer wieder aufgewacht weil ich tierische schmerzen vom Oberbauch bis zum Becken hatte .. ungefähr wie mens schmerzen, nur bisschen schlimmer.. so ein ziehen, stechen drücken.. kann ich schlecht beschreiben.. kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? Jetzt gerade geht's, nur bisschen ziepen im unterleib..
*

Guten morgen,
bin auch eine Februarmami 2010. Allerdings erst in der 24. Woche. Also ich wache nachts auch ab und zu vor Schmerzen auf. Hab gehört, das sind die Bänder, die sich dehnen. Mein Kleiner legt sich immer auf meinen Ischiasnerv. Das ist auch sehr schmerzhaft. Naja, unsere Kleinen werden immer größer, ich glaube das ist völlig normal. Habe heute nachmittag einen FA Termin. Horch mal nach, was das noch sein könnte.
LG Patricia85

Herzliche Willkommen bei uns verrückten FerbruarMamiiis
& eine schöne Kugelzeit!
Jonna_86
1459 Beiträge
02.11.2009 08:12
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Morgen Mädels..
*

Bitte ruf deinen FA an und lass das abklären.. normal ist das nicht! Nicht das es wehen waren oder du eine ss-vergiftung hast. Will dir keine angst machen, aber sicher ist sicher.

Was ist eine ss-vergiftung?

So genau weiß ich das auch nicht.. ich weiß nur das man das u.a. an oberbauchschmerzen merkt..

Wie sich wehen anfühlen weiß ich auch nicht hatte einen KS bei Mara wegen SS Vergiftung mit Hellp.
Wenns eine wäre, hättest Du Oberbauchschmerzen, einen erhöten Blutdruck, Augenflimmern, evt Wassereinlagerungen, Rücken und Kopfschmerzen, aber das erste Anzeichen wären echt die Oberbacuschmerzen und die wären Krampfartig. Weitere Anzeichen wären noch Eiweis im Urin, aber das kann nur dein Arzt feststellen ! Also geh auf jedenfall zum FA !

Ich will Dir jetz keine Angst machen, aber lieber einmal zu viel wie zu wenig!
Alles Gute !
Patricia85
3 Beiträge
02.11.2009 08:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von Patricia85:

Zitat von Kristina88:

Morgen Mädels..
*

Guten morgen,
LG Patricia85

& eine schöne Kugelzeit!

Danke
Sag mal hab mal ne doofe Frage... Wieviel hast du schon zu genommen. Hab am Anfange totale gelüste gehabt und alles nur in mich rein gestopft. Habe schon 12 Kilo zugenommen. Allerdings habe ich mein Essverhalten seit einer Woche umgestellt und mein gewicht gehalten. Noch sehe ich nicht schlimm aus, aber ich hab ja auch noch 16 Wochen.
Kristina88
30071 Beiträge
02.11.2009 08:14
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Morgen Mädels..
*

Bitte ruf deinen FA an und lass das abklären.. normal ist das nicht! Nicht das es wehen waren oder du eine ss-vergiftung hast. Will dir keine angst machen, aber sicher ist sicher.

So genau weiß ich das auch nicht.. ich weiß nur das man das u.a. an oberbauchschmerzen merkt..

Wie sich wehen anfühlen weiß ich auch nicht hatte einen KS bei Mara wegen SS Vergiftung mit Hellp.
Wenns eine wäre, hättest Du Oberbauchschmerzen, einen erhöten Blutdruck, Augenflimmern, evt Wassereinlagerungen, Rücken und Kopfschmerzen, aber das erste Anzeichen wären echt die Oberbacuschmerzen und die wären Krampfartig. Weitere Anzeichen wären noch Eiweis im Urin, aber das kann nur dein Arzt feststellen ! Also geh auf jedenfall zum FA !

Alles Gute !

Hellp ist das was schlimmes? Was ist das genau?
Kristina88
30071 Beiträge
02.11.2009 08:15
Zitat von Patricia85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Patricia85:

Zitat von Kristina88:

Morgen Mädels..
*

Guten morgen,
LG Patricia85

& eine schöne Kugelzeit!

Danke
Sag mal hab mal ne doofe Frage... Wieviel hast du schon zu genommen. Hab am Anfange totale gelüste gehabt und alles nur in mich rein gestopft. Habe schon 12 Kilo zugenommen. Allerdings habe ich mein Essverhalten seit einer Woche umgestellt und mein gewicht gehalten. Noch sehe ich nicht schlimm aus, aber ich hab ja auch noch 16 Wochen.

http://www.mamacommunity.de/forum/fred-uebersicht- der-februar-mamiiis-2010.html
guck mal wir haben eine fred übersicht, da stehen alle freds drin die wir haben, unter anderem auch ein "was habt ihr zugenommen fred"
Jonna_86
1459 Beiträge
02.11.2009 08:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Morgen Mädels..
*

Alles Gute !

Hellp ist das was schlimmes? Was ist das genau?

Es is die gesteigerte Form der SS Vergiftung und kann nur mit nem KS behandelt werden... ich will Dir aber keine Angst machen, wenn Du das wirklich haben solltest, könntest Du jetz wahrscheinlich nimmer sitzen und schreiben, und es wär auch nicht wieder besser geworden...
Kristina88
30071 Beiträge
02.11.2009 08:30
Zitat von Jonna_86:

Es is die gesteigerte Form der SS Vergiftung und kann nur mit nem KS behandelt werden... ich will Dir aber keine Angst machen, wenn Du das wirklich haben solltest, könntest Du jetz wahrscheinlich nimmer sitzen und schreiben, und es wär auch nicht wieder besser geworden...

dann werd ich es wahrscheinlich nicht haben
mal gucken was meine FA gleich sagt..
Jonna_86
1459 Beiträge
02.11.2009 08:33
Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

dann werd ich es wahrscheinlich nicht haben
mal gucken was meine FA gleich sagt..

Na siehste!
Ich werd halt immer gleich vorsichtig sobald ich Bauchschmerzen höre....
Steffi1986
4455 Beiträge
02.11.2009 09:10
Guten Morgen Mädels,

na wie war euer WoE?! Hatte ein verlängertes und hab nur gefaulenzt und nichts getan außer shoppen , schlafen und essen Hat mal wieder richtig gut getan
Wie gehts euch so? Gibts was neues?
*
Drück euch
bienchencauca
969 Beiträge
02.11.2009 09:36
Guten Morgen Mädels,

ich habe heute früh schon die Dauerstaufahrt hinter mir wie ich das hasse!!! Nur weil mein Mann heute früh wieder getrödelt hat.
Bitte seht mir nach, dass ich nicht alles nachgelesen habe - war wie üblich viel zu viel .

Ich hoffe, Euch geht es allen gut.

Wir haben gestern endlich das Kinderzimmer in weiß grundiert - wenn das jetzt ein paar Tage getrocknet ist, werden wir mit der Farbe starten & dann die Möbel aufbauen - jippiie

Wir haben uns Samstag noch wegen so einer Easyfixstation erkundigt - aber es war so voll im Laden & die Dame so komisch - dass ich da gleich auf der Maxi Cosi Seite noch mal schauen muss - wir haben den Cabriofix & wollen eben eine Basisstation haben, auf der auch der nächste Sitz passt.
Falls hier jemand was dazu weiß - freue ich mich auf eine Info.

LG
Steffi1986
4455 Beiträge
02.11.2009 09:41
wo seid ihr denn heut morgen alle?!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
02.11.2009 09:46
Guten Morgen

Hoffe es geht Euch und den Kleinen gut? Mir geht es bestens und hab heute Nachmittag wieder einen Termin beim FA ... Hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Mit Schlafen hab ich zum Glück NOCH keine Probleme. Schlafe fast durch und erwache auch nicht, wenn der Kleine strampelt... Mal gucken wie lange dies noch so bleibt

Wünsche Euch ein ganz schöner Tag!

LG
muenchnerkindl
1546 Beiträge
02.11.2009 09:48
Guten Morgen Mädels,

habe jetzt nicht alles nachgelesen.

Gerade war der Kundendienst für meinen Backofen da. Da war das Thermostat kaputt - war aber noch Garantie drauf.

Ansonsten werd ich mich jetzt auf mein Sofa verziehen - bin ein bißchen erkältet - und nachmittags ein paar Aufträge abarbeiten. Hab heute Nacht auch so wahnsinnig schlecht geschlafen. Mal schauen, ob ich das jetzt nachholen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
--kati--
1033 Beiträge
02.11.2009 10:33
Zitat von DieMami2010:

huhu ihr süßen bald mamis...

wollte mich mal melden und bescheid geben das ich auch eine Feb.2010 Mami bin...
War zwar schonmal hier angemeldet und hatte auch was hierzu geschrieben, aber irgendwie komme ich nicht mehr bei meinem Account rein...

Ich hab vorraussichtlich am 6.2.2010 ET und bekomme ein Mädchen...

Ich hoffe doch das es euch allen super duper gut geht!?

LG Die Evi

herzlich willkommen in unserer runde
ich hab auch am 6. februar ET nund bekomme auch ein mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt