ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
14.04.2015 15:27
stimmt, hab mal gegoogelt, steiff soll eher groß ausfallen
wir sind grad am gucken, wegen des grundrisses etc. und werden bis august ganz viel schon planen und aussuchen. dann gehts vielleicht. und der einzug ist erst für frühjahr 2016 geplant. da hat man sich dann schon aneinander gewöhnt wird schon passen.
wir sind grad am gucken, wegen des grundrisses etc. und werden bis august ganz viel schon planen und aussuchen. dann gehts vielleicht. und der einzug ist erst für frühjahr 2016 geplant. da hat man sich dann schon aneinander gewöhnt wird schon passen.
14.04.2015 15:29
Zitat von MissP2014:
stimmt, hab mal gegoogelt, steiff soll eher groß ausfallen
Das stimmt...bis Frühjahr ist noch ein bisschen Zeit!
14.04.2015 15:32
Zitat von MissP2014:
ns86, ich finde beide namen sehr schön. doppelnamen find ich aber immer schwer. war schon ganz überrascht, dass uns ida luisa zusammen gleich gut gefallen hat - unsere favoriten
maeusebaby, oha, oktober ist wirklich früh. bzw wärs von uns aus dem norden sehr weit nach italien wenn man im süden wohnt, sieht das vielleicht schon wieder ganz anders aus.
wir haben jetzt auf mallorca auch richtig viele rennradfahrer gesehen. die hatten da schöne strecken und berge
ich war heute ja shoppen nach dem arzttermin und habe die ersten babyklamotten gekauft echt süß! aber die verkäuferin meinte, dass einige babys gar nicht mehr in 50 passen und 56 daher besser wäre, dann auch etwas hält. da wir eh viel geleihen bekommen, habe ich dann 56 genommen. jetzt kommt mir die größe aber schon sehr groß vor wenn man nicht von einer frühgeburt ausgeht, welche startgröße habt ihr?
Da wir einen alleweltsnachnamen haben, sollen es zwei namen sein.
Startgröße 50, aber nur weil zwillis immer kleiner sind. Geb der verkäuferin recht. 56 passt! Du kannst ja krempeln. Sprich kauf auch höschen die keine füße haben. Meine große kam mit 54cm zur Welt und passte 3-5 Wochen in die 56.
14.04.2015 15:33
Sagt mal, woher kommt ihr eigentlich alle?? Bzw. kommt jemand aus dem Ruhrgebiet/NRW??
14.04.2015 15:33
Zitat von MissP2014:
lissi, wie süß emil ist auch ein sehr schöner name.
seih, wie super, wenn ihr jedes jahr da sein könnt. wollt ihr euer kind auch zweisprachig aufziehen?
ich hatte heute auch termin. nach den terminen beim spezialisten bin ich allerdings jedes mal wieder entäuscht von der qualität des ultraschallgerätes
ein schönes foto gabs, trotz wirklich sehr bemühter ärztin, auch nicht.
sie hat wie wild gezappelt und auch die ärztin hatte die tendez zum mädel.. hätte es aber nicht zu 100% sagen können. beim spezialisten war es ja schon sehr eindeutig.
aber alles wohl auf, ca 21 cm und 425g. vor zwei wochen waren es auch 21 cm und 300g. nun muss ich minimum 8 wochen bis zm nächsten ultraschall warten
Nein. Mein Mann ist deutscher und ich spreche zwar italienisch,aber mache durchaus grammatikfehler und das ist dann ja blöd es dem Muckel falsch beizubringen
14.04.2015 15:35
Hmm zu elena fällt mir kein zweitname ein....ich hab zwar selbst auch einen,aber der ist für euch uninteressant. Für meine Eltern hatte er an Bedeutung, weil Uroma so geheißen hat...
Hmmm schwierig
Hmmm schwierig
14.04.2015 15:35
Ich komme aus Thüringen.
Ich will auch italienisch können. Ich mag die Sprache!
14.04.2015 15:39
Zitat von NS86:
Ich komme aus Thüringen.
Ich finde die Sprache auch toll mein Papa hat mich erst zweisprachig erzogen bis zur Trennung meiner Eltern. Dann hat er deutsch gesprochen. Ich kanns so an sich echt gut aber grammatikalisch sind da definitiv Fehler ...
14.04.2015 19:23
Skorpion ich glaube meinem man ist das mit dem baby noch nicht ganz so bewusst das da erst mal eine Veränderung auf einen zukommt also ich glaube nicht das wir im Oktober irgendwo hin fahren. Et habe ich am 4.9.
Missp ja da gibt es immer viele Rennrad fahrer. Also babysachen habe ich in 50/56 und fange nun an in 62 zusammeln.
Missp ja da gibt es immer viele Rennrad fahrer. Also babysachen habe ich in 50/56 und fange nun an in 62 zusammeln.
15.04.2015 14:48
Hallöle
Mein termin war supi. ..kleine Maus ist gut entwickelt und es wird wohl ein kleines Mädchen
Mein termin war supi. ..kleine Maus ist gut entwickelt und es wird wohl ein kleines Mädchen
15.04.2015 14:53
Zitat von shei:
Hallöle
Ja prima!
15.04.2015 14:54
Glückwunsch zum outing ich hoffe ja das ich am Freitag auch endlich weiß was es wird! Bin schon in der 22 Woche und weiß es noch nicht
15.04.2015 19:26
Danke und hier mal Bilder. ..glaube das ist ziemlich eindeutig oder ?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt