ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
08.02.2015 13:30
Zitat von Malanea:
Zitat von -HoNeY-:
Schönes Bild !
Bei mir wirdMittwoch wieder interessant hab da den nächsten Termin und muss "gezwungener Maßen" das Thema BV ansprechen da ich es von der Chefin nahe gelegt bekommen hab und es auf Station derzeit immer schwieriger wird :-/! Bin tierisch aufgeregt und hoffe sie legt mir keinen Stein in den Weg wenn ich es schon ansprechen muss! Wollte arbeiten bis zum Ende aber ich merke langsam das es mir nicht mehr gut tut , schlafe nachts nicht mehr durch, setze mich unter Druck und das Patienten Cliente wird auch net grad besser -_-! Habt ihr Erfahrungen ? Wie spreche ich es am besten an? Was wenn sie sich weigert? Meine Chefin fragt schon ständig ob ich's angesprochen hab und drängt schon fast das ich mir eins hol!
Lg
Warum gibt dir deine Chefin denn dann kein BV?
Ich hab das Theater damals auch durch gehabt und kenn mich da auch aus, weil ich mich ewig eingelesen habe und die im Betrieb keine Ahnung hatten. Mein FA hat mir nämlich auch kein BV erteilt obwohl der Betrieb das wollte und ich musste denen damals auch erklären, dass die das machen können (die wussten nicht mal dass sie das Geld wieder zurückholen können *seufz)
Die die mir das BV nahe legt ist nur meine Stationsleitung , aber die Stellung im Haus ist das man es nirgends so schön hätte als schwangere wie bei uns auf Station! (Kann mir nichts besseres Vorstellen wie als Schwangere zwischen 5 Dement/Minderbegabten Aggressiven Patienten, kann mir vorstellen wenn die Leute schwanger wären wären sie die ersten die nicht mehr kommen würden) nur leider hab ich nicht die Stellung um da groß Theater zu machen
08.02.2015 13:35
Zitat von scorpion_anika:
Hey Mädels!
Hab mich wieder ein bissl gefangen und bin wieder da...
Hatte am Mittwoch Kontrolltermin und ein Krümelchen hat sich nicht weiterentwickelt (bei knapp 2 cm stehen geblieben) und hat auch keinen Herzschlag mehr!
Zum Glück geht es dem zweiten Krümelchen mit 3,8 cm, fleißig pochendem Herzchen und ganz viel Zappeln und "in die Kamera winken" gut...
Bin so unglaublich traurig, dass der Kleine es nicht geschafft hat - hab da niemals mit gerechnet, es war ja nix passiert! Aber gleichzeitig bin ich froh, dass es dem "Großen" gut geht!
Oh Gott wie schrecklich tut mir sehr leid für den kleinen! Schicke dir ganz viel kraft, fühl dich gedrückt
08.02.2015 13:46
Zitat von -HoNeY-:
Hey Mädels!
Hatte am Mittwoch Kontrolltermin und ein Krümelchen hat sich nicht weiterentwickelt (bei knapp 2 cm stehen geblieben) und hat auch keinen Herzschlag mehr!
Zum Glück geht es dem zweiten Krümelchen mit 3,8 cm, fleißig pochendem Herzchen und ganz viel Zappeln und "in die Kamera winken" gut...
Bin so unglaublich traurig, dass der Kleine es nicht geschafft hat - hab da niemals mit gerechnet, es war ja nix passiert! Aber gleichzeitig bin ich froh, dass es dem "Großen" gut geht!
Oh Gott wie schrecklich tut mir sehr leid für den kleinen! Schicke dir ganz viel kraft, fühl dich gedrückt
Tut mir auch furchtbar leid. Viel kraft für dich!
08.02.2015 14:26
Zitat von Lissi289:
Zitat von -HoNeY-:
Hey Mädels!
Tut mir auch furchtbar leid. Viel kraft für dich!
Oh nein auch von mir ganz viel Kraft und Beileid. Lass den Kopf nicht hängen, immerhin gehts dem anderen Krümel gut! Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen rüber
08.02.2015 14:45
Danke ihr Lieben!
Versuch jetzt für das große Krümelchen positiv zu denken - werden das schon schaffen wir zwei! Und das kleine Krümelchen ist jetzt in meiner Vorstellung unser Schutzengel!
Versuch jetzt für das große Krümelchen positiv zu denken - werden das schon schaffen wir zwei! Und das kleine Krümelchen ist jetzt in meiner Vorstellung unser Schutzengel!
08.02.2015 14:59
Danke ihr Lieben!
Oh mann...
Soooo schade
Aber toll wie du mit der Sache umgehst...und wirklich toller Gedanke! !!
08.02.2015 15:00
Das tut mir ehrlich leid für euch!
Aber ein Schutzengel für den Zwerg, der ihn ein Leben lang begleitet, das ist ein schöner Gedanke!
Aber ein Schutzengel für den Zwerg, der ihn ein Leben lang begleitet, das ist ein schöner Gedanke!
09.02.2015 09:06
Danke ihr Lieben!
ach mensch, das tut mir auch sehr leid
fühl dich gedrückt!
ich habe morgen nach 5 wochen nun endlich auch meinen arzttermin. und obwohl ich die ganze zeit entspannt war, was sorge angeht - nicht den termin abzuwarten - mach ich mir seid gestern auch einen kopf.. was ist, wenn er nicht gewachsen ist, nicht mehr lebt..
mein bauch ist allerdings seid freitag irgendwie explodiert und mir ist auch wieder schlecht - nehme seid freitag statt des folio fortes nun femibion 2 und überlege, ob es zufall ist..
09.02.2015 09:18
Miss ich kann dich verstehen habe auch morgen termin und mache mir die selben sorgen. Ich nehme weiter folio forte hoffen wir einfach das alles gut ist.
09.02.2015 09:32
Hallo Mädels,
Ich bin heute super drauf. Endlich 12+0.
Und nur noch eine Woche bis zum nächsten Arzttermin.
Ich bin heute super drauf. Endlich 12+0.
Und nur noch eine Woche bis zum nächsten Arzttermin.
09.02.2015 09:34
Herzlichen Glückwuinsch zum WW. Du hast ja jetzt die rsten 3 Monate geschafft
09.02.2015 09:40
Zitat von Maeusebaby:
Miss ich kann dich verstehen habe auch morgen termin und mache mir die selben sorgen. Ich nehme weiter folio forte hoffen wir einfach das alles gut ist.
hab auch schon überlegt, ob ich wieder auf folio umsteige..
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt