ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
09.02.2015 09:47
Herzlichen Glückwunsch zu WW .
Mir wurde mal gesagt das fembion wie Dünger ist und kinder dick macht. Obwohl ich daran nicht wirklich glaube aber nachdem mein neffe mit 4 kg zur welt kam hab ich mir gesagt folio reicht hihi.
Mir wurde mal gesagt das fembion wie Dünger ist und kinder dick macht. Obwohl ich daran nicht wirklich glaube aber nachdem mein neffe mit 4 kg zur welt kam hab ich mir gesagt folio reicht hihi.
09.02.2015 09:55
Zitat von Maeusebaby:
na das will ich auch nicht! werd die nächsten tage mal testen, ob mir mit folio auch schlecht ist.. dann hats sich vielleicht eh erledigt. schade um die ganze teure packung
eine freundin hat mir den floh ins ohr gesetzt ernähre mich schon recht gesund, finds aber "schwer" jede woche 1-2x fisch zu essen..
09.02.2015 09:58
Also och versuche mich auch so gesund wie möglich zu ernähren viel obst Gemüse etc. Nur fisch kann ich gar nicht ran und so versuche ich den ausgleich mit frischen leinöl zu quark und Kartoffeln Öl hat ja auch gesunde fette.
09.02.2015 10:17
Zitat von MissP2014:
Zitat von Maeusebaby:
na das will ich auch nicht! werd die nächsten tage mal testen, ob mir mit folio auch schlecht ist.. dann hats sich vielleicht eh erledigt. schade um die ganze teure packung
eine freundin hat mir den floh ins ohr gesetzt ernähre mich schon recht gesund, finds aber "schwer" jede woche 1-2x fisch zu essen..
Danke!
Ich habe die ganze Zeit schon femibion 1 genommen und mir jetzt schon FR
Femibion zwei gekauft. Oh je, ob ich das jetzt nehme überlege ich mir nochmal.
09.02.2015 11:28
Mir stellt sich die Frage, wie das Kind von Vitaminen dick werden soll.. das halte ich für ein Ammenmärchen. Zum einen kann das genetische Veranlagung sein, zum anderen werden oft Kinder stark übergewichtiger Mütter selbst im Mutterleib schon übergewichtig (das hat etwas mit Blutzuckerspiegel etc. zu tun). Ich ernähre mich sehr gesund, aber ich glaube, dass es trotz allem nicht schadet, das Kind mit den wichtigsten Vitaminen (neben Folsäure) zu versorgen. Mir wurde Femibion vom FA empfohlen. Wenn es ein entsprechendes günstigeres Präparat gibt, spricht sicher aber auch nichts dagegen. Femibion 2 kostet aber 19,90EUR für einen Monat im Internet und ich glaube, dass 66 Cent pro Tag in die gesundheit des Krümls investiert nicht zu viel sind
Ich bin heute auch endlich in der 13. Woche *freu* Mittwoch ist dann Nackenfaltenmessung, was bin ich nervös
Ich bin heute auch endlich in der 13. Woche *freu* Mittwoch ist dann Nackenfaltenmessung, was bin ich nervös
09.02.2015 11:30
Zitat von MissP2014:
Zitat von Maeusebaby:
Versuch es doch mal vor dem Schlafen gehen zu nehmen? Ich musste früher Eisentabletten nehmen, die habe ich auch nicht morgens vertragen, aber abends ging es super. Nur so als Tipp...
09.02.2015 11:41
Hab ja auch nicht gesagt das es so ist sondern das ich es gesagt bekommen habe und dann zufällig mein neffe mit 4 kg auf die Welt kam.
Es kann ja jeder nehmen was er möchte mir wird seit wir in der kinderwunschklinik waren immer folio forte empfohlen uund deshalb nehme ich es auch.
Mein FA meinte es reicht sogar das aus der Drogerie es muss nur die menge von mindestens 400 mg folsäure drin sein.
Es kann ja jeder nehmen was er möchte mir wird seit wir in der kinderwunschklinik waren immer folio forte empfohlen uund deshalb nehme ich es auch.
Mein FA meinte es reicht sogar das aus der Drogerie es muss nur die menge von mindestens 400 mg folsäure drin sein.
09.02.2015 11:57
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von MissP2014:
Zitat von Maeusebaby:
Versuch es doch mal vor dem Schlafen gehen zu nehmen? Ich musste früher Eisentabletten nehmen, die habe ich auch nicht morgens vertragen, aber abends ging es super. Nur so als Tipp...
danke für den tipp,aber ich nehm das schon immer abends. habs auch mal mittags probiert. gleiches resultat mit der übelkeit. aber wie gesagt, ich weiss auch nicht, ob es daran liegt, kann ja auch ein zufall sein.
09.02.2015 21:48
Zitat von Maeusebaby:
Hab ja auch nicht gesagt das es so ist sondern das ich es gesagt bekommen habe und dann zufällig mein neffe mit 4 kg auf die Welt kam.
Ich wollte dich auch nicht angreifen, nur werden solche Aussagen gern mal undurchdacht für voll genommen und schon wird aus nem Vitaminpräparat das Teufelszeug schlecht hin Sicher reicht Folio oder jede andere Folsäure auch wenn man sich sehr mit seiner Ernährung auseinander setzt. Aber obwohl ich sehr gesund esse bezweifle ich, dass ich alles immer ausreichend bekomme, daher nehme ich Femibion. Aber das darf zum Glück jeder selbst entscheiden.
10.02.2015 09:00
Ich war gestern spontan noch zur Kontrolle...meine Gyn hat Montags leider nur bis 12 offen und ich war so durch vom Kopf her, dass ich dann zu nem anderen Gyn gefahren bin - zum Glück durfte ich kommen. Momentan ist's vom Kopf her echt schwer nach letzter Woche...
Aber es ist alles gut mit dem Krümelchen - Herzschlag, zeitgerecht entwickelt und keinerlei Auffälligkeiten zu erkennen!
Und der Arzt hat mir ein 3 D-Bild gemacht von sich aus - das is ja so süß!!!
Aber es ist alles gut mit dem Krümelchen - Herzschlag, zeitgerecht entwickelt und keinerlei Auffälligkeiten zu erkennen!
Und der Arzt hat mir ein 3 D-Bild gemacht von sich aus - das is ja so süß!!!
10.02.2015 09:08
Skorpion tut mir leid für dich.....aber so ist ja alles gut. Dein zweites Wunder wird bleiben
Thema folio und Co. Ich nehme gar nichts ein.
Ich hole mir alles durch meine Ernährung und mein Haushalt im Körper ist gut ausgestattet.
Hatte bei meinem Sohn schon nicht genommen.
Thema folio und Co. Ich nehme gar nichts ein.
Ich hole mir alles durch meine Ernährung und mein Haushalt im Körper ist gut ausgestattet.
Hatte bei meinem Sohn schon nicht genommen.
10.02.2015 12:43
So Arzttermin war erfolgreich Krümelchen ist schön gewachsen und hat getanzt. Wir waren so fasziniert mein man war hin und weg. Er hat auch 3 gemacht aber da meinte er druckt er später Schöne bilder aus. Und er macht immer US er hält sich nicht an die 3 das findet er immer zuwenig Bei seinen frauen. Bin so verliebt in unseren kleinen Bauchbewohner.
10.02.2015 12:47
Zitat von Maeusebaby:
So Arzttermin war erfolgreich Krümelchen ist schön gewachsen und hat getanzt. Wir waren so fasziniert mein man war hin und weg. Er hat auch 3 gemacht aber da meinte er druckt er später Schöne bilder aus. Und er macht immer US er hält sich nicht an die 3 das findet er immer zuwenig Bei seinen frauen. Bin so verliebt in unseren kleinen Bauchbewohner.
Das ist toll.
10.02.2015 13:14
Zitat von Maeusebaby:
Das ist toll zeigst du uns ein Bild davon? Das macht mir Vorfreude auf morgen, da bin ich ja dran, wenn mir auch die Nackenfaltentransparenzmessung Angst macht. Aber den Krümel sehen wird toll
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt