ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
09.04.2015 20:33
So meine lieben wir hatten heute unsern Termin für das zweite Screening , dem Baby geht es gut hat sich Super entwickelt Organe funktionieren alle ! Natürlich kämpfte mein King Fu Panter auch kurz vor dem Termin und das ganze wird immer stärker manchmal erschrecke ich total!
Gut und dann kam das auf das ich soooo lang gewartet hab, die Frage ob mein FA sehen kann was es wird...
Zuerst sagte sie das sehe nach Mädchen aus, ich dann nicht locker gelassen und gefragt wie sicher das sei? Ihre Antwort : zu 70% wird es ein Mädchen ! Und sie rechnet nicht damit das wir dies bezüglich nochmal eine Überraschung erleben würden!
Hört sich für mich recht sicher an , vielL war sie mit den Prozentzahlen überfordert!
Mein nä Termin ist am 28.04.15
Gut und dann kam das auf das ich soooo lang gewartet hab, die Frage ob mein FA sehen kann was es wird...
Zuerst sagte sie das sehe nach Mädchen aus, ich dann nicht locker gelassen und gefragt wie sicher das sei? Ihre Antwort : zu 70% wird es ein Mädchen ! Und sie rechnet nicht damit das wir dies bezüglich nochmal eine Überraschung erleben würden!
Hört sich für mich recht sicher an , vielL war sie mit den Prozentzahlen überfordert!
Mein nä Termin ist am 28.04.15
10.04.2015 03:57
Zitat von NS86:
2. Name: Elena
Rückenschmerzen kenn ich leider auch.
Hihi...so heisse ich auch
10.04.2015 08:08
Zitat von shei:
Zitat von NS86:
wenn das kein gutes ohmen ist.
Termin beim FA gestern war prima...Krümelchen is super entwickelt und sind keine Auffälligkeiten zu entdecken. Er ist jetzt schon ca. 22,5 cm groß und wiegt 355 g!
Zitat von Hummelchen2:
Wir nehmen wohl Emily Marie Sophie
auch toll!!!
10.04.2015 08:53
Zitat von NS86:
Zitat von shei:
Zitat von NS86:
wenn das kein gutes ohmen ist.
Echt
10.04.2015 08:54
Zitat von scorpion_anika:
Termin beim FA gestern war prima...Krümelchen is super entwickelt und sind keine Auffälligkeiten zu entdecken. Er ist jetzt schon ca. 22,5 cm groß und wiegt 355 g!
Schön,dass freut mich das euer Zwerg sich gut entwickelt!
10.04.2015 10:06
Ich hab heute Nach so richtig schön vom Baby geträumt... Im Traum war es ein Mädchen mit schwarzen Haaren.
Mir geht es inzwischen manchmal auch schon so dass ich erschrecke wenn sich Mucki im Bauch meldet. Wobei ich ja für jede Bewegung dankbar bin.
Mir geht es inzwischen manchmal auch schon so dass ich erschrecke wenn sich Mucki im Bauch meldet. Wobei ich ja für jede Bewegung dankbar bin.
10.04.2015 10:22
Ich hab geträumt ich hätte wenig Blut am Toilettenpapier gehabt
Hoffe so träume haben nichts zu sagen ...
10.04.2015 11:21
Zitat von shei:
Ich hab geträumt ich hätte wenig Blut am Toilettenpapier gehabt
Versteh ich dass bei solchen Träumen hoffst dass sie nichts zu sagen haben.
Aber ich hab mich irgendwie schon über meinen Traum gefreut.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt